Zuhause / Jurisprudenz / Bürgerrecht / Wie eine Erklärung der Gerichtsvollzieher schreiben

Wie eine Anwendung Gerichtsvollzieher schreiben

/
69 Ansichten

Wie eine Anwendung Gerichtsvollzieher schreiben</a>

Wenn Sie einen Exekutionstitel nach einer Studie erhalten haben, müssen Sie den Gerichtsvollzieher mit ihm zu gehen.

Aber diejenigen, die noch nie eine solche Situation begegnet, schlecht vorstellen, wie eine Aussage zu machen und den Gerichtsvollzieher wenden.

Sie benötigen

  • - Executive sheeted
  • - Informationen über dolzhnike-
  • - Vollmacht.

Unterricht

1

Erklärung zum Gerichtsvollzieher gemachtbezogen auf das föderale Gesetz „Über Enforcement Proceedings“ (Sie es lesen kann, indem am Ende des Artikels auf den Link klicken). In Übereinstimmung mit diesem Gesetz kann eine Reihe von grundlegenden Anforderungen identifizieren, das Dokument zu schreiben. Zunächst müssen Sie die Zahlung später übertragen werden schriftlich den vollständigen Details des Bankkontos, in welche angeben. Wenn Sie eine Zahlungsanweisung per Post erhalten möchten, sollten Sie die entsprechende Adresse angeben.

2

Starten Sie die Anwendung mit den vollen GerichtsvollzieherName der Abteilung, an die Sie sich bewerben. Im Folgenden geben Informationen über sich selbst und über den Schuldner: Name, Vorname, Name und Anschrift des Vaters. Wenn der Schuldner eine Organisation ist, geben Sie die Steueridentifikationsnummer. Um Probleme mit der Tatsache zu vermeiden, dass Polizisten nicht die Möglichkeit haben, mit dem Schuldner zu kommunizieren, sollten Sie so viele Informationen über die Person oder Organisation schreiben. Sie haben das Recht des Schuldners Telefonnummer, Fax, Informationen über seine Bankkonten angeben, usw.

3

Der Hauptteil der Anwendung mit Anforderungen beginnennehmen die Exekutionstitel (legte seine Nummer). Schreiben Sie an dem der Fall mit dem Exekutions zu tun hat, und wer ein gerichtliches Urteil vom Sammler, und wer der Schuldner. Geben Sie den Geldbetrag, die der Schuldner verpflichtet ist, zu zahlen. Die Menge der Farbe auf den besseren Teilen: wie zum Ausgleich von Schäden, die Rückkehr des Staates Pflicht als Vertreter für die Person, auf die Kosten (Rechtsanwalt), usw.

4

Machen Sie eine Liste von Dokumenten beigefügtSie an die Anwendung. Diese Dokumente sollten obligatorisch sein: er geschrieben (bitte angeben, wie viele der Blätter Papier er ist) und eine Kopie des Proxy-Vertreter, wenn er eine Erklärung abgibt. Anmeldung und Datum.

5

Bringen Sie die Anwendung auf die Geschäftsstelle des GerichtsGerichtsvollzieher in Ihrer Nähe und warten auf Benachrichtigung. Pre-eine Kopie des Dokuments, das Sie auf sie setzen drucken die Einreichung des Antrags bestätigt. Innerhalb von 2-3 Tagen erhalten Sie einen Gerichtsvollzieher haben.

Wie eine Anwendung Gerichtsvollzieher schreiben Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch naxlouxl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Civil law / How to write a statement to the bailiffs

How to write a statement to the police officers

/
85 Views

How to write a statement to the police officers</a>

If you received the writ of execution as a result of the trial, you need to go with him to the bailiffs.

But those who have never faced such a situation, poorly imagine how to properly write a statement and contact the bailiffs.

You will need

  • - performance list-
  • - information about the debtor-
  • - power of attorney.

Instructions

1

The application to bailiffs is drawn up onThe basis of the federal law "On Enforcement Proceedings" (you can read it with him by clicking on the link at the end of the article). In accordance with this law, you can identify a number of basic requirements for writing a document. First, you must indicate in the letter the full details of the bank account, to which the payment will subsequently be transferred. If you want to receive a money order by mail, you must specify the appropriate address.

2

Begin the application to the bailiffs with a fullThe name of the unit you are applying to. Below is the information about yourself and about the debtor: name, surname, patronymic and address. If the debtor is an organization, indicate its taxpayer identification number. In order not to have problems with the fact that bailiffs can not contact the debtor, you should write as much information about this person or organization as possible. You have the right to specify the debtor's phone number, fax, information about his bank accounts, etc.

3

The main part of the application begins with the requirementAccept the writ of execution (put his number). Write to what business this enforcement sheet relates, and who is on the court verdict by the claimant, and who is the debtor. Specify the amount of money that the debtor must pay. It is better to sum the sum in parts: how much for compensation of damage, how much for refund of state duty, how much for expenses for a representative person (lawyer), etc.

4

Make a list of documents that are attachedYou to the application. These documents must become mandatory: the writ of execution (indicate how many paper sheets it contains) and a copy of the representative's power of attorney, if he himself forms the application. Put date and signature.

5

Bring the application to the Chancellery of the CourtBailiffs in your area and wait for notice. Prepare a copy of the document so that you are stamped on it, confirming the fact of the application. Within 2-3 days, you will be appointed bailiff.

How to write a statement to the police officers Was last modified: May 21st, 2017 By Naxlouxl
It is main inner container footer text