Zuhause / Heim und Familie / Design-Wohnung / Wo die Klimaanlage setzen

Wo die Klimaanlage setzen

/
88 Ansichten

Die korrekte Installation der Klimaanlage - ein Versprechen des Wohlbefindens </a>

Die Wahl Plätze für die WandSplit-System - es ist sehr zeitaufwändig und teurer Prozess, ausgeklügelte erfordert Lösungen. Nach allem, wenn das Gerät zum Scheitern verurteilt ist, gesetzt ist, wird der nachfolgende Abbau und Transfer viel Mühe und Geld kosten.

Es ist auch der Ort der Installation der Geräte wird auf seinem weiteren erfolgreichen Betrieb und die Gesundheit der Menschen im Raum weitgehend ab.

Die Rahmenbedingungen bei der Auswahl eines Orts, um die Klimaanlage installieren

In der Regel der Entscheidung, eine Stelle bei der Wahl fürLage der Inneneinheit wird direkt von den Spezialisten bei der Installation erhalten, in dem das Gerät erworben wurde. Um zu vermeiden, Arbeit bösgläubig getan und im Ergebnis nicht enttäuscht sein, sollte es gut sein, ein paar einfache Regeln zu lernen, die bei der Auswahl des Standorts für ein Split-System unabhängig entscheiden.
Zuerst wird, wenn die Installation der Klimaanlage entferntzwischen dem Gerät selbst und der Decke sollte mindestens zehn Zentimeter betragen. Wenn für alle Umstände, um diesen Zustand zu erreichen, nicht möglich ist, kann der Abstand verringert werden, aber nicht mehr als fünf Zentimeter. Von der Wand-Klimaanlage ist für mindestens 30 Zentimeter zu entfernen.

In Bezug auf die Regeln von einer attraktive Innenarchitektur zu schaffen, das Innengerät Split-Systeme sollten in der Nähe von Fenstern platziert werden.

die Strömung der gekühlten Luft in jedem Zweitensder Fall soll nicht auf den Teil des Raumes gerichtet sein, wo die Menschen häufiger sind. Zum Beispiel, im Erholungsgebiet oder am Arbeitsplatz. klimatisierter Jet um durchschnittlich 7-12 ° C unter der Temperatur Umraum, was bedeutet, dass auch ein kurzfristige unter dem Einfluss der Kälte sein kann Krankheit verursachen und in einigen Fällen zu schweren Erkältungen, Lungenentzündung möglich.
Drittens sollte die Klimaanlage nicht platziert aufSchränke und andere Möbel hoch, wenn der Abstand zu der unteren Seite des Blocks geringer ist als einhundert Zentimeter. Sie sollten auch die Installation von Split-Systemen in den Orten geben, wo es Hindernisse für den freien Luftstrom sind. Dies wird in dem Raum zu einer falschen Luftzirkulation führen, so dass die Klimaanlage weniger effizient ausgeführt wird.

Der Kühlluftstrom, kollidiert mitHindernisse, klettert wieder in den Lufteinlass. Temperatursensor empfängt das Signal, das die Raumtemperatur den eingestellten Parameter und die Klimaanlage erreicht wird ausgeschaltet.

Wo die Klimaanlage im Schlafzimmer setzen

Bei der Installation der Klimaanlage im Schlafzimmer, sehr oftes gibt Zweifel an den Quellort der Sicherheit von Kühle in der einen oder anderen Teil des Raumes. Wenn die Eigenschaften der Räumlichkeiten ermöglichen es Ihnen nicht Klimaanlage so weit weg von einem Platz zum Schlafen und zu lenken, die Luft in der entgegengesetzten Richtung, um richtig montiert Sie das Gerät direkt über dem Kopfteil zu installieren. In einer solchen Ausführungsform wird die gekühlte Luft nicht die obere Halbkörper bläst und einen Kopf, und betrifft nur die Beine, die in der Regel immer mit einem Teppich oder einer Decke abgedeckt. Darüber hinaus in der Nacht, können Sie die Klimaanlage Einstellung ändern und die Lufttemperatur um einige Grad zu erhöhen, ist es sicherer zu machen. Vergessen Sie auch nicht die Luftstromrichtung einzustellen.

Wo die Klimaanlage setzen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch ruehuotb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment design / WHERE to put the conditioner

WHERE to put the conditioner

/
90 Views

Proper installation of air conditioning - a pledge of excellence </a>

Selecting the location for the wallSplit systems - this is a fairly time-consuming and costly process, requiring a well-considered decision. After all, if the air conditioner is unsuccessfully installed, the subsequent dismantling and transfer will cost considerable effort and money.

Also, the further successful functioning and health of people in the room will largely depend on the location of the equipment installation.

Basic conditions for choosing a place for installing an air conditioner

As a rule, the decision to choose a place forLocation of the indoor unit of the air conditioner is taken directly during installation by the specialists of the company in which the equipment was purchased. To avoid dishonest work done and not to be disappointed as a result, it is necessary to study a few simple rules that will allow you to decide on the choice of a site for a split system.
First, when installing the air conditioner, the distanceBetween the block itself and the ceiling must be at least ten centimeters. If by any circumstances this condition is not achieved, then the distance can be reduced, but not more than five centimeters. From the wall, the air conditioner must be removed at least 30 centimeters.

From the point of view of the rules for creating an attractive interior design, the indoor unit of the split system is recommended to be placed near the windows.

Secondly, the flow of cooled air in no wayThe case should not be directed to the part of the room where people are most often located. For example, on a recreation area or workplace. The flow of conditioned air averages 7-12 ° C below the ambient temperature, which means that even short-term exposure to cold may cause poor health, and in some cases lead to severe colds, possibly pneumonia.
Third, the air conditioner should not be placed above theCabinets and other high furniture, if the distance to the bottom of the block is less than one hundred centimeters. Also, the split system should not be installed in places where there are any obstacles to the free movement of the air flow. This will lead to incorrect air circulation in the room, so that the air conditioner will not work as efficiently.

The flow of cool air,Obstacles, climbs back into the air intake. The temperature sensor receives a signal that the room temperature has reached the specified parameters and the air conditioner is switched off.

Where to put air conditioning in the bedroom

When installing an air conditioner in the bedroom, very oftenThere are doubts about the safety of the source of coolness in this or that part of the room. If the room features do not allow you to install the air conditioner as far as possible from the place for sleeping and direct air in the opposite direction, it is more correct to mount the unit directly above the head of the bed. In this version, the cooled air does not blow the upper half of the body and the head, but only affects the legs, which are usually covered with a blanket or blanket. In addition, at night you can change the settings of the air conditioner and increase the air temperature by several degrees, making it safer. Also do not forget about the adjustment of the direction of air flow.

WHERE to put the conditioner Was last modified: June 20th, 2017 By Ruehuotb
It is main inner container footer text