Zuhause / Tiere / Zucht / Warum hört die Hühner zu tragen?

Warum hört die Hühner zu tragen?

/
86 Ansichten

Warum nicht mehr die Hühner durch?</a>

Das Hühnerei enthält Vitamine, Eiweiß und Mineralien.

Eier stärken Knochen und Gelenke, Gehirn-Aktivität erhöhen, stimuliert das Immunsystem.

Darüber hinaus ist dieses Produkt von 97-98% durch den menschlichen Körper verdaut.

Die familiengeführten Bauernhof Zuchthennen spielen eine wichtige Rolle wegen des hohen Nahrungs Eier-Dienstprogramm.

Allerdings kommt es vor, dass die Hühner plötzlich zu tragen aufhört.


Die Gründe, warum die Hühner Eier gestoppt Verlegung, können unterschiedlich sein. Die wichtigsten sind:
- falsche soderzhaniya- Bedingungen
- Angst und Stress
- unsachgemäße Food-
- Infektionen und bolezni-
- unvorsichtige Besitzer.

Fehlerhafte Bedingungen für Legehennen

wie einen Käfig für Legehennen machen
Einer der Gründe, warum Hühner aufhören zu sein -zu niedrig oder hohe Temperatur in dem Geflügelstall. Die optimale Temperatur für Hühner 20-23oS nicht höher als 25 ° C. ein Thermometer in dem Stall hängen - es ist der sicherste Weg ist, um zu bestimmen, ob die Haftbedingungen unzureichend sind. Bei Bedarf Insulate coop oder öfter es gut lüften.

Oft ist den Hühnerstall lüftet und es sauber halten. Achten Sie darauf, dass genügend Licht und die optimale Temperatur für die Vögel war.

Ein weiterer Grund für den Rückgang der EiablageLegehennen kann der Mangel an Licht im Haus sein. Erfahrene Tierärzte und Besitzer von Geflügelfarmen sind davon abgeraten, das Licht im Zimmer in der Nacht auszuschalten, und im Laufe des Tages die Vögel an den frischen Luft in einem Gehäuse für ihren Fuß entworfen zu lassen.
Darüber hinaus in den Raum, wo dieLegehennen muss groß genug sein. Wenn das Haus zu viel Huhn ist, kann dies einer der Gründe, warum sie nicht mehr getragen werden. Achten Sie darauf, die im Stall nahmen, um ihre Eier zu legen. Extra Hähne in ein separates Gehäuse abgeschieden. Zehn Hühner genug Schwanz.

Weitere Gründe für den Rückgang der Legehennen

wie Hühner zu füttern
Angst und Stress. Chicken - sehr scheuer Vogel. Ihre Fähigkeit, unterworfen zu werden alles von schweren regen zu einem lauten Schrei betonen. Und weil eine Vielzahl von unerwarteten und aufregenden Situationen oft dazu führen, dass Hühner nicht mehr um die Eier zu geben.

Einige Hühner sind frei zu picken ihre neu gelegte Eier, vor allem, wenn Kalziummangel.

Falsche Ernährung. Wenn der Vogel nicht solide genug ist, Nahrung und Lebensmittel reich an Kalzium, Vitaminen und Mineralstoffen, hört es auf, Eier zu legen, oder zuletzt ohne Schale aus. In diesem Fall empfiehlt es sich, einen neuen Feed zu ändern, und geben Sie in die Ernährung von Hühnern fehlen Vitamine. Zum Ausgleich für den Mangel an Kalzium, läßt sie crushed Muscheln oder Muscheln aus den Eiern.

Wenn Hühner lange Eier aufgehört haben, zu tragen sollten einen Tierarzt konsultieren.

Hühner können von verschiedenen Krankheiten und Infektionen leiden. Nur die Konsultation eines Tierarztes Arzt kann es beheben.
Manchmal versehentlich die Host-Hühner denkensie sollen aufhören zu sein. Doch oft Krähen, Mäuse, Ratten oder wilde Tiere, die sie stehlen Eier aus dem Hühnerstall, aufgrund dessen, was einen falschen Eindruck erweckt, dass die Eier nicht. Ratten tun es sehr geschickt, einer von ihnen ein Ei in den Beinen nimmt und dann liegt auf dem Rücken, und der Rest trägt sie zusammen mit der Trophäe in seinem Hause. Ravens kommt viel einfacher: ein Ei im Schnabel nehmen, fliegen sie weg.
Es ist auch eine Überlegung wert, dass das Huhn legt Eier fürUm haben Hühner sitzen. Als sie erkennt, dass ihre Eier verloren sind, kann es an die Stelle von Mauerwerk ändern. Ein guter Blick auf alle Ecken des Hauses, ist es möglich, dass Sie sie finden.

Warum hört die Hühner zu tragen? Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch baimaejl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Animals / Breeding / Why did the chickens stop chasing?

WHY stopped chicken?

/
107 Views

Why have stopped chicken?</a>

The chicken egg contains vitamins, protein and minerals.

Eggs strengthen joints and bones, increase brain activity, stimulate the immune system.

In addition, this product is absorbed by 97-98% of the human body.

In the family farm, the breeding of chickens plays an important role precisely because of the high nutritional value of eggs.

However, it happens that the chickens suddenly stop racing.


The reasons why the chickens stopped carrying eggs, can be different. The main ones are:
- incorrect conditions of detention-
- fear and stress-
- improper feeding-
- Infections and diseases-
- carelessness of the owner.

Improper conditions for laying hens

How to make a cage for laying hens
One of the reasons why the chickens stopped racing -Too low or high temperature in the house. The optimum temperature for chickens is 20-23 ° C, not higher than 25 ° C. Hang a thermometer in the chicken coop - this is the most reliable way to determine if the conditions of detention meet the requirements. If necessary, insulate the chicken coop or ventilate it more often.

Often ventilate the chicken coop and keep it clean. Make sure that there is enough light and optimal temperature for birds.

Another reason for the decline in egg production inLaying hens may have a lack of light in the poultry house. Experienced veterinarians and owners of poultry farms recommend not to turn off the light in this room at night, and in the afternoon to release birds to fresh air in a fenced place intended for their walking.
In addition, in the premises whereLaying hen, should be quite spacious. If there are too many chickens in the poultry house, this can be one of the reasons why they stop rushing. Make sure that there are places in the henhouse for laying eggs. Extra cocks are planted in a separate enclosure. One cock is enough for ten hens.

Other reasons for the decline in egg production in chickens

How to feed chicken
Fright and stress. Chicken - very shy birds. They are able to stress anything, from heavy rain to loud screaming. Therefore, various unexpected and exciting situations often lead to the fact that chickens stop giving eggs.

Some chickens can themselves glue their newly laid eggs, especially with calcium deficiency.

Incorrect food. When the bird lacks solid food and food rich in calcium, vitamins and minerals, it ceases to carry eggs or the latter leave without shell. In this case, it is recommended to change the feed to a new one and introduce the missing vitamins into the ration of chickens. To make up for the lack of calcium, give them crushed shells or eggshells.

If the hens have long ceased to carry eggs, you should contact the veterinarian.

Chickens can suffer from various diseases and infections. Only consultation of a veterinarian can correct the situation.
Sometimes a host of hens inattentively thinks thatThey stopped racing. However, quite often crows, mice, rats or wild animals steal eggs from the house, which creates a deceptive impression that there were no eggs at all. Rats do it very cunningly: one of them takes a chicken egg in the paws, then lies on his back, and the rest carry it along with the trophy to his dwelling. Crows come much easier: taking the egg in the beak, they fly away.
Also, it should be borne in mind that the chicken carries eggs forThat of them to sit out chickens. When she realizes that her eggs are missing, she can change the location of the masonry. A good look in all parts of the house, it is possible that you will find them.

WHY stopped chicken? Was last modified: June 20th, 2017 By Baimaejl
It is main inner container footer text