Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / WHO ein solches Individuum

Wer ist die individuelle

/
72 Ansichten

Wer ist die individuelle</a>

Das Individuum - es ist eine Person oder eine einzelne Spezies Homo Sapiens.

Das Wort kommt aus dem Lateinischen individuum, die „unteilbaren“ bedeutet.

Der Begriff „Individuum“ kann entweder die biologische Probe bedeuten, und die menschliche Persönlichkeit.

Manchmal bedeutet das Wort zusammen beiden Werte.

einzelne Immobilie

eigenes Verhalten Verwaltung und Kontrollepsychologische Prozesse, die bei den Aktivitäten und den Staat, sind integrale Aspekte des Individuums führen. Merkmal des Individuums, nicht nur als biologischer Organismus, sondern auch als Persönlichkeit, die charakteristisch für diese sehr Körper, ermöglicht es das Individuum die ursprünglich eigen darin, die Qualität zu überwinden.

Set bestehend aus zwei Bedeutungen des Wortes „Individuum“, biologischen und psychologischen, ermöglicht es uns, eine Person zu beschreiben, als einen separate und isoliert von der Umgebung und anderen Exemplaren seiner Art Wesen.

Zu den einzelnen Eigenschaften können Integrität zurückzuführenPsychophysiologische seiner Struktur. Das bedeutet, dass alles, was auf die vitalen Funktionen der einzelnen betrifft, systematisch miteinander verknüpft und nicht zerstört werden kann. Diese Integrität - ein Weg, um das Leben der einzelnen Beziehung mit der umgebenden Wirklichkeit zu organisieren, eine Reihe von Funktionen und den Mechanismen, mit denen sie tätig ist.
Die folgende Eigenschaft des Individuums - ist die Stabilität derInteraktion mit allem, was ihn umgibt. Dies deutet darauf hin, dass das Individuum nicht verliert seine Eigenschaften, wenn sie in irgendeine Beziehung zur Wirklichkeit kommt. Aber Stabilität nicht im Widerspruch zu der Tatsache, dass die einzelne Methoden unterschiedlich sein können, je nachdem, ob, in welcher Art von Interaktion sie beteiligt sind.
Eine weitere Eigenschaft der Individuums - Aktivität - bezieht sich auf die Tatsache, dass die Person in der Lage ist, unter dem Einfluss der Situation zu ändern, indem sie oder untergeordnet zu überwinden.

Sozialpsychologische Bedeutung des Wortes „Individuum“

Wenn das Wort in den einzelnen soziologischen gefundenoder psychologische Literatur, es bezieht sich in der Regel auf die Identität einer Person. Die Tatsache, dass das Individuum manifestiert sich als eine Person, so ist es die Persönlichkeitsmerkmale und sind in diesen Wissenschaften betrachtet.
Dennoch einige der psychologischen KonzeptTeilen Sie das Konzept der „individuellen“ und „Person“. Zum Beispiel in seinem Grundkonzept der Grundlage Personalisierung ist die Annahme, dass das Individuum eine Notwendigkeit für personalisierte hat, ist, dass eine Person zu werden, und dieses Bedürfnis zu seinem Aufenthalt in der Gemeinschaft zurückzuführen.

Wachsende auf die einzelne Person up - schwierig, aber unverzichtbar Prozess, nach Psychologen.

Viele Psychologen entwickelt, um das ThemaBeziehung zwischen den Konzepten der „Persönlichkeit“ und „individuell“ zu offenbaren, wie man in eine andere geht und wie sie miteinander verbunden sind. Es gibt eine Ansicht, dass das Individuum sein - die inhärente Eigenschaft der Person, sondern eine Persönlichkeit zu werden - Sie versuchen müssen.

Wer ist die individuelle Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch jitheuvg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / WHO is such an individual

WHO is such an individual

/
80 Views

Who is an individual</a>

An individual is one person, or one individual of the genus Homo Sapiens.

The word came from the Latin individuum, which means "indivisible."

The term "individual" can mean both a biological individual and a human person.

Sometimes a word means both meanings together.

Property of an individual

Management of own behavior and control overPsychological processes that determine its activity and condition, are inherent properties of the individual. Characterization of the individual not only as a biological organism, but also as a personality inherent in this very organism, allows the individual to overcome the inherent qualities inherent in him.

The totality of the two meanings of the word "individual", biological and psychological, allows us to describe a person as a separate entity and separate from the environment and other individuals of its species.

The properties of the individual can be attributed to the integrityIts psychophysiological structure. This means that everything that relates to the life-supporting functions of the individual is systematically connected and can not be destroyed. This integrity is a way of organizing the individual's life relations with the surrounding reality, a set of functions and mechanisms by which he operates.
The next property of the individual is stability inInteraction with everything that surrounds it. This suggests that the individual does not lose his properties when he enters into any relationship with reality. But stability does not contradict the fact that the methods of the individual can be different, depending on what kind of interaction it is involved in.
Another property of the individual - activity - means the fact that the individual is able to change under the influence of the situation by overcoming or subordinating it.

Socio-psychological meaning of the word "individual"

If the word "individual" is found in the sociologicalOr psychological literature, then, as a rule, the person's personality is implied. The fact is that in these sciences the individual manifests himself as a person, therefore personal characteristics are considered.
However, some psychological conceptsDivide the concepts of "individual" and "personality". For example, in the concept of personalization, its basic basis is the assumption that the individual has a need to be personalized, that is, to become a person, and this need is conditioned by his being in society.

Growing an individual to a person is not an easy, but obligatory process, according to psychologists.

A lot of psychologists developed a themeThe relationship between the concepts of "personality" and "individual", in order to reveal how one goes into the other and how they are interrelated. There is a point of view that being an individual is an inalienable property of a person, but to become a person you need to try.

WHO is such an individual Was last modified: May 21st, 2017 By Jitheuvg
It is main inner container footer text