Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Warum britische Königin ihren Geburtstag zweimal am Tag feiert

WARUM britische Königin feiert ihren Geburtstag zweimal täglich

/
75 Ansichten

Warum ist die britische Königin ihren Geburtstag feiert zweimal</a>

Wenige feiern seinen Geburtstag zweimal täglich in der Welt pro Jahr. Typischerweise ist das zweite derartige Fest mit jeder spirituellen Erfahrung verbunden ist, wichtig für die Noten oder die Tatsache, dass jemand in der Lage war, den Tod zu entkommen.

Aber keine solche Erklärungen sind irrelevant für den Geburtstag der Königin, die auch zweimal gefeiert.

Wer hat es erfunden?

Elizabeth II war nicht die erste englische Monarch,zweimal feiert Geburtstag. Solche Brauch eingeführt Edward VII, dessen Urgroßvater. Die Entscheidung wurde von der Eitelkeit des Monarchen diktiert, wie es auf den ersten Blick, und die Sorge um seine Untertanen zu sein scheint. Die Tatsache, dass der Geburtstag von König (oder Königin, wie es der Fall mit Queen Elizabeth II ist) in Großbritannien und in einigen Ländern des Commonwealth - der offiziellen staatlichen Feiertag, der im großen Stil gefeiert wird. Zum ersten Mal hat der Staat seinen Status der Feier den Tag der Geburt von George II im Jahr 1748 gegeben und seitdem eingereicht heute die Krone engagierte in verschiedenen Paraden, Festlichkeiten, die festlich feierlichen Prozessionen beobachten.
Edward VII wurde am 9. November geboren, das Wetter an diesem TagEngland kann nicht solar oder zärtlich, oft kalt und regnerisch genannt werden. Sieben Jahre Paulsen seine Krönung Britannien mokla und eingefroren in einem solchen feierlichen Tag, das IOC und das Einfrieren und die sich Monarch, an allen Feierlichkeiten nehmen. Im achten Jahr von Edward gab ich ein Dekret, wonach der offizielle Geburtstag des Königs wird nun nur im Sommer beschäftigen, in dem ersten, zweiten oder dritten Samstag im Juni. Geboren 3. Juni George V etwas nicht ändert, Edward VIII für weniger als einen Monat herrschte, und es war eindeutig nicht bis zum Geburtstag, sein Nachfolger, George VII, im Dezember geboren, auch Sommerfeste organisiert und Queen Elizabeth II Herrschaft, der offizielle Tag des Geburtstags des Monarchen wurde bekleidete Jahre Tradition.
In London, das ist ein Gala-TagParade - sammeln die Farbe, Live im ganzen Königreich ausgestrahlt. Der Monarch und seine Familie Fahrt im offenen Wagen vom Buckingham Palace auf der Mall zu Horse Guards Gebäude, dessen Fenster mit Blick auf den Platz Platz Pferde Gards. Aus den Fenstern der ersten Etage Königin nimmt Guards Parade, und dann wieder auf der Mall ihn mit seinem Gefolge zum Buckingham Palace zurück. Auf seiner Ankunft salute 41 Volley erste Kanone in Green Park, dann der Turm Kanonen 63. Der Schlussakkord des Ferien - die Königin auf dem Balkon des Palastes nimmt RAF flypast.
Persönliche gleichen Tag Geburtstag, die am 21. fälltApril Königin trifft, unter Familie und in der Nähe innerhalb der Mauern von Windsor Castle bescheiden. Ausnahmen waren nur die Zeremonie seines ersten 80 und dann 85 Geburtstag zu markieren. Queen-Fans hoffen, dass die Königin und 90 Geburtstag feiern, im Jahr 2016.

Und es ist nicht zweimal

In der Tat ist Geburtstag der Königin gefeiertnicht zweimal. Wie in vielen Ländern der ehemaligen britischen Kolonien, und dann Länder der Gemeinschaft, fühlen sich die englischen Monarchen sehr warme Gefühle, haben einige Staaten die Tradition verlassen heute der Königin Geburtstag, aber bequem für sie zu feiern. Die meisten australischen „feiern“ es zum ersten Montag im Juni mit Ausnahme von einigen westlichen Staaten, die sich entschieden haben, es am letzten Montag im September oder dem ersten Oktober zu tun. Am ersten Montag im Juni Feier findet in Neuseeland. Kanada feiert Geburtstag der Königin Montag am nächsten 24. Mai den Feiertag zu Ehren der britischen Königin Victoria zu kombinieren. Am dritten Montag im April fällt auf der Ferieninsel St. Helena, Ascension und Tristan da Kun. Im Allgemeinen wird der Tag der britischen Monarchen Geburtstag dreimal gefeiert und sogar vier Mal im Jahr. Kein Wunder, dass ein Tag auch die US-State Department Beamten verwirrten und gratulierten die Königin eine Woche zuvor (12 statt 19, Juni 2010).
Es ist bemerkenswert, dass die Bewohner dieser Länder, derendie Regierung beschlossen, dieser Feiertag ist nicht glücklich über diese Wendung der Ereignisse zu verlassen. Da Bermuda noch Petition an die Regierung geschrieben, die Rückkehr des abgebrochenen Festival 2009 anspruchsvoll. Die neuseeländische Regierung plant, die Unzufriedenheit zu vermeiden, indem sie am selben Tag eintreten, ein anderer nationaler Feiertag, der Tag der Hillary zu Ehren des ersten Menschen Everest zu erobern.

WARUM britische Königin feiert ihren Geburtstag zweimal täglich Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch jitheuvg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other WHY the English Queen celebrates her birthday twice

WHY the English Queen celebrates her birthday twice


Why the Queen of England celebrates her birthday twice</a>

Few people in the world celebrate their birthday twice a year. Usually the second such holiday is associated with any spiritual experience, important for the celebrant, or with the fact that someone managed to avoid death.

But no such explanations have anything to do with the birthday of the British Queen, which is also celebrated twice.

Who invented this?

Elizabeth II is not the first English monarch,Celebrating his birthday twice. This custom was introduced by Edward VII, her great-great-grandfather. The decision was dictated not by the vanity of the monarch, as it may seem at first glance, but concern for the subjects. The fact is that the birthday of the king (or queen, as in the case of Elizabeth II) in the UK, as well as some countries of the Commonwealth - an official national holiday, which is celebrated on a grand scale. For the first time the status of the state celebration was given to his birthday by Georg II in 1748 and since that day the British crowns are participating in various parades, festivities, observing the festive ceremonial processions.
Edward VII was born on November 9, the weather that day inEngland can not be called sunny or affectionate, it is often cold and rainy. Seven years of his coronation, Britain was wet and frozen on such a solemn day, mok and merz, and the monarch himself, taking part in all ceremonial events. In the eighth year, Edward issued a decree according to which the official birthday of the king will now be handled only in the summer, on the first, second or third Saturday of June. Born on June 3, George V did not change anything, Edward VIII reigned for less than a month and he clearly was not up to the birthdays, his successor, George VII, born in December, also arranged summer celebrations and, to the reign of Elizabeth II, the official birthday of the monarch became Fanned by years of tradition.
In London on this day a solemnParade - Trooping the Color, broadcast live on the territory of the kingdom. The monarch and his family ride in an open carriage from Buckingham Palace down the Mall to the Horse Guards Building, whose windows face the Horse-Garden Square. From the windows of the ground floor the queen takes the parade of the Guard, then again on the Mall she returns with her entourage to Buckingham Palace. About her arrival salute 41 salvo first guns in Green Park, and then 63 cannons in the Tower. The final chord of the holiday - the queen on the balcony of the palace receives the air parade of the British Air Force.
Personal birthday, which falls on 21April, the Queen meets modestly, among the family and associates, within the walls of Windsor Castle. The only exceptions were ceremonies timed to the 80's and then 85's. Fans of the Queen hope that the Queen will celebrate and 90 birthday, in 2016.

And not at all twice

In fact, the Queen's birthday is celebratedNot twice. Since in many countries that were British colonies, and then Commonwealth countries, the English monarch feels very warm feelings, some states have left the tradition of celebrating the Queen's Birthday, but at convenient times for them. Most of Australia "celebrates" it on the first Monday of June, with the exception of some western states that decided to do it on the last Monday of September or the first of October. On the first Monday of June, the holiday is held in New Zealand. Canada celebrates Queen's Birthday on Monday, the closest to May 24, combining with a feast in honor of the same English Queen Victoria. On the third Monday of April, this holiday is celebrated on the islands of St. Helena, Ascension and Tristan da Cunha. In general, the birthday of a British monarch can be celebrated thrice, or even four times a year. It's no wonder that once even the US State Department officials got confused and congratulated the queen a week earlier (12, not June 19, 2010).
It is noteworthy that the inhabitants of those countries whoseThe government decided to abandon this holiday, are not at all happy about this turn of events. So in Bermuda, they still write petitions to the government, demanding the return of the canceled in 2009 holiday. The New Zealand government plans to avoid discontent by introducing another national holiday, Hillary Day, on the same day, in honor of the first man to conquer Everest.

WHY the English Queen celebrates her birthday twice Was last modified: May 21st, 2017 By Jitheuvg
It is main inner container footer text