Zuhause / Medizin / Krankheit / Warum tritt Blähungen

Warum tritt Blähungen

/
63 Ansichten

Blähungen Warum gibt es</a>

Flatulenz (Blähungen) ist eines der Symptome der meisten Magen-Darm-Erkrankungen. Lange leidet häufig Blähungen Männer und Frauen, die älter als 50 Jahre.

Gelegentliche Blähungen erscheinen bei gesunden Menschen mit Fehlern in der Ernährung.

Ursachen für erhöhte Gasbildung im Darm

Im normalen Darm enthält etwa 200 ml Gas,vor allem durch die Aktivitäten von Mikroorganismen gebildet. Jedoch kann die körperliche und seelische Beschwerden von erhöhten Gasproduktionszeit, jede Person, von Zeit zu Zeit erleben. Die Ursachen von Blähungen liegen in den Eigenschaften des einzelnen Organismus, das Haupt von ihnen ist die Aufnahme von Luft während der Aufnahme von Nahrung oder Wasser.
Schnell genug kauen zu schluckengroße Stücke von Lebensmitteln erhöhen die Menge an Magengasblase, so Blähungen garantierten Fans während der Mahlzeit, sowie Raucher sprechen, wenn sie für Essen rauchen. Um das Risiko einer erhöhten Gasbildung zu verringern, sollte nicht rülpst abschrecken, da sie Luftleistung liefert, die durch den Verzehr in den Magen fiel.

Sauerstoff und Stickstoff: Gastric Gasblase mit Gasen in der Atmosphäre gefüllt.

Man kann viel geschwollener Magen bei Patienten werden mitchronische Erkrankungen der Nasen-Rachenraum, die aktuellen Erkältungen, haben übermäßig beunruhigt die Menschen in einem Zustand der Angst, wie sie zum Unbewussten Schlucken von Nahrung befinden. Wenn das Verhältnis zwischen der Bildung und Entfernung von Gasen unterbrochen wird, erzeugt eine übermäßige Gasansammlung im Darm des Schaums, welche Mittel gebildet wird, schäumende: Proteine, Fette, Gallensäuren und andere organische Substanzen. Folglich werden die Regeln mehr Verdauung und Assimilation der Nahrung verletzt wird, desto mehr Gas wird im Darm produziert und Schaum.

Andere Ursachen für Blähungen

Flatulenz erscheint und aus anderen Gründen: das Neugeborene in den ersten Tagen des Lebens - als Folge der unvollkommenen Verdauungssystem, ältere Menschen - wegen der Fehlfunktion der Drüsen, des Darms Verlängerung Alter, Muskelatrophie, usw. Mechanische Blähungen entstehen durch Störungen, die Darmfunktion verhindern: postoperative Verwachsungen, Darmverengung (Stenose) des Tumors. Nährenden Blähungen ergeben sich aus dem Verbrauch von Gas bildenden Lebensmitteln: Softdrinks, Kwas, Bier, Schwarzbrot, Bohnen, Erbsen, Zwiebeln, Kohl, Kleie, irgendwelche Vollkornprodukte, Milch, Milchprodukten, Lamm, Rosinen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche.

Norm ist die Entwicklung von Gas durch das Rektum bei gesunden Menschen in einem Volumen von 600 ml.

Dysbiotischen Blähungen sind eine Folge derVerletzungen der Darmflora aufgrund seiner Hülle und Fülle in den Dünndarm. Als Ergebnis sind der Abbau von Lebensmitteln nur im oberen Teil des Darms, und die Stände viele Gas. Im unteren Verdauungstrakt und verdorbenen Essen roamt, wird durch die Freisetzung von überschüssigem Gas begleitet.

Warum tritt Blähungen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch gohdaent
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases WHY arises increased gas formation?

WHY there is an increased gas formation

/
68 Views

Why there is increased gas formation</a>

Increased gas formation (flatulence) is one of the symptoms of most gastrointestinal diseases. Long men often suffer from flatulence, and women over 50 years old.

An episodic increase in gas production appears in healthy people with errors in the diet.

Causes of increased gas production in the intestine

Normally, the intestine contains about 200 ml of gas,Formed mainly as a result of the activity of microorganisms. However, any person can experience physical and emotional discomfort from increased gas production from time to time. The causes of flatulence lie in the individual properties of the body, the most important of them is ingestion of air in the process of ingestion of food or water.
Rapid swallowing of insufficiently chewedLarge chunks of food increases the volume of the gas bubble, so flatulence is guaranteed for amateurs to talk during meals, as well as smokers, if they smoke for food. To reduce the risk of increased gas production, you should not restrain the eructation, as it ensures the release of air, got by eating into the stomach.

The gas bubble is filled with gases present in the atmosphere: oxygen and nitrogen.

Strongly puchit belly can in patients sufferingChronic nasopharyngeal diseases, recurrent colds, and unnecessarily restless people in anxiety, as they are located to unconscious swallowing of food. If the relationship between the formation of gases and their removal is disturbed, an excessive accumulation of gas foam in the intestine is created, which is formed by foaming agents: proteins, fats, bile acids and other organic substances. Consequently, the more violated the norms of digestion and assimilation of food, the more in the intestine is formed by gases and foams.

Other causes of flatulence

Flatulence also appears for other reasons: In newborns from the first days of life - due to an imperfect digestive system, in the elderly - due to a violation of the glands function, age lengthening of the bowel, muscle atrophy, etc. Mechanical flatulence develops due to disorders that interfere with intestinal functions: postoperative adhesions, narrowing of the intestine (stenosis), tumors. Alimentary flatulence occurs due to the consumption of gas-producing products: carbonated drinks, kvass, beer, black bread, beans, peas, onions, cabbage, bran, any whole grain, milk, dairy products, lamb, raisins, apples, pears, peaches.

The norm is the release of gas through the rectum in healthy people in a volume of at least 600 ml.

Dysbiotic flatulence is a consequence ofDisturbance of the intestinal microflora due to its excess in the small intestine. As a result, food splits only in the upper parts of the intestine, and a lot of gases are released. In the lower parts of the digestive tract, food wanders and rot, this is accompanied by excessive release of gas.

WHY there is an increased gas formation Was last modified: June 21st, 2017 By Gohdaent
It is main inner container footer text