Zuhause / Internet / Reparatur und Service / WARUM des Spiels hängen

WARUM des Spiels hängen

/
111 Ansichten

gamer</a>

Es ist seit langem begehrt Spielzeug ist auf der Festplatte geladen und ... Ich will nicht klug Soldaten nach dem Feind laufen, um Feinde schießen und im Schutz verstecken. Es zeigt den Gelähmten auf der Tanzfläche.

Dann langsam, dann läuft, dann nur „hängen“ auf unbestimmte Zeit. Klingt das vertraut?

Und wie oft haben Sie nach diesem Spiel entfernt, völlig enttäuscht darin?

Und vergeblich!


Wenn Sie einen Computer haben verlangsamt - das ist kein Grund,so schnell wie möglich loswerden von Spielzeug zu bekommen und sucht ein einfaches Tetris weg eine Nacht zu nehmen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um die Ursache für eine solche „lose“ und möglicherweise machen Sie Ihren PC schneller und intelligenter zu bestimmen.

Wenn das Spielzeug fliegt nicht wahr?

•: Der erste und offensichtlichste, was Sie tun solltenbevor das neue Spiel zu installieren - seine Systemanforderungen zu sehen und sie mit den „Eigenschaften“ Ihre PC-Hardware zu vergleichen. Wenn alles in Ordnung ist - kann gestellt werden. Wenn nicht, und spielt wie - es ist Zeit, darüber nachzudenken, ein Upgrade oder eine leistungsfähigere Maschine zu kaufen.

Wie die Praxis zeigt, aus schweben haben Spiele einfache Ursachen und befestigen Sie sie leicht, wenn bei der Hand die richtige Anweisung ist.

•; Nun ist es so, dass die „Eisen“ Macht gewinnen, das Spielerfüllt alle Einstellungen und immer noch langsam. Schauen Sie sich den Platz auf der Partition der Festplatte, wo das Spielzeug installiert wurde. Wenn Sie mehr als 80% erzielt - sauber und defragmentieren.
•, nicht den vorherigen Schritt geholfen? Dann ist es Zeit, einen guten Antivirus gesamten Computer auf das letzte Byte zu überprüfen. Viren, Werbe-Müll unsichtbar Add-In, Module und andere Software können mit dem Genuss des Spiels stark stören. Da der Temp-Ordner in „Eigene Dateien“ oder „Windows“ -Ordner. Sie können auch nicht zu reinigen verletzen.
•; Oft kommt es vor, dass das Spiel zu verlangsamen beginntnicht sofort, aber nach einiger Zeit. In diesem Fall, können Sie die Systemeinheit zu demontieren und prüfen, ob alle Fans drehen, wie sie sein sollten. Normalerweise hat keine Anzeichen von Leben auf der Kühler der Grafikkarte selbst. Ändern oder den Staub reinigen. Letztere geht in jedem Fall durchgeführt werden, da ich die Autopsie Block tat.
•; RAM - eine Schwachstelle des BetriebsSystem. Es kann mit den „Augäpfel“ Unterstützungsprogramme, Tools, Ressourcen unverständlich verpackt werden. Schalten Sie alle Dinge, die offensichtlich die Sie nicht benötigen. Oft hilft diese Methode selbst die hoffnungslos Option zu beleben.
•; Auf einigen Laptops mit diskretenGrafikkarten haben einen gemeinsamen Fehler. Das Spiel kann aus irgendeinem Grunde hängen, obwohl die Eigenschaften der Maschine zweimal oder sogar dreimal die Software-Anforderungen. Hier manchmal hilft es, das BIOS zu blinken. Die Sache ist delikat, die besondere Aufmerksamkeit bedarf. Wenn Sie nicht glauben, ist es besser, die Angelegenheit an den Master zu übertragen.
•; Wenn alles möglich ist getan worden, und „Bremse“Dort versuchen drastische Maßnahmen zu ergreifen - ein RAID-Array von Festplatten zu erstellen. Zwei Festplatten sind parallel angeordnet und betrieben gleichzeitig. Dadurch erhöht sich die Produktivität deutlich.

Tanzen mit Tamburinen und das Ergebnis

Alles, was Sie hier lesen, ist nützlich für Sie noch nicht in einem ähnlichen Fall ist. schwer spielen, und die Mittel für den Kauf eines neuen „Eisen“ ist nicht immer zu finden Spiele sind die ganze Zeit zur Verfügung, die ich will.

Wenn das System ähnelt um einen PC mit einem Tamburin einen Schamanen kamlat jeden ersten Benutzer hängt.

In vielen Fällen ist dies nicht erforderlich. Ein wenig „Magie“ Programme oder kleine „Öffnung“ und Sie werden laufen Stunden und sogar Tage Spaß bekommen um Planeten auf andere Menschen, sinken auf den Grund des Ozeans, erkunden Welten oder Solitär spielen. Es liegt an Ihnen!

WARUM des Spiels hängen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch tiyhyozw
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Repair and service / Why are the games hanging?

Why are the games hanging?

/
137 Views

Gamer</a>

A long-cherished toy is loaded onto the hard drive and ... The nimble soldier does not want to run after the enemy, shoot at enemies and hide in cover. It depicts paralysis on the dance floor.

That slows down, then runs, it just "hangs" for an indefinite time. A familiar picture?

And how often did you delete the game after that, completely disappointed in it?

And in vain!


When you are slowed down by a computer - this is not a reasonAs soon as possible get rid of the toy and look for a simple tetris to take a free evening. There are several ways to determine the cause of such "brakes" and if possible make the PC more bright.

When does the toy not fly?

• The first and most obvious thing you have to doBefore installing a new game - see its system requirements and compare them with the "Properties" of your PC's hardware. If everything is in order - you can set. If not, and you really want to play - it's time to think about upgrading or buying a more powerful machine.

As practice shows, the hang of games has simple reasons and it's easier to install them if you have the right instruction at hand.

• It happens that the power of "iron" is enough, the gameAll settings are satisfied and still slows down. Look at the free space on that section of the hard drive where the toy was installed. If you score more than 80% - clean and defragment.
•; Did not the previous step help? Then it's time to check the entire computer up to the last byte with a good anti-virus. Viruses, adware, invisible add-ons, plug-ins, modules and other software can greatly interfere with the enjoyment of the game. Like the Temp folder in "My Documents" or the "Windows" folder. They, too, do not hurt to clean.
• It often happens that the game starts to slow downNot immediately, but after some time. In this case, boldly dismantle the system unit and check whether all fans spin, as they should. Usually, there is no sign of life on the cooler of the video card itself. Change or clean from dust. The latter must be done in any case, since the autopsy was done.
•; RAM - the weak point of the operating roomSystem. It can be clogged "under the eyeballs" with auxiliary programs, utilities, incomprehensible resources. Disable all that you obviously do not need. Often, this method helps to revive even the most hopeless option.
• On some laptops with discreteVideo cards have a common bug. The game can hang for no apparent reason, although the characteristics of the machine is twice, or even three times higher than the software requests. It sometimes helps to flashing the BIOS. The case is subtle, requiring attention. If they themselves are not sure, it is better to entrust the matter to the master.
• When everything is already done, and the "brakes"There are, try to take drastic measures - to create a RAID array of hard drives. Two hard disks are installed in parallel and work simultaneously. This greatly increases productivity.

Dances with tambourines and result

All that you have read here, it is useful to you yet in one such case. Games are released constantly, you want to play very much, and the means to purchase a new "iron" can not always be found.

When the system hangs, every first user resembles a shaman who is waving around a PC with a tambourine.

In many cases this is not required. A little "witchcraft" with programs or a little "autopsy", and you will get hours and even days of pleasure to run around in strange planets, dive to the ocean floor, explore whole worlds or play solitaire. The case is yours!

Why are the games hanging? Was last modified: June 21st, 2017 By Tiyhyozw
It is main inner container footer text