Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wo hat Eugene Feofilaktova (Gusev)

Wo hat Eugene Feofilaktova (Gusev)

/
78 Ansichten

Eugene Feofilaktova (Gusev)</a>

Eugene Feofilaktova war einer der hellsten Teilnehmer des Projektes „Dom-2“ auf TNT.

Sie lebte in dem Haus „wo sie Liebe bauen“ aufseit mehreren Jahren. Während dieser Zeit, Jack nicht nur ausgereift, sondern auch Anpassungen, um ihr Aussehen, kosmetische Chirurgie für Brustvergrößerung.

Eugene hat unterschieden und hochwertigen Charakter. Um ihr Herz zu gewinnen war keine leichte Aufgabe für die Fans.

Pflege des Mädchens mit dem Projekt war die große Überraschung.

Gründe für den Rückzug aus dem Projekt

Lifestyle, Ausblick und Verhalten EugeniaFeofilaktova auf „Dom-2“ Projekt zeigt deutlich, dass das Mädchen genug Kommerz in Freunde und Männer wählen. Reichtum wählen und sein Aussehen - die wichtigsten Qualitäten, die Jack bei den Cavaliers suchen. Deshalb ist für eine lange Zeit die Zuschauer und Fans der Serie Feofilaktova die Aufrichtigkeit ihrer Gefühle zu einem einfachen Fitness-Trainer Anton Gusev bezweifelt.
Neuartige Gene Anton und endete feierlicheEhe. Kurz vor der Geburt ihres Sohnes Paar verließ plötzlich das Projekt. Der Hauptgrund für diese Entscheidung nennt Eugene negative Atmosphäre auf der Messe - die ständige Einmischung der Teilnehmer in ihrem Leben, Eifersucht und Spott. Sie hält diese Situation nicht mit einem Kind zu erziehen. in der Dominikanische Republik Eugene kündigte die bevorstehende Abreise Nach der Entspannung. Davon zu überzeugen, ein Paar zu bleiben keiner worden, und die Teilnehmer, sammeln Dinge, das Projekt verlassen.

Eugene Feofilaktova plant nicht zu verabschieden, um den Fernseher. Sie geht zurück zu den Fans als TV-Moderator.

Das Leben nach dem Projekt

Im Moment, Eugene und Anton Gusevs leben inMoskau Wohnung, wo er unmittelbar nach dem Projekt verschoben. Ihre Haupteinnahmequelle ist Ihr eigener Online-Shop von Waren von Kindern. Eugene verkauft zusätzlich kosmetische Produkte.
Nach den Mädchen, sagte sie keine Schwierigkeiten hatte,aber das Familienleben bringt nur Freude. Das Paar ist in der Ausstattung ihre Wohnungen, und in naher Zukunft, suchen Sie nach einem Job nicht in Eile aktiv engagiert. Eugene eng in dem Leben und die Erziehung des Kindes beteiligt ist, und Anton Pavlovich in einem echten profitable und vielversprechende Vorschläge. Eugene um die Unterstützung ihres Mannes.
Online Shop das Paar zu entwickeln begann, nochwährend an dem Projekt. Jetzt auf der Seite können Sie Tausende von Produkten für Kinder. Doch nach den aktiven Nutzer des Internets, Preise Eugene und Anton etwas zu hoch angesetzt. Dieses Thema ist sehr aktiv diskutiert.

Jack folgte dem Beispiel der unternehmenden Teilnehmer des Projekts. Online-Shops haben bereits Jewgeni Kuzin, Schwestern und Gleb Kolesnichenko Erdbeere geöffnet.

Auf den Seiten von Eugene ständig soziale Netzwerketeilt die Nachricht von seinem Leben - Fotos mit dem Baby, Werbe-Beiträgen und vielen persönlichen Fotos hochladen. Nach den Materialien ist es klar, dass sie glücklich ist und genießt sein neues Leben. Über das Projekt „Dom-2“ nicht verpassen es, und sogar, im Gegenteil, es ist extrem negativ.

Wo hat Eugene Feofilaktova (Gusev) Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch vuoraywg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / WHERE Yevgenia Feofilaktova (Guseva)

Where did Evgenia Feofilaktova (Guseva)

/
101 Views

Evgenia Feofilaktova (Guseva)</a>

Evgenia Feofilaktova was one of the brightest participants of the project "Dom-2" on the channel TNT.

The girl lived in a house "where love is built" onFor several years. During this time, Eugene not only grew up, but also made adjustments to her appearance, having performed a plastic operation to increase the breast.

Eugene also distinguished herself by her complex character. Winning her heart was not an easy task for fans.

The girl's departure from the project was a big surprise.

Reasons for leaving the project

The way of life, world outlook and behavior of EugeneFeofilaktova on the project "Dom-2" vividly testified that the girl is mercantile enough in the choice of friends and men. The choice of the chosen one and his external data are the main qualities that Zhenya sought from the Cavaliers. That is why for a long time viewers of the show and fans of Feofilaktova doubted the sincerity of her feelings for a simple fitness instructor, Anton Gusev.
Roman Zhenya and Anton ended with a solemnMarriage. Shortly before the birth of his son, the couple suddenly left the project. The main reason for this decision Eugene calls the negative atmosphere on the show - the constant interference of participants in her life, envy and ridicule. The girl considers such situation incompatible with the upbringing of the child. After a holiday in the Dominican Republic, Zhenya reported on the upcoming care. To persuade the couple to stay, no one became, and the participants, having collected things, left the territory of the project.

Evgenia Feofilaktova does not plan to say goodbye to television. The girl is going to return to the fans as a TV presenter.

Life after the project

At the moment, Eugenia and Anton Gusev live inMoscow apartment, where they moved immediately after the project. Their main source of income is their own online store of children's goods. Zhenya is also engaged in the sale of cosmetic products.
According to the girl, she does not have any difficulties,But family life brings only joy. The couple is actively engaged in arranging their apartment, and in the near future to look for work is in no hurry. Eugene closely engaged in the life and upbringing of the child, and Anton Pavlovich is waiting for real lucrative and promising proposals. Zhenya supports her husband in everything.
The Internet shop of the pair began to develop, moreBeing on the project. Now on the pages of the site you can find thousands of products for children. However, according to active Internet users, the prices of Zhenya and Anton are slightly overestimated. This topic is discussed quite actively.

Zhenya followed the example of enterprising project participants. Online stores have already opened Eugene Kuzin, sisters Kolesnichenko and Gleb Klubnichka.

On the pages of social networks Eugene permanentlyShares news from his life - puts photos with the kid, advertising posts and a lot of personal photos. The materials show that the girl is happy and enjoying her new life. She does not miss the project "Dom-2" and even, on the contrary, expresses extremely negative.

Where did Evgenia Feofilaktova (Guseva) Was last modified: May 20th, 2017 By Vuoraywg
It is main inner container footer text