Zuhause / Urlaub & Reisen / Dinnerpartys / Wen für Halloween verkleiden

KEM zu verkleiden für Halloween

/
89 Ansichten

Jemand zu verkleiden für Halloween</a>

In der Nacht vom 31. Oktober bis 1. November nach einer mittelalterlichen Legende, geht das Land alle bösen Kräfte.

Geister, Vampire, Teufel - all das kann nur mit einer populären Fantasie kommen.

Da die Charaktere äußerst vielfältig Urlaub sind, dann mit einem Kostüm in den Keller kommen.

Vampir an einem Kugelkopf

Vielleicht ist die beliebteste Halloween-Zeichen -Vampir. Finden Sie den perfekten schwarzen Anzug - wie Leggings und einen schwarzen Pullover. In Abwesenheit von irgendwelchen Hosengamaschen absteigen. Es sollte gegeben und entsprechende Make-up werden. Um dies zu tun, die auf Ihrem Gesicht weiß Concealer und Augenfarbe dunkle Kreise. Sie können einen beliebigen Farbton verwenden, sowie akvagrim oder sogar eine gewöhnliche Theaterverfassung. Eyebrows tun Bereich, Mund, die scharlachrot malen. Sehr gut, wenn es ein Eckzahn. Es kann getan werden, zum Beispiel des künstlichen Nagels.

Bat eines Regenschirms

Fit und den Schläger anzupassen. Für ihn muss ein gebrochener einen großen schwarzen Regenschirm. Allerdings kann der Mantel von dunkelblau, dunkelbraun oder dunkelgrau Dach gemacht werden. Entfernen Sie den Schirm mit dem Griff, entfernen Sie die Nadeln. Schneiden Sie es vom Rand zum Zentrum. Machen Sie einen Ausschnitt. Neck kann besonders Saum oder Rohrleitungen, wenn Sie den Anzug mehr als einmal verwenden wollen, sondern mehrere. Um Umhang Fahren Sie nicht, eine Schlaufe für den Mittelfinger machen. Nähen Verschluß oder töten den Hals geeignet für Brosche Stil. Schwarze Hose, schwarze Pullover, Halbmaske und Umhang - Ihr Outfit bereit.

Geister, Ritter, Prinzessinnen

In der Halloween-Nacht auf der Erde wandernden Geister. Setzen Sie auf ihre Klage im Keller. Es besteht aus einfachen weißen Blättern gemacht, und noch besser - von der Decke Abdeckung. Im ersten Fall in der Mitte des Blatts, geschnitten, um ein Loch für den Kopf. Unten können in einem Kreis oder beliebigen unregelmäßigen Fetzen getrimmt werden. Machen Sie zwei kleine Schlitze für die Arme. Die beste Geist der Welt, auch ohne Motor, vor Ihnen!
Im Allgemeinen im Lichte der Halloween wandernden Ritter undPrinzessinnen, Troubadoure und Hexen verzaubern. So dass jeder dieser Charaktere werden zu einem festlichen Karneval willkommen. Für Hexenkostüm Anzug irgendwelche alte Kleidung, auch stark abgenutzt. Ein charakteristisches Merkmal dieses Anzugs - spitzer Hut. Es kann mit Stoffe aus Pappe, gestrichen oder anderweitig abgedeckt werden. Für Felder geschnitten Ring für die Krone - der Kegel, der in den Ring eingesetzt ist. Nähen oder kleben die Krone, der untere Rand biegen, um den oberen und fügen sie in den Ring. Wenn vor dem Karneval für ein paar Tage, obtyanite Hut dunkel Satin oder Samt.
In Ermangelung einer ausreichenden Menge an Zeit kann die farbige Tinte oder seine Schöpfung Gouache werden. Im letzteren Fall ist es besser, die obere Lackschicht (geeignet hairspray) zu setzen.
Interessantes Kostüm können Sie von einem Minimum erstellenDetails. Zum Beispiel verzauberte Prinzessin tritt auf dem Karneval in dem üblichen eleganten langen Kleid. Jetzt eine so große Mode. An der Spitze kann Diadem oder Krone wird hochgezogen, und ergänzte Outfit Fahne schieren Stoffes, verziert mit Sternen, Blumen, etc. Dekorative Elemente können sogar Folie erfolgen.

KEM zu verkleiden für Halloween Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luwgyusb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Parties / Whom Dress Up For Halloween

WHOM to dress up for Halloween

/
45 Views

Who to dress up for Halloween</a>

On the night of October 31 to November 1, according to medieval belief, all the evil forces come to the earth.

Ghosts, vampires, devils are all that the folk fantasy can think of.

Since the heroes of the holiday are extremely diverse, then it will not be difficult to come up with a costume for themselves.

Vampire at the Ball Main

Perhaps the most popular character of Halloween -a vampire. Find a suitable black suit - for example, leggings and a black sweater. In the absence of leggings, any trousers will come down. It is necessary to think over and appropriate make-up. To do this, apply a white foundation to your face, and draw dark circles around your eyes. You can use any shade, as well as aqua-grime or even ordinary theatrical make-up. Eyebrows make a corner, mouth paint bright scarlet. Very good, if there is a fang. It can be made, for example, from a false nail.

Bat of an umbrella

Suit and bat suit. For him, you need a broken big black umbrella. However, the cloak can be made from a dark blue, dark brown or dark gray umbrella. Remove the umbrella from the handle, remove the knitting needles. Cut it from the edge to the center. Make a cutout. The neck can be sewn or processed with a bake, especially if you are going to use the suit more than once, and several. To make the cloak not move, make eyelets for the middle fingers. Sew a clasp or clip the neck with a matching brooch. Black trousers, a black sweater, a half-mask and a raincoat - your outfit is ready.

Ghosts, knights, princesses

On the night of Halloween, ghosts roam the earth. To dress in their costume will not be very difficult. It is made from a regular white sheet, or even better - from a duvet cover. In the first case, in the middle of the sheet, cut out the hole for the head. The bottom can be cut in a circle or by arbitrary uneven rags. Make two small slots for the hands. The best ghost in the world, even without an engine, is in front of you!
In general, in Halloween, knights roam around the world andEnchanted princesses, troubadours and witches. So any of these characters will be a welcome guest at the festive carnival. For a witch's costume, any old clothes, even if badly worn, will do. A characteristic detail of such a costume is a pointed hat. It can be made from cardboard, dyed or covered with a cloth. For the fields, cut out the ring, for the crown - the cone, which is inserted into this ring. Sew or glue with tulle, lower the bottom edge and glue the top into the ring. If the carnival is still a few days old, tighten the hat with dark satin or even velvet.
If there is not enough time, you can paint your creation with ink or gouache. In the latter case, it is better to put a layer of varnish on top (hair spray).
An interesting costume can be created from a minimumDetails. For example, appear in a carnival enchanted princess, dressed in a usual elegant long dress. Now such are in great fashion. You can put a diadem or a crown on your head, but complement the outfit with a train of transparent fabric decorated with stars, flowers, etc. Decorative elements can be made even from foil.

WHOM to dress up for Halloween Was last modified: May 23rd, 2017 By Luwgyusb
It is main inner container footer text