Zuhause / Urlaub & Reisen / Geburtstage und Jubiläen / Wo in Moskau am Tag der Geburt gehen

Wo in Moskau am Tag der Geburt gehen

/
100 Ansichten

Zorbing</a>

Geburtstag - ein persönlichen Ferien, die irgendwie besonders immer erwähnenswert ist.

Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie einen Urlaub planen, erfahren Sie alle Details und den gewählten Ort oder kaufen Tickets zu reservieren.

Unterricht

    1

Aktiv, helles Festival genossen werdenjunge Menschen, voller Energie. Eine gute Möglichkeit, wie ein Kind zu fühlen, etwas Spaß haben, eine Pause von den Strapazen des Erwachsenenlebens nehmen - eine Wanderung zu dem Wasserpark ein großes Unternehmen. Der Wasserpark ist in der Regel nicht nur Rutschen und Pools, sondern auch eine Sauna, Jacuzzi, Bars und Spas. Einige Wasserparks der Hauptstadt, können Sie ein Zimmer für eine große Party buchen.

    2

Zorbing-Center in Krylatskoye - trivialMöglichkeit, einen persönlichen Urlaub zu beachten. Zorbing - eine Hauptattraktion, ein Mann in einer großen transparenten Kugel die Hügel oder die Berge abgerollt. Natürlich Zorbing die beste Lösung für den Sommer oder Frühherbst, aber auf jedem Fall diese Spaßfahrt hinter gute Erinnerungen verlassen. Und Sie können die Feier in einem der Cafés oder Kunstvereine in Moskau fortzusetzen. Zum Beispiel können Sie das Restaurant auf den Schienen „Annushka“ mieten, die Straßenbahn mit interessanten Inhalten (23 Sitzplätze, eine Bar, ein exzellentes Menü) führt durch Moskau, von Chistye Prudy an der Universität.

    3

Die Liebhaber der ruhigen Unterhaltung aussehen kann ingroßes Entertainment-Center, die in der Hauptstadt so viel sind. Hier können Sie sich auf den Spielautomaten spielen, und kann Bowling, Billard oder Airhockey sein. Und fast immer mit einem ähnlichen Zentrum ein gemütliches Restaurant Netzwerk, in dem ein Geburtstag, können Sie einen eindrucksvollen Rabatt auf allen Menüs bekommen, was am wichtigsten ist, vergessen Sie nicht, Ihren Reisepass oder ein anderes Dokument zu bringen.

    4

Kenner der schönen Künste an seinem Geburtstaggehen kann zu einem Konzert des Symphonieorchesters, Lieblingsmusiker auf einem dramatisches Schauspiel, und vielleicht in der Oper oder Ballett. In diesem Fall ist es am besten, um Tickets zu kaufen oder für die Buchung im Voraus anmelden zu können, den besten Standort wählen, die eindeutig wichtig Geburtstag.

Wo in Moskau am Tag der Geburt gehen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch peagoorx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to return the money loan
04/24/2016
How to create a rap
04/24/2016

Where to go in Moscow on the day of birth

zorbing

Birthday - a personal holiday, which is always worth mentioning somehow especially.

To succeed, you need to plan a holiday, find out all the details and to book the selected location or buy tickets.

instructions

1

Active, bright festival will be enjoyedyoung people, full of energy. A great way to feel like a child, have some fun, to relax from the rigors of adult life - a hike to the water park a big company. On the territory of water parks usually have not only slides and pools, but also a sauna, jacuzzi, bars and spas. In some of the water parks of the capital, you can book a room for a great party.

2

Zorbing Centre in Krylatskoye - trivialoption to note a personal holiday. Zorbing - a prime attraction, the person in a huge transparent ball is rolled with mounds or mountains. Of course, zorbing the best fit for the summer or early autumn, but in any case this fun ride will leave a good memory. And you can continue celebrating art in one of the cafes or clubs in Moscow. For example, you can rent the restaurant on the rails "Annushka", the tram with interesting content (23 seats, a bar, an excellent menu) runs through Moscow, from Chistye Prudy to the University.

3

Lovers of quiet entertainment can look tolarge entertainment venues, which are so many in the capital. Here you can play on the slot machines, and can be bowling, billiards or air hockey. This is almost always near the center of such a network has a cozy restaurant where a birthday, you can get an impressive discount on all the menus, most importantly, do not forget to bring your passport or any other document.

4

Connoisseurs of fine arts in his birthdaycan go to the concert of the symphony orchestra, favorite musician, to dramatic performance, as can be to the opera or the ballet. In this case it is best to buy tickets, or arrange reservations in advance to be able to select the best location that is certainly important birthday.

Comments are closed.