Zuhause / Urlaub & Reisen / Die aktive Erholung / WO geöffnet Vergnügungspark Angry Birds

WO offen Vergnügungspark Angry Birds

/
89 Ansichten

Wo wird der Vergnügungspark Angry Birds</a>

Das berühmte Spiel «Angry Birds» feiert eine Milliarde Downloads.

Ein ähnliches Ergebnis wurde inspiriert Entwickler große Pläne haben, „offline“.

Das Unternehmen projiziert ein Netz von Freizeitparks in ganz Europa.

Angry Birds Land ist bereits der erste Park eröffnetFinnland in Tampere, die Heimat von „Angry Birds“ am 8. Juni. Ein neuer Themenpark in einem großen Vergnügungspark entfernt parken Särkänniemi, nur ein kleiner Teil davon zu sein. Auf dem Gebiet von Angry Birds Land 12 Fahrten befinden, in Übereinstimmung mit den Bereichen des Spiels erstellt.

Mit Ausnahme des Unterhaltungsbereich auf dem Gebietgibt es auch ein Café. In diesem Café-Menü, natürlich gibt es auch Sandwiches mit Fleisch gehaßt grünen Schweinen. Dort können Sie sich selbst und Energie, mit dem Bild eines der behandeln „bösen Vögel.“ Das Hotel liegt innerhalb des Parks erlauben Geschäfte Spielzeug und Souvenirs zu kaufen. Und andere Waren sind mit Bildern der Helden des Spiels oder das Firmenlogo verkauft. Einen Spaziergang im Park, kann man das an fast jeden wiederum sieht dann ein anderen „Vogel“ oder „Schwein“ auf „Kampfsituation“. Ein besonderer Leckerbissen, können Sie sich durch einen hohen Turm klettern, in der Mitte befindet sich Särkänniemi. Ein Vogelauge kann man fast jede Ecke des Vergnügungspark sehen.

Die Schöpfer der neuen Themenpark AttraktionenAngry Birds Land verspricht seine Besucher ein „echtes Abenteuer“, das die Fans mit dem gleichen Namen einfach, aber so ein beliebtes Spiel völlig zu schätzen. Neben Themen Attraktionen wird der Park möglich sein, Bilder zu treffen und nimmt mit den Charakteren des Spiels.
Die Entwickler des Spiels Angry Birds bestseller eine große Zukunft seiner off-line Idee der Vorhersage, verdientermaßen ihre Flotte nach Disneyland zu vergleichen.

WO offen Vergnügungspark Angry Birds Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch ribsuemf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Leisure / WHERE the Angry Birds amusement park will open

Where the Angry Birds amusement park will open

/
107 Views

Where the amusement park Angry Birds opens</a>

The famous game "Angry Birds" celebrated 1 billion downloads.

Such a result inspired developers to make big plans "offline".

The company's projects have a whole network of amusement parks throughout Europe.

The first park Angry Birds Land has already opened inFinland in the city of Tampere, in the homeland of the "Angry Birds" on June 8. There is a new entertainment park on the territory of the large amusement park Särkänniemi, being only a small part of it. On the territory of Angry Birds Land there are 12 attractions, designed in accordance with the zones of the game itself.

In addition to the very zone of attractions in the territoryThere is also a cafe. In the menu of this cafe, of course, there are sandwiches with meat of hated green pigs. There you can treat yourself to a power engineer, with a picture of one of the "evil birds". The shops located in the park allow you to buy toys and souvenirs. Sold and other products with images of the heroes of the game or branded logo. Walking through the park, at almost every step you can see one or another "bird" or "pig" in the "battle situation". A special pleasure can be obtained by climbing onto a high tower located in the center of Särkänniemi. From a bird's eye view, you can see almost every corner of the amusement park.

The creators of the new theme park amusementAngry Birds Land promise its visitors a "real adventure," which will be fully appreciated by admirers of the same simple but so popular game. In addition to thematic decoration of attractions, on the territory of the park you can meet and take pictures with the characters of the game.
Developers of the game bestseller Angry Birds predict a great future for their offline idea, deservedly comparing their park with Disneyland.

Where the Angry Birds amusement park will open Was last modified: June 21st, 2017 By Ribsuemf
It is main inner container footer text