Zuhause / Medizin / medizinische Einrichtungen / Wo IVF in Russland tun

Wo tun IVF in Russland

/
2 Ansichten

Unfruchtbarkeit - ist das eigentliche Problem von einigenPaare in Russland, die „natürlich“ zu begreifen, durch Null versucht. Eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, kann in-vitro-Fertilisation sein.


Wo tun IVF in Russland
In-Vitro-Fertilisation (IVF) - aspezielle Hilfsverfahren, ist die Essenz davon, dass die Befruchtung und Ei Entwicklung findet außerhalb des Körpers der zukünftigen Mutter. Im Bereich der Gebärmutter podsazhivayut bereits ein Embryo, der aus nur wenigen Zellen besteht. Der ganze Rest der fetalen Entwicklung tritt in der Gebärmutter, und unterscheidet sich nicht von der natürlichen Empfängnis.

Was zu suchen, wenn eine Klinik der Wahl?

Das erste, was zu tun - ist es, Informationen zu sammeln,und ein Überblick über die Institutionen. Maximale Antworten auf die Fragen finden Sie auf den offiziellen Webseiten der medizinischen Zentren zu finden. Dann können Sie eine erste Aufnahme machen, die in der Regel frei ist, und um eine Stellungnahme ausgemacht werden.
Achten Sie auf das medizinische ZentrumEs verfügt über eine gültige Lizenz. Das nächste, was Sie beachten sollten - das ist auf die Mitarbeiter. Das absolute Minimum: ein Fortpflanzungs Arzt, Embryologe, Andrologen, ein Anästhesist und eine Krankenschwester. Auch eine Einschätzung über die Höhe des Raumes für das IVF-Verfahren erforderlich machen sollte: eine Arztpraxis erhält Patienten, Lehrerzimmer, ein Behandlungsraum, Embryologie, einzelne Kammer für die Patienten, die Kammer für den Spender. Ein sehr wichtiger Punkt ist die Qualität des Service, zentrale Lage, die Fähigkeit, zusätzliche Untersuchungen in der Klinik zu übergeben, die Möglichkeit der Ehepartner-Umfrage.
Der erste Schritt ist es, die möglichen Gesundheitszentren in seiner Heimatstadt zu betrachten. Wenn Sie den Wunsch und die Möglichkeit, ein medizinisches Zentrum zu können wählen, in einer anderen Stadt sein.

IVF in Russland

gibt es mehr als 200 im Jahr 2014 in Russlandmedizinische Zentren, Krankenhäuser und Kliniken arbeiten auf in-vitro-Fertilisation. Kosten des Dienstes in den privaten IVF Gesundheitszentren variieren von 100 bis 500.000. Rub. Dieser Dienst kann zweimal kostenlos bezogen werden, im Auftrag Minzdava Russland, im Rahmen der Politik des MLA.

Moskau und Umgebung
„Für Birth“ Behandlung von Unfruchtbarkeit KlinikMoskau, Kochnovsky Reise 4/1, Tel. Aufzeichnen (499) 558-07-66. Die Klinik ist mit modernen wissenschaftlichen und technologischen Basis ausgestattet. Der Eintritt ist hoch qualifizierte Weltklasse-Experten.

Clinic "MAMA", Moskau, ul. Mariny Raskovoy 34/2, Tel. Aufnahme (495) 921-34-26. Die Klinik verfügt über mehr als 15 Jahre betreibt eine effektive Entwicklung in der Embryologie, Gynäkologie und Geburtshilfe mit.

IVF-Klinik "AltraVita" Moskau, st. Predigt 4A, Tel. Aufzeichnen (499) oder 127-39-36 8-800-555-81-22. Die Klinik arbeitet nach internationalen Standards und ist zertifiziert nach dem internationalen System.

Sankt Petersburg
Russisch-finnische Klinik "AVA-PETER" Mr.St. Petersburg, Newski-Prospekt. 22-24, Tel. Aufnahme 812-600-77-78. Dies ist das größte Krankenhaus in Russland, die in IVF und assistierte Reproduktionstechnologien engagiert. Die Klinik nutzt moderne Methoden zur Unfruchtbarkeit zu lösen. Die medizinische Personal im Ausland in Kliniken ausgebildet und Praxis.

Medizinisches Zentrum „Mutter und Kind“ Mr.St. Petersburg, Middle Ave VO 88, Tel. Aufnahme 812-676-30-60. Diese Klinik ist, in anderen Städten Russlands, Ufa, Irkutsk. In diesem medizinischen Zentrum können Sie alle Phasen der IVF, von der ersten Beratung und Bestehen aller Tests vor der Geburt von Rebecca gehen.

Zentralrussland
Clinic "IVF-Zentrum", Smolensk, st. Allgemein Paskevich 19, Tel. (4812) 30-31-41. Die Klinik bietet Dienstleistungen für die IVF, Leihmutterschaft, die Behandlung von Unfruchtbarkeit und andere.

VitroKlinik, Tula, ul.Kominterna 1, Tel. (4872) 70-70-07. Das Zentrum arbeitet nach europäischen Standards und bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen für die IVF.

IVF Zentrum, "Papa, Mama und Kind", Nizhny Novgorod, ul. Gorky 195, Tel. (831) 4-161-661. in der Klinik mit modernen Geräten zu arbeiten.

Ural und Sibirien
Clinic "Partus" Ekaterinburg, ul. M Sibiryaka und 171, Tel. (343) 350-25-90. Das Zentrum bietet IVF fortgeschrittenen Reproduktionstechnologien.

Med. center "Avicenna", Novosibirsk, Kommunisticheskaya 17, Tel. (383) 363-30-03. Das Zentrum empfängt Patienten aus anderen Städten.

Wo tun IVF in Russland Es wurde zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017 durch fuywoejc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Medical institutions / Where do IVF in Russia

Where do IVF in Russia

/
35 Views

Infertility is an actual problem for someFamily couples in Russia, whose attempts to conceive a child in a "natural" way are zero. One of the ways to solve this problem can be in vitro fertilization.


Where do IVF in Russia
In Vitro Fertilization (IVF) isspecial auxiliary procedure, the essence of which is that fertilization and egg development takes place outside the body of the future mother. In the area of ​​the uterus podsazhivayut already an embryo that consists of only a few cells. All the rest of fetal development occurs in the uterus, and is no different from natural conception.

What should I look for when choosing a clinic?

The first thing to do is collect informationAnd get an overview of the institutions. Maximum answers to questions can be found on official websites of medical centers. Then you can register for an initial reception, which, as a rule, is free, and make up your opinion.
Pay attention to the medical centerThere was a valid license. The next thing you should pay attention to is the staff. The minimum: a reproductive physician, an embryologist, an andrologist, an anesthesiologist and a nurse. Also make an estimate for the number of necessary facilities, for the IVF procedure should be: a doctor's office for the admission of patients, an office, a procedural room, an embryological, an individual ward for the patient, a ward for the donor. A very important point is the quality of service, the location of the center, the possibility of passing additional examinations in the clinic, the possibility of examination of the spouse.
For starters, you should consider possible medical centers in your hometown. If there is a desire and opportunity, you can choose a medical center in another city.

IVF in Russia

In 2014, there are more than 200Medical centers, hospitals and clinics that work towards in vitro fertilization. The cost of services in private medical centers for IVF varies from 100 to 500 thousand rubles. This service can be obtained twice free of charge, on the basis of the order of the Ministry of Health of Russia, on the policy of CHI.

Moscow and Moscow region
Clinic of Infertility Treatment "For Birth"Moscow, Kochnovsky fare 4/1, tel. For the record (499) 558-07-66. The clinic is equipped with a modern scientific and technical base. Reception is carried out by highly qualified specialists of international class.

Clinic "MAMA" Moscow, st. Marina Raskova 34/2, tel. For the record (495) 921-34-26. The clinic works more than 15 years, in its work uses effective developments in embryology, gynecology and obstetrics.

Clinic of IVF "AltraVita", Moscow, ul. Nagornaya 4A, tel. To record (499) 127-39-36 or 8-800-555-81-22. The clinic works according to international standards and is certified according to the international system.

St. Petersburg
Russian-Finnish clinic "AVA-PETER"St. Petersburg, Nevsky pr. 22-24, tel. For writing 812-600-77-78. This is the largest clinic in Russia, which deals with IVF and assisted reproductive technologies. The clinic uses modern methods of solving female and male infertility. Medical staff is trained and practiced in clinics abroad.

Medical Center "Mother and Child", г.St. Petersburg, Average avenue VO 88, tel. For the record 812-676-30-60. This clinic is available in other cities of Russia, Ufa, Irkutsk. In this medical center, you can go through all the stages of IVF, from the initial consultation and the delivery of all tests before the birth of the Rebekah.

central Russia
Clinic "ECO Center", Smolensk, ul. General Paskevich 19, tel. (4812) 30-31-41. The clinic provides services on IVF, surrogate motherhood, infertility treatment, etc.

VitroKlinik, Tula, street of Kominterna 1, ph. (4872) 70-70-07. The center operates according to European standards and provides a full range of IVF services.

Center for ECO "Papa, Mama and Malysh", Nizhny Novgorod, ul. Gorky 195, tel. (831) 4-161-661. To work in the clinic, modern equipment is used.

Ural and Siberia
Clinic "Partus", Yekaterinburg, ul. M-Sibiriaka 171a, tel. (343) 350-25-90. The center offers IVF using modern reproductive technologies.

Honey. Center "Avicenna", city of Novosibirsk, 17, Kommunisticheskaya str., Tel. (383) 363-30-03. This center accepts patients from other cities.

Where do IVF in Russia Was last modified: July 5th, 2017 By Fuywoejc
It is main inner container footer text