Zuhause / Urlaub & Reisen / Die aktive Erholung / Wo mit Kindern gehen für Ferien Neujahrs

Wohin sollte man gehen für Feiertage des neuen Jahres mit Kindern

/
76 Ansichten

Wohin sollte man gehen für Feiertage des neuen Jahres mit Kindern</a>

Kinder sind sehr lieb Neujahr. Nach fast zwei Wochen Freizeit und Urlaub.

Und die Eltern haben eine neue Sorge - wo die Geschichte Ihr Kind, wie man ihn zu unterhalten, um Urlaub wirklich unvergesslich.

Unterricht

    1

Am Neujahrsfeiertagen können Sie bei einem Besuch gehenSnow Maiden. Die Wahrheit ist, zu weit zu gehen - nach Kostroma. Aber das ist, wo ich das Haus befindet, und die Schnee-Maid und Eis-Raum, wo jeder, ohne Ausnahme, gibt dem Getränke einen köstlichen „Schnee“ Cocktail. A hegt Kinder Witze Côte Baiyun.

    2

Wenn Sie keine Angst vor der Entfernung sind, können Sie Glück Kinder bekommenam Neujahrs Urlaub in der Great Ustjug - ein Besuch in Santa Claus. Trotz der Tatsache, dass der Chef Väterchen Frost, der Legende nach, in Moskau befindet, gibt es immer im Museum ist, jemand ihn zu ersetzen. Daher, mit einem guten Magier erfüllt, wird unter keinen Umständen brechen. Der einzige negative Punkt - ein langer Weg mit dem Zug und der Unfähigkeit der Großen Ustjug mit dem Auto zu bekommen. Da die Winterstraße in der Gegend ist schlecht.

    3

Wenn wir über Moskau reden, dann am NeujahrstagFeiertage können über Kinder in verschiedenen interessanten Museen sein. Zum Beispiel in einem Museum „Experimentarium“, die in der Nähe der Metrostation „Savelovskaya“ kann in einer zugänglichen und interaktiven Art und Weise zu lernen, über die Gesetze der Physik, sowie die Teilnahme an verschiedenen Experimenten und Studien befinden. Das Museum zeigt mehr als 200, die die verschiedene Gesetze der Physik zeigen, Mechanik, Elektrik und Molekülphysik.

    4

Wenn „Eksperimentraium“ ist interessanterJungen, werden die Mädchen an den Neujahrsferien vom Museum für Puppen begeistert sein, die auf Varvarka ist. Die Dauerausstellung des Autors, Geschenk, alte und antike Puppen. Aber am wichtigsten ist, dass es Meisterklassen auf die Puppen herzustellen. Und jedes Kind mit Hilfe ihrer Eltern kann eine Puppe erstellen und es als Souvenir nehmen.

    5

In den Neujahrsfeiertagen sehr beliebt beiKinder genossen das Museum „Lunarium“, die im Gebäude des Moskauer Planetarium ist. In „Lunariume“, befindet sich auf zwei Etagen gibt es zwei Abschnitte - „Begreifen des Kosmos“ und „Astronomie und Physik.“ Der Hauptwert dieses Museums - 80 Exponate, die die Gesetze der Physik zu demonstrieren. Alle Exponate können mit den Händen berührt werden, können sich die Besucher schaffen Wolken und Tornados, sowie zur Stromerzeugung.

Wohin sollte man gehen für Feiertage des neuen Jahres mit Kindern Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch wezhyold
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

LOOK whether pets TV
05/15/2016
How to build a Canadian house
05/16/2016

Where to go for New Year's holidays with children

Where to go for New Year's holidays with children

Children are very fond of New Year holidays. After almost two weeks of free time and holiday.

And parents have a new concern - which lead their child how to entertain him, to vacation truly memorable.

instructions

1

On New Year's holidays you can go on a visit toSnow Maiden. The truth is to go too far - to Kostroma. But that is where the house is located and the Snow Maiden, and ice room, where everyone, without exception, give the drink a tasty "snow" cocktail. And entertains children Jokes Côte Baiyun.

2

If you are not afraid of the distance, you can get lucky childrenthe New Year holidays in Great Ustyug - a visit to Santa Claus. Despite the fact that the main Grandfather Frost, according to legend, is located in Moscow, there is always at the museum, someone to replace him. Therefore, meeting with a good magician will not break under any circumstances. The only negative - a long way by train and the inability to get to the Great Ustyug by car. Because the winter road in the area is poor.

3

If we talk about Moscow, then on New Year'sholidays can be about children in various interesting museums. For example, in a museum "Experimentarium", which is located near the metro station "Savelovskaya" can be in an accessible and interactive way to learn about the laws of physics, as well as take part in various experiments and tests. The museum has more than 200 exhibits that illustrate the different laws of physics, mechanics, electricity and molecular physics.

4

If "Eksperimentraium" is more interestingboys, the girls will be delighted at the New Year holidays from the Museum of Dolls, which is on Varvarka. The permanent exhibition of the author, gift, antique and antique dolls. But most importantly, that there are master classes on manufacturing the dolls. And every child with the help of their parents can create a doll and take it as a souvenir.

5

In the New Year's holidays very popular withChildren enjoyed the museum "Lunarium", which is located in the building of the Moscow planetarium. In "Lunariume", located on two floors, there are two sections - "The comprehension of the cosmos" and "Astronomy and Physics." The main value of this museum - 80 exhibits that demonstrate the laws of physics. All exhibits can be touched by hands, visitors themselves can create clouds and tornadoes, as well as to generate electricity.

Comments are closed.