Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Welche ist besser, ein Mountainbike zu wählen

Was ist besser, ein Mountainbike zu wählen

/
69 Ansichten

Was ist besser, ein Mountainbike zu wählen </a>

Heute, Mountainbiken istein sehr beliebter Sport, der eine große Zahl von Menschen genießt. Wenn Sie sich entscheiden, die Fans des Radsports in erster Linie verbinden unter welchen Umständen zu bestimmen, und in welchem ​​Stil Sie sie reiten.

Das gewählte Modell des Fahrrads sollte Ihre Bedürfnisse und materiellen Möglichkeiten passen, so ein paar Tipps ihrer Wahl wird sich als nützlich.

Mountainbikes

Moderne Hersteller von Mountainbikesteilen Sie die Produkte in Klassen, die Kunden ermöglicht auf ihre individuellen Bedürfnisse zu wählen, wobei der Schwerpunkt und der Betrag, den er bereit ist, auf ein wirklich gutes Fahrrad zu verbringen. Mountainbikes kostet verschiedenen Umschwung von $ 150 bis zu 7000 Dollar für ein Serienmodell. Jedes Funktionsmerkmal hat einen Preis und eine Grenze, unterhalb denen alle anderen Optionen ausgeschlossen werden.

Wenn ein Mountainbike der Auswahl ist es nicht fanatisch zu speichern empfohlen, da es in der Regel zu zusätzlichen Kosten führt.

Die beliebtesten und qualitativ hochwertiges ModellMountainbike ist ein vielseitiges, leichtes Bike mit einer Suspension. Es ist das Quer kantriynym Fahrrad genannt, die von der anderen breiten Rippenreifen und 26-Zoll-Rädern unterscheiden. Darüber hinaus sind alle Modelle dieser Art sind mit einer gut abgeschrieben Vorderradgabel ausgestattet. Cross-kantriyny vielseitig Fahrrad für alle Fahrten - auch für eine Radtour entlang der Straßen und Parks, die nicht idealen Weg rühmen können.

Besonders Quer kantriynogo Fahrrad

Die erste Roll Mountainbike musseine Fahrt auf sich, sorgfältig mit dem Fahrrad zu hören. Er soll machen Reibungen, Kratzer und andere unerwünschte Geräusche. Wenn das Fahrrad still ist, können Sie sicher kaufen. Nach den ersten dreißig vorbei wünschenswert Kilometern Wartung durchzuführen - schmieren die Kette und die Draht-Shirts, ziehen Speichen die Schaltgeschwindigkeiten einstellen, und so weiter.

Es ist nicht notwendig, es sofort nach dem Kauf Fahrrad zu führen - Kette und der Stern sollte „gewöhnen“ miteinander besser aufeinander abzustimmen trocken.

Darüber hinaus ist die Notwendigkeit, die Pumpkammern zu überwachen,dass für Mountainbikes müssen in den Eigenschaften von 3,5 bis 5 Atmosphären ausgedrückt werden. Zu wenig Druck in sie ist in der Lage, die Radfelge zu beschädigen, wenn sie über ein Schlagloch fährt. Zu viel Druck wird der Verschleiß des Reifens beschleunigen, das Risiko einer Reifenpanne erhöhen und den Fahrkomfort reduzieren - zu aufgepumpten Reifen nicht ausreichend samortiziruet kleine Straße Risse, vor allem, wenn das Fahrrad nicht mit einem stoßabsorbierenden Vorderradgabel ausgestattet ist. Wenn die Räder vor kurzem gepumpt haben und der Druck ist fast verschwunden, müssen Sie das Bike Shop bewerben, wo Fahrradkamera für das Vorhandensein von mikroprokolov oder Ausfall des Stiftes überprüfen.

Was ist besser, ein Mountainbike zu wählen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch vikruydj
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How best to choose a mountain bike

How best to choose a mountain bike

/
79 Views

Which is better to choose a mountain bike </a>

Today, mountain biking isA very popular sport, which is fond of a large number of people. If you decide to join the fans of cycling, first of all decide in which conditions and in what style you will ride it.

The chosen model of a bicycle should correspond to your requests and material possibilities, therefore some advice on its choice will not be superfluous.

Mountain bikes

Modern mountain bike manufacturersBreak products into classes, allowing the buyer to decide on the choice, focusing on their individual wishes and the amount that he is willing to spend on a really good bike. The cost of mountain bikes differs from $ 150 to $ 7,000 for a single production model. Each functional feature has its own price and limit, below which any other options are excluded.

When choosing a mountain bike is not recommended to save money, because usually this leads to additional costs.

The most popular and high-quality modelMountain bike is a universal lightweight bike with one suspension. It is called a cross-country bicycle, which differs from its counterparts by wide ribbed tires and 26-inch wheels. In addition, all models of this type are equipped with a well-cushioned front fork. Cross-country bike is universal for any trips - even for bike rides on roads and parks that can not boast of ideal roads.

Features of a cross-country bicycle

At the first rolling of a mountain bike,Ride on it, listening attentively to the bike. He should not publish friction, squeaks and other extraneous noise. If the bike is noiseless, it can be safely purchased. After driving the first thirty kilometers, it is advisable to carry out maintenance - lubricate chains and rope shirts, tighten knitting needles, adjust gears and so on.

Do not carry out maintenance immediately after buying a bicycle - the chain and the stars should "rub off" each other dry for a clearer coincidence.

In addition, you need to monitor the pumping of cameras,Which for mountain bicycles should be expressed in characteristics from 3,5 to 5 atmospheres. Too little pressure in them can damage the rim of the wheels when you hit a pothole. Too much pressure will accelerate the wear of the tire, increase the risk of a puncture and reduce ride comfort - the over-inflated wheel does not sufficiently shrink small road cracks, especially if the bike is not equipped with a shock-absorbing front fork. If the wheels are inflated recently, and the pressure is almost gone, you need to go to the bike shop, where the bike chambers are checked for micro-punctures or the nipple malfunction.

How best to choose a mountain bike Was last modified: May 21st, 2017 By Vikruydj
It is main inner container footer text