Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Warum kommt der Computer selbst schließt

WARUM Computer selbst aus

/
95 Ansichten

Warum hat er den Computer ausschalten </a>

Manchmal, während der Arbeit am Computer beginnen, ohne Wissen des Benutzers seine plötzliche Reise auftreten.

Die Gründe dafür sind vielfältig und reichen von technischen Problemen bis hin und Intrigen Virus-Software zu beenden.

Technische Gründe

Prüfen Sie, wie gut verbundenSystemeinheit Kabel unterschiedlicher Geräte, insbesondere eine, die Energie an den Computer angeschlossen und an einen elektrischen Anschluss zur Verfügung stellt. Vielleicht ist einer von ihnen weicht gelegentlich aus dem Nest, das ein scharfes Abbiegen bewirkt, dass der Computer ausgeschaltet. Auch können die Kabel unterschiedliche Risse und Verschleiß, und deshalb müssen sie ersetzt werden, um den Computer wieder aufgenommen werden.
Achten Sie darauf, dass die Stromversorgung befindet sich inRückseite des Computers hat ein Betriebskühlsystem (nicht stark und keinen Lärm während des Betriebs erwärmt), und hat auch genügend Leistung die Leistung des Computers zu gewährleisten. Wenn seine Kapazität klein ist, kann die Reise stattfindet Ausrüstung durch Ausfall oder Mangel an Nahrung zu schützen.
Reinigen des Inneren des Chassis vonStaub und Schmutz. Achten Sie besonders auf die Fans. Setzt sich auf sie Staub beeinträchtigt die Kühlung der Komponenten, weshalb sie zu überhitzen beginnt, und der Computer schaltet sich aus ihr Versagen zu verhindern. Leicht feuchtes Tuch verschiedene Chip-Komponenten sowie die Überprüfung der Montag der inneren Schleifen der Systemeinheit wischen.

Software Ursachen

Denken Sie darüber nach, welche Programme Sie installiert haben, bevorwie der Computer begann spontan herunterzufahren. Vielleicht eine bestimmte Anwendung oder Spiel ist zu anspruchsvoll, und das Gerät ist nicht genug Leistung für ihren erfolgreichen Einsatz. In dieser Situation kann es ein starker Prozessor sein, weil die Grafikkarte und andere Komponenten zu überhitzen, was passiert, ab.
Denken Sie daran, wenn Sie Einstellungen geändert habendas Betriebssystem oder BIOS. Eine unsachgemäße Installation der wichtigen Parameter können zu verschiedenen Systemfehlern führen. Versuchen Sie das System über das entsprechende Recovery-Prozess-Dienstanwendung schlagen, indem Sie den Punkt der Auswahl das letzte Datum des normalen Betriebs eines Computers für die Wiederherstellung oder die aktuellen Einstellungen auf diejenigen zurückzusetzen, die standardmäßig waren.
Führen Sie eine vollständige Systemprüfung auf das Vorhandensein vonViren und andere schädliche Programme. Dass Viren verursachen Probleme wie plötzlichen Neustart hängen, oder den Computer ausschalten. In Zukunft vorsichtig sein, wenn Sie verdächtige Websites und Herunterladen von unbekannten Programmen besuchen.

WARUM Computer selbst aus Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch layfaerk
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Repair and service / Why does the computer turn itself off

WHY the computer turns itself off

/
100 Views

Why does the computer turn itself off </a>

Sometimes when you work at a computer, sudden outages occur without the user's knowledge.

The reasons for this can be very different, starting with technical problems and ending with the intrigues of virus programs.

Technical reasons

Check how well connected to theThe system unit cables of various devices, especially one that provides power to the computer and is connected to an electrical outlet. Perhaps one of them periodically moves away from the socket, which causes a sudden shutdown of the computer. Also on the cables can be various cracks and abrasions, and therefore they must be replaced to resume use of the computer.
Make sure that the power supply located in theBack of the computer, has a working cooling system (it does not heat up very much and does not make noise during operation), and also has enough power to ensure the computer's efficiency. If its power is low, trips may occur to protect the equipment from malfunction or power failure.
Clean the inside of the system unit from theDust and dirt. Pay special attention to the fans. The dust deposited on them worsens the cooling of the components, which causes them to overheat and the computer switches off spontaneously to prevent them from breaking down. With a slightly damp cloth, wipe the microcircuits of various components, and also check the fixing of the internal loops of the system unit.

Software reasons

Think about what programs you installed beforeThe way the computer started to shut down spontaneously. Perhaps this or that application or game is too resource intensive, and the capacity of the equipment is not enough for their successful functioning. In this situation, there may be a strong overheating of the processor, video card and other components, which is why the shutdown occurs.
Remember, did you change the settingsOperating system or BIOS. Incorrect installation of important parameters can lead to various system errors. Try to go through the procedure for restoring the system through the appropriate service application by selecting the last date of normal computer operation for the restore point, or reset the current settings to those that were by default.
Perform a full computer scan forViruses and other malicious programs. It's the viruses that cause such problems as a sudden reboot, a hang-up or shutdown of the computer. In the future, be careful when visiting suspicious websites and downloading unknown programs.

WHY the computer turns itself off Was last modified: June 21st, 2017 By Layfaerk
It is main inner container footer text