Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Warum verheiratete Männer Statistik weniger als verheiratete Frauen

Warum verheiratete Männer laut Statistik weniger als verheiratete Frauen

/
93 Ansichten

Warum verheiratete Männer laut Statistik weniger als verheiratete Frauen</a>

Statistik - eine sehr interessante Sache. Wissenschaftler und Forscher werden ständig zahlreiche Umfragen durchgeführt, nach denen Rückschlüsse auf bestimmte Tatsachen gezogen werden.

Eine der seltsamsten Statistiken belegen, dass verheiratete Männer weniger als verheiratete Frauen.

Bevölkerungsstatistik Paradoxien

Nach den Feststellungen eines der interessantesten undparadoxe Ergebnisse statistischer Untersuchungen auf dem Gebiet der Demographie, zeigen auf der Grundlage der staatlichen Volkszählung durchgeführt, dass verheiratete Männer haben weniger als verheiratete Frauen. Wobei das Verhältnis der Daten gibt einen ausreichend großen Lauf - 4%. Diese Schlussfolgerung ist Dual-Reaktion - von Ratlosigkeit zu Ironie. Der Versuch, herauszufinden, warum eine solche Diskrepanz gibt, erinnert es die für alle von der Kindheit Problem bekannt Entscheidung „2 + 2 = 5“. Und in der Tat ist alles nicht so klar zu diesem Thema.
Natürlich eine detailliertere Untersuchung derFrage wird einige sehr interessante Fakten zeigen, die zur Bildung dieser paradoxen Tendenzen beitragen. Die Zahlen sagen, dass jedes Jahr mehr Jungen als Mädchen geboren werden, und erst nach Ablauf von dreißig Jahren gibt es eine Verschiebung der Beziehungen zwischen Frauen und Männern aufgrund höherer Gewalt (Militärdienst, der Zugehörigkeit zu Gruppen mit hohem Risiko und andere natürliche Faktoren).
Nachdem diese Statistiken betrachtet, kann davon ausgegangen werden, dass für die Grundfaktor in diesem Fall sollte der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Mentalität nehmen.

Es ist kein Geheimnis, dass in ein und derselben Frage, an denen detaillierte Erklärungen, ein Mann und eine Frau radikal unterschiedliche Antworten geben.

Unterschied zwischen den Konzepten

Die Realitäten des modernen Lebens zeigen, dass die InstitutionEhe hat erhebliche Veränderungen erfahren, und abgesehen von der üblichen formalen Ehe stattfindet, das Konzept der „Zivilehe“, die Wahrnehmung der Männer und Frauen ganz unterschiedlich sind.
Sozialdienste, Bevölkerungsbefragung wurde durchgeführt,„Was ist Ihr Verständnis für die Institution der Ehe?“. Eine zentrale Frage lautete: „Wenn Sie in einer Zivilehe sind, verheiratet / Sind Sie verheiratet?“. Überraschenderweise fast alle hat das weibliche Publikum diese Frage zu bejahen, und mehr als die Hälfte der männlichen Befragten negativ beantwortet. Von dem, was wir, dass das Zusammenleben mit einem Mann abschließen können bereits Frauen ihre Beziehung als eine Familie identifizieren kann, während Männer sich nicht als solche betrachten und bereit sind, nur Familienbeziehungen zu erkennen, wenn sie offiziell registriert ist, und durch die banalen Stempel in dem Pass bestätigt.

Es ist ein anderes Verständnis von Ehe interessante statistische Ergebnisse liefert.

Vielleicht ist das, warum sie immer eingeschaltet istinstinktiv versucht, die Beziehung mit einem Mann zu legitimieren, während der Männer in eine formelle Ehe nicht mit der endgültigen Entscheidung beeilen, im Erwachsenenalter eintritt, so dass ein Gefühl der persönlichen Freiheit erstreckt.
Offensichtlich ist es dieser Unterschied in der pragmatischen Weltsicht von Männern und Frauen sentimental Wahrnehmung von Ereignissen ist das Paradox die Ungleichheit der verheirateten Männer und Frauen zu entwirren.

Warum verheiratete Männer laut Statistik weniger als verheiratete Frauen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch cisveajh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / Why are married men less in statistics than married women

WHY according to the statistics of married men less than married women

/
110 Views

Why are married men less statistics than married women</a>

Statistics - a very interesting thing. Scientists and researchers constantly conduct a lot of polls, according to which they draw conclusions about certain facts.

One of the strangest statistics is that there are fewer married men than married ladies.

Paradoxes of demographic statistics

According to the conclusions of one of the most interesting andThe paradoxical results of statistical research in the field of demography conducted on the basis of the state census of the population, it follows that we have fewer married men than married women. Moreover, the data ratio gives a sufficiently large take-off - more than 4%. This conclusion causes a dual reaction - from bewilderment to irony. An attempt to clarify why such a discrepancy occurs reminds the solution of the problem "2 + 2 = 5", known to all from childhood. And, indeed, in this issue everything is not so unambiguous.
Of course, a more detailed study of thisIssue will reveal a number of very interesting facts that contribute to the formation of such paradoxical trends. The figures say that boys are born more than girls every year, and only after thirty years there is a shift in the ratio between women and men due to insurmountable circumstances (military duties, belonging to high-risk groups and other natural factors).
Having considered these statistical indicators, it can be assumed that the fundamental factor in this case should be the difference between the male and female mentality.

It's no secret that the same question, involving detailed explanations, a man and a woman will give radically different answers.

Difference of concepts

The realities of modern life show that the institutionMarriage has undergone significant changes, and apart from the usual official marriage, the notion of "civil marriage" takes place, the perception of which is different for a man and a woman.
Social services conducted a survey of the population"What is the institution of marriage in your understanding?". One of the key questions was: "If you are in a civil marriage, are you married / married?". What is surprising, almost all female audience answered this question positively, and more than half of the male respondents answered negatively. From which it can be concluded that living together with a man already allows a woman to designate their relationship as a family, while men do not consider them to be so, and are ready to recognize the relationship family only if they are officially registered and confirmed with a banal stamp in the passport.

It is this different understanding of marriage that gives interesting statistical results.

Probably, that's why a woman is always onThe instinctive level seeks to legitimize the relationship with the man, while the men are not in a hurry with the final decision, entering into an official marriage at a later age, thus prolonging the feeling of personal freedom.
Obviously, it is this discrepancy in the pragmatic worldview of men and the sentimental perception of events by women that is the clue to the paradox of the inequality of married men and women.

WHY according to the statistics of married men less than married women Was last modified: May 23rd, 2017 By Cisveajh
It is main inner container footer text