Zuhause / Bildung / Schule / Wie ein Aufsatz schreiben

Wie ein Aufsatz schreiben

/
59 Ansichten

Wie eine Essay-Beschreibung schreiben</a>

Diese Art von Text entworfen, um die Eigenschaften eines Objekts oder einer Erscheinung zu vermitteln, es zu tun? Visible? für die Person, die den Text lesen.

Sie benötigen

  • Observation, Kugelschreiber, Notizbuch

Unterricht

    1

Schreiben Sie die Einführung. Wenn die Objektbeschreibung? es ist ein einzelnes Objekt, es Funktion oder Rolle in der Umgebung ihres Bestehens eine Grund nennen. Wenn das Objekt? Phänomen oder eine Situation in der Einleitung, können Sie schreiben, mit dem er zugeordnet ist, oder das, was die Aufmerksamkeit in erster Linie zieht.

    2

Überlegen Sie, was macht dieses Objekt zu erkennen. Dies kann sein Qualitätsmerkmal oder Aktionen, die zyklisch auftreten.

    3

In Übereinstimmung mit der Identifikation der MerkmaleVerwendet, um das Objekt im ersten Fall zu beschreiben? wertende Adjektive, Adverbien, bildliche Ausdrücke. Im letzteren Fall kann es Verben zeitlose Werte sein, die den Zustand des Objekts zu verschiedenen Zeiten zu charakterisieren. Nutzen Sie auch die oben genannten Adjektive und Verben in den Vergleichsstrukturen und komplexe Sätze.

    4

Zuerst beschreibt die wichtigsten MerkmaleObjekt, und dann auf die Details und die kleinen Dinge gehen, die das Bild ergänzt. Beschreiben der grundlegenden Eigenschaften des Objekts erkennbar zu werden, und verwenden Sie dann die ursprüngliche Definition und Vergleich, und nicht jene Klischees, die den Sinn kommen. Um zu beschreiben, die Bewegung des Beobachters dachte Verwendung Verben mit einem neutralen Wert (um zu sehen, zu verstehen, bemerken, etc.)

    5

Am Ende des Titels Short capacious Phrase? Marke, was zur Folge haben Sie erwähnt Zeichen zu schaffen und was macht das schon.

Wie ein Aufsatz schreiben Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fyyxoahr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Education / Schools / How to write an essay

How to write an essay

/
79 Views

How to write an essay-description</a>

This type of text is designed to convey the characteristic features of an object or phenomenon, make it visible? For the one who will read the text.

You will need

  • Observation, pen, notebook

Instructions

    1

Write an introduction. If the object description? This is a single subject, name its main function or role in the environment of its existence. If the object? Phenomenon or situation, you can write in the introduction what it is associated with or what attracts attention in the first place.

    2

Think about what exactly makes this object recognizable. It can be its qualitative characteristics or actions that occur cyclically in it.

    3

In accordance with the identification of this characteristicUse to describe the object in the first case? Estimated adjectives, adverbs, figurative expressions. In the second case, these can be timeless verbs that characterize the state of the object at different time periods. Also use the above adjectives and verbs in comparative constructions and complex sentences.

    4

First, describe the most significant featuresObject, and then proceed to the details and details, complementing the image. Describe the basic characteristics to make the object recognizable, and then use the original definitions and comparisons, rather than the stamps that come to mind first. To describe the movement of observer's thoughts, use verbs with a neutral meaning (see, understand, notice, etc.)

    5

In conclusion, describe the object with a short capacious phrase? Indicate what the result is created by the characteristics you named and what it means.

How to write an essay Was last modified: June 21st, 2017 By Fyyxoahr
It is main inner container footer text