Zuhause / Urlaub & Reisen / Die aktive Erholung / Wo während der Schulferien gehen

Wo während der Schulferien gehen

/
86 Ansichten

Moskau Planetarium</a>

Viele Eltern fragen sich, was in den Ferien mit dem Kind zu tun.

Große Städte, vor allem Moskau, eine viel interessanter und lohnende Zeitvertreib Möglichkeiten für Schüler und ihre Eltern, als der Fernseher oder Computer anbieten.

Unterricht

    1

„Sokolniki“ - ein wunderbarer Ort für FamilienUnterhaltung. Es gibt drei Standorte mit Attraktionen. Auf der linken Seite am Haupteingang ist „Fantastische Kurven“ befindet sich die junge interessieren wird (2 bis 7 Jahre) gibt es ein Trampolin, Karussell, Kinder Schaltung und einen schönen Zug. Gegenüber dem Eingang liegt „Attrapark“, ist es für ältere Kinder bestimmt ist, gibt es ein Riesenrad, Bungee-Jumping, Rennstrecke, elektrolodki und Achterbahnen. Auf der äußersten linken Seite der „Sokolniki“ ist „Luna Park“, der älteste Park in Moskau Attraktionen ist. Navigieren Sie auf der Suche nach dem „Luna Park“ steht auf einem großen Riesenrad. Es siedelten Attraktionen um ihn herum. Sie können mit älteren Kindern hierher kommen, da die lokale Unterhaltung in erster Linie an sie richten und Erwachsene begleitet.

    2

Vor kurzem nach der Rekonstruktion von Moskau eröffnetPlanetarium hat ein moderner und interessanter Ort besuchen werden. Das Planetarium Komplex umfasst mehrere Museen, wie Lunarium, die interaktive Exponate präsentiert. Es gibt einen Himmel Park mit kleinen und großen Observatorien, Star Hallen, von denen ein mit dynamischen Sitzen ausgestattet ist, und 4D-Kino.

    3

Quasar Zentrum wird von Interesse älteren Kindern sein. Es gibt Spiele, die zwei Kinderteams beinhalten, das Ziel - die gegnerische Basis zu zerstören und die meisten Punkte. Jeder Spieler trägt die Farben seines Teams, ist die Ausstattung mit Sensoren ausgestattet, die durch den Kontakt mit dem Feind ausgelöst werden. Als Waffe verwendet Laserstrahlen schießen Maschine. Das Ergebnis wird Computer-Spieler berechnet. Nach dem Ende eines jedes beteiligten Spiels erhält das Spiel eine Erklärung mit detaillierten Ergebnissen.

    4

Wenn Sie möchten, in ihren Kindern eine Liebe vermittelnkörperliche Aktivität, gehen mit ihnen auf der Eisbahn COSMIC, die im Einkaufszentrum „Europa“ befindet. Diese Eisbahn ist sehr schön eingerichtet, es sieht aus wie eine verzauberte See, umgeben von Wäldern, auf dem projizierten Eis leuchtenden Sternen und dynamische Beleuchtung erinnert an schönen Wintermärchen. Schlittschuhe können ausgeliehen werden.

Wo während der Schulferien gehen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch rupvyilc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

When and how to plant and grow phlox in the garden
05/21/2016
9 of the rules of good mood this autumn
05/21/2016

Where to go during school holidays

Moscow planetarium

Many parents wonder what to do with the child during the holidays.

Large cities, especially Moscow, offering a much more interesting and rewarding pastime options for students and their parents, than the TV or computer.

instructions

1

"Sokolniki" - a wonderful place for familyentertainment. There are three sites with attractions. On the left side of the main entrance is located "Fantastic bends" that will interest young (aged 2 to 7 years), there is a trampoline, carousel, children's circuit and cute train. Opposite the entrance is located "Attrapark", it is designed for older children, there is a Ferris wheel, bungee jumping, racing circuit, elektrolodki and roller coasters. On the far left side of the "Sokolniki" is "Luna Park" is the oldest park in Moscow attractions. To be guided in the search for the "Luna Park" is a large Ferris wheel. It settled attractions around it. You can come here with older children, as local entertainment aimed primarily at them and accompanying adults.

2

Recently opened after the reconstruction of MoscowPlanetarium has become a modern and interesting place to visit. The planetarium complex includes several museums, such as Lunarium, which presents interactive exhibits. There is a sky park with small and large observatories, Star rooms, one of which is equipped with dynamic seats, and 4D-cinema.

3

Quasar Centre will be interesting to older children. There are games involving the two children's teams, the goal - to destroy the enemy base and score the most points. Each player dressed in the colors of his team, and the outfit is equipped with sensors that are activated in contact with the enemy. As a weapon uses laser beams shooting machine. The result is calculated computer players. After each game involved receive a statement of the detailed results of the match.

4

If you want to instill in their children a love ofphysical activity, go with them to the rink COSMIC, which is located in the shopping center "European". This rink is very nicely decorated, it is similar to the enchanted lake surrounded by woods, on the ice projected shining stars, and dynamic lighting suggestive of beautiful winter fairy tales. Skates are available for hire.

Comments are closed.