Zuhause / Bildung / Schule / Warum Kind weigert Besuche in der Schule und wie Probleme zu vermeiden

WARUM Kind weigert Besuche in der Schule und wie Probleme zu vermeiden

/
82 Ansichten

Warum weigert sich ein Kind in der Schule Wanderungen und wie Probleme zu vermeiden</a>

Die Eltern von Studenten, und vor allem die Eltern der Erstklässler werden oft mit einem ernsten Problem konfrontiert: weigert sich das Kind in die Schule zu gehen.

Aber es ist ein weiterer interessanter Punkt: Das Kind kann zur Schule gehen verweigert nach einem langen ihren posescheniya.Prichin beruhigen dies eine Menge sein kann, und es ist wichtig zu Zeit, sie zu finden und zu beseitigen.

Oft kann die Ursache der Müdigkeit sein, dassIch akkumuliert über mehrere Tage oder Monate der Schule, ein ungewöhnliches Leben. Die Sache ist, dass die Schule für gerade erhielt ein Ort von hohen Last ist, und wenn die Schule mit den Abschnitten hinzugefügt und Becher hat, ist es noch schwieriger. Die Eltern müssen sich daran erinnern, dass das Kind für eine gute Erholung wichtig ist auch während der Woche, nicht nur an den Wochenenden. Selbst ein sehr kleiner Hautausschlag, der ein Erwachsene eine Sache für den Körper und die Gesundheit des Kindes in eine psychische Störung drehen würde. Und es ist gut, das Kind im Sportteil zu schicken, so dass die Energie, stagniert im Klassenzimmer, einen Ausweg zu finden.

Ein weiterer wichtiger Grund fürdas Kind will nicht zur Schule geht, kann seine Beziehung mit dem Lehrer werden, und dies ist ein ernstes Problem. Ein Kind mit schlechten Lehrer kann erlebt immer seine Beschwerden platzen. Dies geschieht, wenn ein Lehrer beschuldigt, Beleidigung Kinder straft oder sie öffentlich demütigen. Ein solcher Lehrer ist in der Regel Kinder, die von der Masse abheben bestraft.

Was auch immer das Problem, müssen die Eltern eine aktive Rolle im Leben des Kindes zu nehmen und ihn in vollem Umfang zu unterstützen.

WARUM Kind weigert Besuche in der Schule und wie Probleme zu vermeiden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch jifliohj
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Education / Schools / WHY the child refuses to go to school and how to avoid problems

WHY the child refuses to go to school and how to avoid problems

/
100 Views

Why a child refuses to go to school and how to avoid problems</a>

Parents of schoolchildren, especially parents of first-graders, often face a serious problem: the child refuses to go to school.

But there is one more interesting point: a child may refuse to go to school after a long quiet visit. The reasons for this can be very much, and it is important to find them and eradicate them in time.

Often the cause may be fatigue, whichAccumulated for several days or months of school, unusual life. The thing is that the school for the newly enrolled is a place of increased workload, and if there are also mugs with sections added to the school, it is even more difficult. Parents need to remember that a good rest is important for a child even on weekdays, and not just on weekends. Even a very small rash, which an adult person would not care for, the body and the health of the child can result in a mental disorder. And it will also be good to send the child to the sports section, so that the energy stagnant in the classroom will find a way out.

Another serious reason forThe child did not want to go to school, can become his relationship with the teacher, and this is a serious problem. A child with a bad teacher can experience an eternally lumping feeling of discomfort. This happens when the teacher accuses, punishes, insults children or publicly humiliates them. Such a teacher is usually punished with children who stand out from the general crowd.

Whatever the problem, parents need to take an active part in the life of the child and support him in every possible way.

WHY the child refuses to go to school and how to avoid problems Was last modified: June 21st, 2017 By Jifliohj
It is main inner container footer text