Zuhause / Arbeit / Arbeitssuche / Wie ein besseren Lebenslauf schreiben

Wie man einen besseren Lebenslauf schreiben

/
79 Ansichten

Wie man einen besseren Lebenslauf schreiben</a>

Ihre Interaktion mit dem potenziellen Arbeitgeber beginnt, wenn Ihr Lebenslauf vor ihm.

Die Art und Weise Sie sich in diesem Dokument zeigen, kann in Ablehnung vor dem Termin des Interviews oder im Gegenteil zur Folge haben, wird es die Aufmerksamkeit auf Ihre Kandidatur ziehen.

Richtig, gut geschriebener Lebenslauf? fast eine Kunst, aber es gibt einige allgemein gültige Regeln, die Sie es meistern helfen, und damit näher an den gewünschten? Sie interessieren sich für den Job zu bekommen.

Unterricht

    1

Viele Websites im Such- und Jobangebot konzentriert, bieten ihre Proben, Zuschnitte ZusammenfassungDass Sie zu füllen. Sie können mehrere Optionen vergleichen, wählen Sie die eine, die Sie fühlen sich die meisten apt und angemessen es die Besonderheiten Ihres Beitrags ist.

    2

Zunächst einmal sicher sein, sich vorzustellen,Geben Sie Ihre Kontaktinformationen. Es ist nicht zu faul, ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit zu überprüfen. Geben Sie die E-Mail-Adresse, von der Sie gehen senden Zusammenfassung.

    3

Gibt die spezifische Position, die Sie sich bewerben. Sie nicht eine vage Sätze in der Hoffnung, schreiben, dass der Arbeitgeber von ihrer Arbeit finden Sie geeignet.

    4

In? Bildung? wählen Sie alle Kurse, Praktika, Wettbewerbe, an denen Sie teilgenommen haben. Beginnen Sie mit dem Haupt, der indikativ.

    5

Im? Experience? die ersten Ihre letzte Arbeitsstelle gegeben werden soll, dann beschreiben Sie bitte die restlichen Beiträge in umgekehrter chronologischer Reihenfolge im Detail. Nicht in diesem Abschnitt der positiven Eigenschaften schreiben, die Sie während dieser Zeit gezeigt haben, geben Sie nur den Ort, Zeit, Position und Ihre Verantwortung.

    6

Wenn Sie nicht über direkte Erfahrung indieses Feld, geben Sie Ihre praktische, Kurs, Diplomarbeit. Dies wird dem Arbeitgeber eine Vorstellung von Ihrer Erfahrung geben, während eine leere Grafik, die Ihnen überhaupt nichts erzählen.

    7

In dem entsprechenden Feld eingeben zusätzlicheInformationen über sich selbst, die der Arbeitgeber Ihre Kandidatur zu orientieren helfen: Geben Sie den Grad der Fremdsprache, Computer, Bürogeräte, Führerschein, mehr. Auch wenn diese Fähigkeiten nicht direkt mit Ihrer zukünftigen Position verbunden sind, wird ihr Besitz ein Plus für Sie sein.

    8

Unter Hinweis auf ihre persönlichen Qualitäten in ZusammenfassungAchten Sie auf, was die Mitarbeiter in dieser Position erfordert. Sie Attribut nicht die Qualitäten nicht existent zu sich selbst, sondern darüber nachdenken, was Ihre Züge sind besonders wertvoll in diesem Job.

Wie man einen besseren Lebenslauf schreiben Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch tehjeill
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Job / job search / How to write a better resume

How to write a better resume

/
98 Views

How to write a better resume</a>

Your communication with a future employer begins when your resume is before it.

The way you show yourself in this document, can lead to failure even before the appointment of the interview or vice versa, will draw attention to your candidacy.

Correct, competent summaries? Almost art, but there are a number of universal rules that will help you master it, and therefore, to get closer to what you want? Get the job that interests you.

Instructions

    1

Many sites, focused on the search and offer of work, offer their sample forms summary, Which you need to fill. Compare several options, choose the one that seems to you the most successful and suitable exactly for the specifics of your post.

    2

First of all, be sure to introduce yourself,Indicate your contact information. Do not be too lazy to check their accuracy and reliability. Specify the email address from which you are going to send summary.

    3

Specify the specific position you are applying for. Do not write vague phrases in the hope that the employer from his vacancies will find you suitable.

    4

In the section "Education?" Indicate all courses, internships, competitions, in which you participated. Start with the main, most revealing.

    5

In the section "Work experience? First your last job should be indicated, then write down the remaining posts in the reverse chronological order. Do not write in this section about those positive qualities that you showed during this time, specify only the place, time, position and your responsibilities.

    6

If you do not have the experience of working directly in theThis area, indicate your practical, term papers, theses. This will give the employer an idea of ​​your experience, whereas an empty graph will not tell you anything about it.

    7

In the special column, specify additionalInformation about yourself that will help the employer navigate your candidacy: indicate the level of fluency in foreign languages, computers, office equipment, the availability of driver's licenses, and other. Even if these skills are not directly related to your future position, owning them will be a plus for you.

    8

Pointing out your personal qualities in summary, Pay attention to what the employee requires of this position. Do not ascribe to yourself non-existent qualities, but think about what your traits will be especially valuable at this place of work.

How to write a better resume Was last modified: June 21st, 2017 By Tehjeill
It is main inner container footer text