Zuhause / Medizin / Krankheit / Warum Herz Blutgerinnsel bricht

WARUM Blutgerinnsel bricht weg vom Herzen

/
73 Ansichten

Warum Blutgerinnsel das Herz bricht weg</a>

Fast hörte jeder über Blutgerinnsel.

Aber die meisten können sich nicht vorstellen, wie gefährlich sie sind. Thrombusbildung - ein natürlicher Abwehrmechanismus des Körpers, der den Verlust von Blutgefäßläsionen verhindert.

Seine Bildung kann mit bestimmten Krankheiten in Verbindung gebracht werden, und nicht vaskuläre Integrität beeinträchtigt.

Was ist ein Blutgerinnsel

Blutgerinnsel - ein Blutgerinnsel, das sich bildet,Herzhöhle oder Blutgefäße. Es gibt 2 Arten von Thromben: Bridging (in kleinen Gefäßen gebildet) und parietale (kann in den Hohlräumen des Herzens in größeren Gefäßen gebildet werden). Der Thrombus wird nicht sofort gebildet wird, um den Prozess der Entstehung eines ziemlich lang. Zunächst werden im Herzen oder in den Wänden der Blutgefäße Plaques gebildet, die schließlich wachsen und wachsen. Dann wurden aus den Plaques Thrombus gebildet, die brechen können und die Gesundheit irreversiblen negativen Folgen führen.
Typischerweise werden Gerinnseln aufgrund der Zunahme der Blutviskosität ausgebildet ist, Veränderungen in der Gefäßwände und Durchblutungsstörungen.

Warum kann das Blutgerinnsel wegbrechen

Bei verschiedenen Erkrankungen des Kreislaufsystems undHerz mehr und mehr Fett sammelt sich an den Innenwänden der Blutgefäße. Sie verengen das Lumen, erhöht den Blutdruck bei einem Menschen zur Folge hat. Unter dem Einfluss eines starken Druck, fließt das Blut durch die Gefäße mit einer größeren Geschwindigkeit als unter normalen Bedingungen. Dies beschleunigte den Fluss von Blut aus der Wand des Gefäßes oder Hohlraum des Herzens bildete ein Stück von Cholesterin Plaque oder ein Blutgerinnsel verletzt oder abreißen und trägt ihn auf, bis er das Schiff, im Durchmesser kleiner ist als sich selbst erreicht. Dann kann es entwickeln plötzliche und sehr gefährlich Syndrom - Thromboembolien, die mehr als 100 000 Menschen in Russland tötet.
Blutgerinnsel können auch brechen von der Arterienwand wegoder Vene bei der Herstellung eines Menschen verletzt oder stumpfes Trauma. Zum Beispiel, wenn ein Blutgerinnsel in den Beinarterien befindet, und der Mann an seiner Stelle der Dislokation geklaut, kann er leicht brechen von der Gefäßwand entfernt.

Wie das Vorhandensein eines Blutgerinnsels erkennen

Wenn ein Blutgerinnsel, das Gehirn Arterie trifft,gibt es einen Schlaganfall. Die Hauptmerkmale sind in Verletzung der Empfindlichkeit der Glieder und in menschlicher Lähmung. Eine Person kann Skew, gebrochene Sprache und Vision.
Wenn es die Koronararterien betrifft auftrittMyokardinfarkt. Ein charakteristisches Merkmal - die Schmerzen in der Brust. Sie kann trägt ein Quetschen, Drücken oder in der Natur zu backen. Außerdem können Schmerzen in beiden Armen, Hals, Bauch, oder interskapulären Region gegeben werden.
Wenn Blutgefäße des Darms verstopft, mesenterialen Thrombose entwickelt, dann gibt es Nekrose und Peritonitis.
Wenn thrombosing Gefäße der Extremitäten, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Gangrän entwickeln. Erste Glieder werden kalt und bleich, und dann kommt Nekrose.
Thrombosis der Lungenarterie führt zu ersticken und blaue Haut drehen.

WARUM Blutgerinnsel bricht weg vom Herzen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch gohdaent
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to create a website template
04/29/2016
How do light make-up?
04/29/2016

WHY clot breaks away from the heart

Why heart clot breaks away

Almost everyone heard about blood clots.

But most can not imagine how they are dangerous. Clot formation - a natural defense mechanism of the body, which prevents the loss of blood vascular lesions.

His education may be associated with certain pathologies, but not impaired vascular integrity.

What is a blood clot

Thrombus - a blood clot that forms inheart cavity or blood vessels. There are 2 types of clots: bridging (produced in small vessels) and parietal (can be formed in the cavities of the heart and larger vessels). A blood clot is formed at once, the process of the emergence of a fairly long. Initially, in the heart or in the walls of blood vessels are formed plaques that eventually grow and grow. Then, from the plaques formed a blood clot, which can break off and cause health irreversible negative consequences.
Typically, clots are formed due to an increase in blood viscosity, changes in vessel walls and blood circulation disorders.

Why is the blood clot can break away

At various pathologies of the circulatory system andheart more and more fat accumulates on the inner walls of blood vessels. They narrow the lumen, increased blood pressure resulting in humans. Under the influence of a strong pressure, the blood flows through the vessels at a greater rate than under normal conditions. This accelerated the flow of blood can hurt or tear off a piece of cholesterol plaque or a blood clot formed from the wall of the vessel or cavity of the heart and carry it on until it reaches the vessel, smaller in diameter than himself. Then it can develop sudden and very dangerous syndrome - thromboembolism, which kills more than 100 000 people in Russia.
Also, a blood clot can break away from the arterial wallor vein in the preparation of human bruised or blunt trauma. For example, if a blood clot is located in the leg arteries, a man shoots at the place of dislocation, he can easily break away from the vessel wall.

How to recognize the presence of a blood clot

When a blood clot strikes the brain artery,stroke occurs. The main signs are in violation of the sensitivity of the limbs and activity in human paralysis. A person may skew, broken speech and vision.
If it affects the coronary arteries occursmyocardial infarction. A characteristic feature - the pain behind the breastbone. She can wear a crushing, squeezing, or baking in nature. Also, pain can be given in both arms, neck, abdomen, or interscapular region.
If the clogged vessels intestine, mesenteric thrombosis develops, whereupon peritonitis and necrosis appear.
If thrombosing vessels of extremities, with a high probability develop gangrene. First limbs become cold and pale, and then comes death.
Thrombosis of the pulmonary artery leading to suffocation and skin blue.

Comments are closed.