Zuhause / Jurisprudenz / Bürgerrecht / Wie eine Beschwerde für Zivilsachen schreiben

Wie ein Appell für Zivilsachen schreiben

/
68 Ansichten

Wie ein Appell für Zivilsachen schreiben</a>

Verfahren in Russland sieht drei Arten von Berufung gegen Gerichtsentscheidungen: Kassations, Attraktivität und aufsichtlichen Überprüfung in Zivilsachen.

Jede der Beschwerden hat seine eigenen Eigenschaften und Fristen.

Unterricht

    1

Zuerst in der Regel serviert BerufungBeschwerde - ein Protest gegen die noch nicht in Rechtskraft einer gerichtlichen Entscheidung eingegeben. Senden eine solche Beschwerde innerhalb von 10 Tagen ab dem Zeitpunkt der Gerichtsentscheidung notwendig ist, soweit gesetzlich nichts anderes vorgesehen ist. Ferner kann innerhalb von 6 Monaten ab dem Datum des Inkrafttretens einer Gerichtsentscheidung jemand eine Beschwerde von interessiert Beteiligten erheben.

    2

Appell an die Basis kann als Verletzung dienenVerfahrensvorschriften oder materielles Recht (falsche Anwendung von Vorschriften, die Berechnung der Begriffe, Interpretation). Cassation Beschwerde sollte die Anforderungen der Art unter Berücksichtigung erfolgen. 41 der Zivilprozessordnung der Russischen Föderation.

    3

Tions Etwas herstellen, geben Sie den vollständigen NamenGericht, das die Beschwerde geschickt, sowie vollständig ihre persönlichen Daten (Name, Nachname, Jahr und Ort der Geburt, Wohnort, Telefonnummer) eingeben, Liste aller Personen in dem Fall verwickelt, und ihre Koordinaten. Liste und Gerichte, die den Fall untersucht ansprechen (erste Instanz, Berufung), und zeigen Sie auf den Inhalt ihrer Entscheidungen. Ein Teil der Entscheidung ist in der Anwendung enthalten sein, aber Sie können ein separates Dokument, so dass eine Markierung am Ende der Beschwerden über die Verfügbarkeit von Anwendungen (proimenuyte sie notwendigerweise sowie zuweisen eine Seriennummer zu jedem Blatt) befestigen.

    4

In der Beschreibung der Beschwerde sollten Sie klar underklären maßen die Verletzungen, die Ihrer Meinung nach, haben in dem Verfahren, sowie angeben, deren und welche Interessen haben die falsche Entscheidung / Gerichtsbeschluss zugelassen.
Am Ende müssen Sie die Anforderungen definieren:
- die frühere Entscheidung gemacht abzubrechen suda-
- es ist in jedem Teil ändern
- die eine / mehrere der Lösungen wahren, wenn eine solche eingestellt worden sind.

    5

Melden Sie einen Aufruf, geltenbeglaubigte Kopien von Gerichtsentscheidungen und dem Erhalt der staatlichen Gebühr (können vom Sekretariat erhältlich). Kopien der Beschwerde ist notwendig, in der Anzahl der Personen in den Fall verwickelt auszuführen.

Wie ein Appell für Zivilsachen schreiben Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch jyebaitj
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Civil law / How to write a cassation appeal on civil cases

How to write a cassation appeal in civil cases

/
79 Views

How to write a cassation appeal in civil cases</a>

Judicial proceedings in Russia provide for three types of appeals against court decisions: cassation, appeal and supervisory complaint in civil cases.

Each of the complaints has its own peculiarities and terms of filing.

Instructions

    1

The first, as a rule, is the appellateThe complaint is a protest against a court decision that has not yet entered into force. Such a complaint must be filed within 10 days from the date of the court decision, unless otherwise provided by law. Then, within 6 months from the date of entry into force of the court decision, any of the interested parties in the process may file a cassation appeal.

    2

The grounds for cassation are violationsProcedural norms or norms of substantive law (incorrect application of normative acts, calculation of terms, interpretation). The appeal of cassation should be drawn up taking into account the requirements of art. 41 of the Code of Civil Procedure of.

    3

When composing the cassation, indicate the full nameCourt, in which this complaint is sent, as well as completely indicate your personal data (name, year and place of birth, residence, contact phone number), list all persons involved in the case and their coordinates. List and the courts that before the cassation considered the case (the first instance, the appeal), as well as indicate the content of their decisions. The resolutive parts of the decisions can be included in the complaint, or you can attach a separate document by making a note at the end of the complaint about the availability of applications (use them necessarily, and also assign a serial number to each sheet).

    4

In describing the complaint, you must be as clear andIt is reasonable to state the violations that, in your opinion, were committed during the examination of the case, and also to indicate whose interests were infringed upon by the wrong decision / ruling of the court.
At the end it is necessary to state the requirement:
- to abolish the earlier decision of the court-
- change it in any part-
- leave one / several of the decisions in force, if there were many.

    5

Sign the cassation complaint, attachCertified copies of the court decisions (can be obtained from the secretary) and a receipt for payment of state fees. Complaints must be submitted in the number of persons participating in the case.

How to write a cassation appeal in civil cases Was last modified: May 21st, 2017 By Jyebaitj
It is main inner container footer text