Zuhause / Jurisprudenz / Bürgerrecht / Wo nehmen die Dokumente für Privatisierung

Wo nehmen die Dokumente für Privatisierung

/
73 Ansichten

Wo auszuhändigen Dokumente für Privatisierung</a>

Frei, um die Wohnung zu privatisieren kann bis zu 2015Jahr darüber hinaus erstellt die Moskauer Behörden in allen Versorgungsleistungen eine so genannte „One Window“. Daher kann nun das Privatisierungsverfahren deutlich reduziert werden.

Es genügt, die notwendigen Unterlagen vorzubereiten und gelten für die Verwaltung der Wohnanlage Ihres Distrikts.

Unterricht

    1

Bitte kontaktieren Sie das Department of Housing-Management(Privatisierung und Betitelung Abteilung), während alle Originaldokumente von Identität zu halten, mit einer Kopie (für Familienmitglieder älter als 14 Jahre) und eine Geburtsurkunde. Der erste Besuch, wenn Sie in privatisierten Wohnung (Haus) nicht früher als 01.09.1991 Jahr registrieren, muß auch ein Zertifikat bringen die Tatsache bestätigt, dass Sie das Recht hat, vorher zu privatisieren nicht genutzt, und einen Auszug aus dem Hause Register in der Zeit von 01.09.1991 Jahren und vor der Registrierung Ihrer aktuellen Adresse.

    2

Sie müssen eine Erklärung über die Vorbereitung unterzeichnenrelevante Dokumente für die Privatisierung von „ein Fenster“ -Modus, der eine Probe von der Wohnanlage zur Verfügung stellt. Sie müssen für die Papiere zahlen, und dann erhalten Sie eine Quittung gegeben werden, sondern wird einen Eintrag in der Zeitschrift Anfragen stellen, die Ihre Anwendung und Dokumente aufgenommen wurden.

    3

Was als nächstes passiert. Die Mitarbeiter der Abteilung der Privatisierung erzeugten Anfragen an die BTI sowie andere Wohnungsorganisationen, die sich auf diese Anforderungen an die Housing Authority, die notwendigen Dokumente gesendet werden.

    4

Wenn alle Dokumente für die Privatisierungempfangen werden und kontrolliert von den Mitarbeitern der Abteilung für Privatisierung, werden Sie eingeladen, um den Vertrag Übertragung des Wohneigentums auszuführen. Unterzeichnen den Vertrag sollten alle Ihre Familienmitglieder älter als 14 Jahre, die in Ihrem Wohnraum registriert sind. Vergessen Sie nicht, den Eingang der Zahlung der staatlichen Aufgaben zu übernehmen. Wenn Signaturen angebracht ist, in der Eintragung der Übertragung der Verträge werden Logeintrag wurde über die Tatsache, dass der Vertrag geschlossen wurde.

    5

Das Einreichen einer Einigung über die Übertragung des Eigentumsstaatliche Registrierung, können Sie manuell oder die Mitarbeiter Gehäuse Abteilung. Wenn der Vertrag im Regionalbüro registriert wird, wird es Ihnen durch den „One-Stop“ Service für eine zusätzliche Gebühr wieder zurück.

    6

In diesem Fall, wenn Sie möchten, registrierenVereinbarung durch einen Bevollmächtigten, wird Housing Department Mitarbeiter die Unterlagen an das etablierte Verfahren für die Registrierung senden. Nach Abschluss der Registrierung von Dokumenten, alle Mitglieder Ihrer Familie älter als 14 Jahre von den Geburtsurkunden und Pässe werden an die Privatisierung Abteilung eingeladen, wo Sie die Dokumente zurückbekommen haben.

Wo nehmen die Dokumente für Privatisierung Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch souqyysf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Civil law / How to submit documents for privatization

WHERE TO SUBMIT DOCUMENTS FOR PRIVATIZATION

/
91 Views

Where to submit documents for privatization</a>

Free to privatize the apartment can be until 2015Year, moreover, the Moscow authorities in all housing and communal services created the so-called "one-stop shop" service. Therefore, the privatization procedure can now be significantly reduced.

It is enough to prepare the necessary documents and apply to the Housing Department of your district.

Instructions

    1

Contact the Department of Housing(Department of privatization and registration of property rights), carrying with them all originals of identity documents, with photocopies (for family members over 14) and birth certificates. At the primary reception, if you are registered in the privatized apartment (house) not earlier than 01.09.1991, you also need to bring a certificate confirming the fact that you previously did not use the right to privatization, and an extract from the home book for the period from 01.09.1991 and Until you register at your current address.

    2

You need to sign a statement of trainingRelevant documents for privatization in the "one-stop shop" mode, a sample of which will be provided in the housing department. It will be necessary to pay for the registration of documents, after which you will be issued a receipt, and a record of your application and documents will be entered in the log of appeals.

    3

What happens next. Employees of the department of privatization form queries in the BTI, as well as other housing organizations, which for these requests send the necessary documents to the housing administration.

    4

When all documents for privatization areReceived and verified by the employees of the department of privatization, you will be invited to sign a contract of transfer of housing in the property. Sign this agreement should all members of your family over the age of 14, which are registered in your living quarters. Do not forget to take receipts for payment of state duties. When all signatures are affixed, a record will be recorded in the log about the registration of the transfer contracts that the contract was concluded.

    5

Transfer the contract of transfer of ownership toYou can register the state registration yourself or by contacting the employees of the housing department. When the contract is registered in the regional service, it will be returned to you through the "one-stop shop" service for an additional fee.

    6

In the event that you want to registerThe contract by proxy, the employees of the housing department will send the documents in accordance with the established procedure for registration. At the end of the registration process, all members of your family over the age of 14 with birth certificates and passports will be invited to the privatization department, where you will receive the documents back.

WHERE TO SUBMIT DOCUMENTS FOR PRIVATIZATION Was last modified: May 21st, 2017 By Souqyysf
It is main inner container footer text