Zuhause / Internet / E-Mail / Wie ein Brief an den Präsidenten über das Internet schreiben

Wie man einen Brief an den Präsidenten über das Internet schreiben

/
80 Ansichten

Wie man einen Brief an den Präsidenten über das Internet schreiben</a>

Im Leben eines jeden von uns kann eine Situation sein, wenn sie mit den Umständen fertig zu werden, können wir nicht.

In diesem Fall hat jeder Bürger das Recht direkt an den Präsidenten zu wenden.

Sie können den Schutz um Hilfe bitten, ihreKonstitutionelle Rechte und Freiheiten oder die Rechte und Freiheiten anderer Bürger, über den Fehler zu beklagen mit der Rechtsstaatlichkeit, den Missbrauch von Beamten oder einfach ein wertvolles Angebot zu erfüllen. Wie man einen Brief an den Präsidenten schreiben, dass sie ihr Ziel erreicht haben?

Die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit ist, eine E-Mail zu senden, die Ihnen Zeit und reduzieren den Umschlag und Stempel Kosten sparen.

Sie benötigen

  • So schreibt und einen Brief an den Präsidenten zu senden, benötigen Sie einen Computer mit Internetzugang und die Möglichkeit, mit E-Mail zu arbeiten.

Unterricht

    1

Zunächst einmal müssen Sie wissen, welche GrößeE-Mail sollte nicht mehr zweitausend Zeichen. Daher sollten Sie Ihre Anwendung, Beschwerde oder Vorschlag klar und sehr konkret definiert werden. Die beste Möglichkeit wäre, zu schreiben: „Ich bitte die Arbeit der Wohnungs- und Kommunalwirtschaft Behörden im Zusammenhang mit einem systematischen Ausfall ihrer Aufgaben zu überprüfen“, anstelle von drei Seiten zu beschreiben, wie Sie läuft seit sieben Jahren erschließen.

    2

Adresse sollte einen Brief an den Präsidenten persönlich oderPräsidialverwaltung. Seien Sie sicher, dass Ihre vollständige Postanschrift enthalten und authentisch - es Ihnen eine schriftliche Antwort senden können, mit Handlungsempfehlungen.

    3

Denken Sie daran, nicht Ihr Brief in Betracht gezogen werden,wenn es Gotteslästerung und Beleidigungen enthält, wird der Text geschrieben ist das lateinische Alphabet verwendet wird, ausschließlich in Großbuchstaben, hat es grammatische Fehler oder in Sätze gebrochen. Am besten ist es kompliziert Wendungen und Formulierungen zu vermeiden.

    4

Zur Ergänzung Ihrer Ansprüche, Beschwerde oderVorschläge ihre Unterlagen einreichen können in einer einzigen Datei eingebettet werden, deren Größe nicht größer als 5 MB sein sollte. txt, doc, rtf, xls, pps, ppt, pdf, jpg, bmp, png, tif, gif, PCX, MP3, WMA, AVI, MP4, MKV, WMV, MOV, FLV: Für Investitionen solche Formate erlaubt. Befestigung anderes Format wird nicht berücksichtigt.

    5

Mit Bezug auf die Spitze des Staates, analysierendie Essenz Ihrer Behandlung - ob es den Fall des Präsidenten ist? Vor dem Präsidenten schreiben, ist es manchmal notwendig, die lokalen Behörden zu beantragen, weil es in diesen Strukturen ist, wird auf Ihre Nachricht weitergeleitet werden. Der Präsident sollte schreiben, wenn die lokalen Behörden bei der Entscheidung oder ignoriert Ihre Frage abgelehnt.

    6

Es ist nicht notwendig, dringend den Brief neu schreiben, wenn SieWir haben nicht sofort eine Antwort erhalten. Wie ein gewöhnlicher Brief, ist E-Mail registriert, und dann für 7 Tage bei der zuständigen in Gesicht Ihres Motivs. Auf Berücksichtigung des Frage- und Antwortbereiches, nach dem Gesetz 30 Tage.

    7

Wenn Sie das Urteil appellieren,bedenken Sie, dass die Justiz von der Legislative und der Exekutive unabhängig ist. Gerichtsentscheidungen können nur in der gesetzlich vorgeschriebenen Weise angefochten werden.

Wie man einen Brief an den Präsidenten über das Internet schreiben Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch nyeqoath
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Email / How to write a letter to the President on the Internet

How to write a letter to the President on the Internet


How to write a letter to the President on the Internet</a>

In the life of each of us, there can be a situation where we are not able to cope on our own.

In this case, every citizen has the right to address the president directly.

You can ask for help in protecting yourConstitutional rights and freedoms, or the rights and freedoms of other citizens, complain about non-compliance with the law, abuse of officials or simply make a valuable offer. How to write a letter to the president correctly so that it reaches its goal?

The easiest and most accessible option is to send an e-mail, which will save your time and reduce the cost of the envelope and stamp.

You will need

  • To write and send a letter to the president, you need a computer with Internet access and the ability to work with e-mail.



First of all, you need to know what sizeE-mail should not exceed two thousand characters. Therefore, your statement, complaint or proposal must be clearly formulated and extremely specific. The best option would be to write: "I ask you to conduct an audit of the work of housing and communal services, in connection with the systematic failure to fulfill one's duties," rather than on three pages describe how you have a tap for seven years.


The letter should be addressed personally to the President orAdministration of the President. Be sure to include your full and reliable mailing address - you can be sent a response in writing, with recommendations for specific actions.


Remember, your letter will not be considered,If in it there are obscene expressions and insults, the text is written using the Latin alphabet, entirely in capital letters, has grammatical errors and is not divided into sentences. It is best to avoid complex turns and formulations.


To supplement your application, complaint orSentences, you can attach documents in the form of a single file, the size of which should not be more than 5 MB. For embedding, the following formats are allowed: txt, doc, rtf, xls, pps, ppt, pdf, jpg, bmp, png, tif, gif, pcx, mp3, wma, avi, mp4, mkv, wmv, mov, flv. An attachment of another format will not be considered.


Turning to the head of state, analyzeThe essence of your treatment is whether this is a presidential matter? Before writing to the President, sometimes you should contact the local authorities, since it is in these structures that your message will be forwarded. The president should write if the local authorities refused to decide or ignored your question.


Do not rush to write a second letter, if youDid not receive an immediate response. Like a regular letter, an email is registered and then sent to the person competent in your question within 7 days. On the consideration of the question and the direction of the answer, according to the law, 30 days are allotted.


If you want to appeal a court decision,Note that the judiciary does not depend on the legislative and executive authorities. Decisions of the court can be appealed only in accordance with the procedure established by law.

How to write a letter to the President on the Internet Was last modified: June 21st, 2017 By Nyeqoath
It is main inner container footer text