Zuhause / Kinder / Kindersicherheit / Wo Sand für Buddelplätze finden

Wo Sand für Buddelplätze finden

/
14 Ansichten

Sand für Sandkästen für Kinder, können Sieals Karriere und der Fluss und Quarz. Daher kann es im Baumarkt oder Organisation erworben werden, die Baumaterial verkauft. Die Hauptsache ist, dass es entsprechende Reinigung und die Qualität entsprach GOST war.


Wo Sand für Buddelplätze finden
Manchmal, aus Sicherheitsgründen ist die wachsam Mutter nichtzulassen, dass ihre Kinder im Sandkasten auf dem Spielplatz spielen. Ihre Angst ist verständlich, da, einmal mit Sandkasten gefüllt, die lokale Regierung übernimmt keine Verantwortung für seine Reinheit.

Aber welche Art von Kindheit ohne mit Sand zu spielen?! Es ist möglich, die Spielfläche mit Sandkasten im Garten zu schaffen, wenn die Familie, aber dann eine andere Frage stellt sich - wo der Sand für den Sandkasten zu finden, die allen Normen entspricht.

Anforderungen an den Sand für Buddelplätze

Ich muss sagen, dass der Kauf von Sand ist kein Problem,Nur nicht jeder ist geeignet für Kinder zu spielen. Bevor Sie die Koordinaten von Organisationen oder Einzelpersonen bei der Lieferung von Sand beteiligt suchen, sollten wir die Frage definieren - was gebraucht wird.

Quarz, in der Regel nicht verwendet für KinderSpiele, obwohl in Bezug auf die Radioaktivität es so sicher wie alle anderen Arten von Sand ist. Der Grund dafür ist der hohe Preis. Es wird durch Mahlen von natürlichem Quarz erhalten werden, und auch in den Produktionsprozess kalziniert Sandkästen Kinder verwendet werden, eliminiert, wodurch vor potenziell schädlichen Bakterien und Verunreinigungen.

Grubensand - eine natürliche Bildung,während der Steinbrech Felsen erhalten. Der gereinigte Sand aus der Grube ist gut geeignet für den Sandkasten, Ton zulässige Menge an Verunreinigungen darin als 2% sein.

Eine dritte beliebte VarietésFlusssand, der aus dem Boden der natürlichen Reservoire extrahiert wird. Es ist die am meisten bevorzugt für Kinderunterhaltungen in Betracht gezogen, obwohl angenommen wird, dass nur ein Fluss geeignet für die Sandbox, falsch ist. Jede dieser Sorten können für Spiele für Kinder verwendet werden. Alles hängt von der Größe der Fraktionen und Reinheit.

An wen kann ich kontaktieren Sie für den Kauf

Die billigste wird den Kauf von Sand kosten abprivate Eigentümer, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Dokumente für das vorgeschlagene Produkt zu liefern. Am besten ist es in den großen Hersteller wenden, die die Qualität des Sandes durch das entsprechende Zertifikat bestätigt. Sand Sandkasten muss mit GOST P entsprechen 52301¬2004, wodurch die Teilchengröße von weniger als 0,2 sein sollte, und mehr als 2 - x mm. Allerdings argumentieren Experten, dass auch 0, 2 zu klein. Sie sind einfach bei der geringsten Brise in die Luft zu nehmen, und können in die Atemwege bekommen.

Mehr Vertrauen von ihren Eltern ist alluvialenSand, weil es die rein und enthält keine Ton-Verunreinigungen, perfektioniert jedoch die Ausnahme der Tonteilchen auch wünschenswert ist. Von diesem Sand kann keine Sand Zahlen nicht blind werden.
Sollte keine Angst, das Gebäude zu kontaktierenOrganisation, weil viele von ihnen zusätzlich zu Bausand und Sand für Buddelplätze zur Verfügung stehen. Natürlich ist nicht jeder stimmt es in kleinen Mengen zu liefern, aber viele sind glücklich, diesen Service zu bieten.

Das Volumen in Höhe von Tonnen der gleichen sollten Sie nicht erschrecken, dennnur 1 Kubikmeter nasser Sand wiegt 1,5 Tonnen. Eine mittelgroße Sandkasten benötigen mindestens 2 Würfel. Wenn die Sandbox recht klein ist, ist es immer möglich, mit seinen Nachbarn zusammenarbeiten und guten, sauberen Sand für Spiele seines Kindes zu bringen. Acquisition Hardware-Geschäft - ist auch eine Option, die die Existenz des Zertifikats garantiert. Diejenigen, die am Fluss leben, ist es einfacher, Sand allein zu bekommen. Nur das Beste seiner Sift wenn es trocken ist.

Wo Sand für Buddelplätze finden Es wurde zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017 durch fiklaaff
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child Safety / Where to find sand for a children's sandbox

Where to find sand for a children's sandbox

/
39 Views

Sand for children's sandbox can be usedBoth quarry and river, and quartz. Therefore, it can be purchased in a construction shop or an organization that sells construction materials. The main thing is that it has passed the appropriate cleaning and its quality was consistent with GOST.


Where to find sand for a children's sandbox
Sometimes, for safety reasons, watchful moms do notAllow their kids to play in the sandbox on the playground. Their fears can be understood, since once filling a box with sand, local authorities in no way assume responsibility for its cleanliness.

But what a childhood without playing with sand ?! You can provide a playground with a sandbox on the plot, if the family has one, but then another question arises - where to find the sand for the sandbox that meets all standards.

Sand requirements for children's sandboxes

I must say that the acquisition of sand is not a problem,Only not everyone is suitable for children's games. Before you look for the coordinates of organizations or individuals involved in the delivery of sand, you should determine the question - what you need.

Quartz, as a rule, do not use for childrenGames, although in terms of radioactivity it is just as safe as all other types of sand. The reason lies in its high price. It is produced by the method of grinding natural quartz, and for the purpose of using it for children's sandboxes it is also calcined during production, thus eliminating potentially hazardous bacteria and impurities.

Career sand is a natural formation,Obtained during the destruction of rock rocks. Purified sand from the quarry is quite suitable for a sandbox, the permissible amount of clay impurities in it is 2%.

The third popular variety is representedRiver sand, which is extracted from the bottom of natural reservoirs. It is considered the most preferable for children's amusements, although it is incorrect to believe that only a river is suitable for a sandbox. Any of the listed varieties can be used for children's games. Everything depends on the size of the fractions and the degree of purity.

Who to contact for purchase

The cheapest will be the purchase of sand fromPrivate, but it is unlikely he will provide documents for the proposed goods. It is best to contact a large manufacturer who will confirm the quality of the sand with the appropriate certificate. Sand for the sandbox should comply with GOST R 52301¬2004, according to which the particle size should not be less than 0.2 and more than 2 mm. However, experts say that even 0, 2 are small. They easily rise into the air at the slightest breeze and can get into the respiratory tract.

The parents have more confidence inSand, because it is the purest and does not contain clay impurities, but the perfect exclusion of clay particles is also undesirable. From such sand it will not be possible to mold any sand figure.
Do not be afraid to contact the buildingOrganizations, because many of them have in addition to construction sand and sand for children's sandboxes. Of course, not everyone agrees to deliver it in small quantities, but many gladly provide such a service.

Volume in the amount of a ton should also not frighten, becauseOnly 1 cubic meter. The raw sand weighs 1.5 tons. For one sandbox of medium size, you need at least 2 cubes. If the sandbox is very small, you can always cooperate with neighbors and bring good, clean sand for the games of your child. Acquisition in the building store is also an option that guarantees the availability of a certificate. Those who live near the river, it is easier to get sand yourself. Only it is better to sift it when it dries.

Where to find sand for a children's sandbox Was last modified: July 5th, 2017 By Fiklaaff
It is main inner container footer text