Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie die Sache mit seinen eigenen Händen tun

Wie ein Ding mit seinen eigenen Händen zu tun

/
92 Ansichten

Schaffen Hände - schön</a>

Der Wunsch nach Kreativität macht uns neben den Farben, Ton, Bildungs ​​Bücher, neue Geräte in den Geschäften zu stoppen. Wir zucken diese Gedanken aus -, die mehr Zeit haben, dann das Darlehen.

Die Jahre vergehen, nicht realisierte Wünsche tauchen gelegentlich in meinem Herzen.

Aber man kann sich nicht abschrecken, brauchen nur die richtige Ansatz für die Wirtschaft - und der Traum wird Wirklichkeit.

Unterricht

    1

Finden Sie einen bebilderten Schritt für Schritt erklärtArbeit. Wird zum ersten Mal für jedes Unternehmen akzeptiert, können Sie keine Fehler vermeiden. Daher die Bezeichnung „in drei Worten:“ ist der Prozess nicht geeignet. Benötigen Sie Videomaterial, Fotos, Grafiken. Außerdem ist, wie detailliert wie möglich.

    2

Finde heraus, ob die notwendigen Materialien zur Verfügung stehen undAusrüstung. Kann ich sie jetzt kaufen? Oder irgendwo bestellen und wissen nicht, wie lange zu warten? Es ist alles da, wie in der Beschreibung der Arbeit oder die Notwendigkeit, nach Analogien zu suchen? Betrachten Sie diese Punkte im Voraus, so dass während der Betrieb nicht, weil einige kleine Dinge nicht zu stoppen. Es hat immer auf Lager, was Sie brauchen? Vielleicht im Laden sind die Reste der alten, und die meisten Lieferung ist nicht geplant? Werden Sie in der Lage sein, die Beschäftigung weiter?

    3

Bereiten Sie den Arbeitsplatz. Auch Kauf erforderlich, besteht das Risiko, nicht zu starten, wenn es kein geeigneter Ort ist. Achten Sie auf die Licht und Raum. Macht es Sinn, etwas aus dem Haus zu werfen, wenn es auf dem Weg zu Ihrem Traum fiel? Verstehen Sie, dass für Sie. ein Ort, kann man immer klar, wenn gewünscht.

    4

Beseitigen Sie Ablenkungen. Wenn die geplante Zeit, stellen Sie sicher, dass es nicht auf etwas anderes ausgegeben wird. Trennen Sie alle, die ausgeschaltet werden kann. Euer Tier in einen Zirkus. Machen Sie gut zu sich selbst und andere. Sie wissen, dass Sie es verhindern kann. Planen Sie diese Fragen mit Bedacht aus.

    5

Machen Sie, dass vorgesehen. Manche Dinge sind unmöglich zu einem Zeitpunkt abzuschließen. Es ist wichtig, dass der Herstellungsprozess nicht bis ins Unendliche dehnt.

Wie ein Ding mit seinen eigenen Händen zu tun Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch ramluatg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to make a thing with your own hands

How to make a thing with your own hands

/
108 Views

The creative hands are beautiful</a>

The desire for creativity makes us freeze in shops next to paints, plasticine, teaching books, new instruments. We brush aside these thoughts - there will be more time, then I'll do it.

Years go by, unrealized desires occasionally float up in the depths of the heart.

But you can not postpone, you just need to get right to the case - and the dream becomes a reality.

Instructions

    1

Find an illustrated step-by-step descriptionWork. For the first time in accepting a case, it will not be possible to avoid mistakes. Therefore, the description of the process "in three words" does not fit. We need video materials, photos, charts. And as much as possible detailed.

    2

Find out if the necessary materials are available andequipment. Can I buy them right now? Or it is necessary to order somewhere and it is not known how long to wait? Is everything available, as in the description of the work or do we need to look for analogues? Analyze these moments in advance, so that in the process of work not stop because of some small things. Do you always have what you need? Perhaps, in the store there are old remnants, and it is not planned to import more? Will there be an opportunity to continue classes?

    3

Prepare the workplace. Even buying the necessary, there is a danger of not starting work, if there is no convenient place. Take care of light and space. Does it make sense to throw something out of the house if it's on your way to your dream? Analyze what is more expensive for you. If you want, you can always clear the place.

    4

Eliminate distractions. If you have planned time, take care that it does not go to something else. Disable anything that you can turn off. Send home to the circus. Do good to yourself and others. You know what can stop you. Plan these questions wisely.

    5

Do what is planned. Some things can not be completed in one go. It is important that the manufacturing process does not stretch to infinity.

How to make a thing with your own hands Was last modified: May 21st, 2017 By Ramluatg
It is main inner container footer text