Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wo kann man besser ein Tattoo zu bekommen

Wo kann man besser ein Tattoo

/
44 Ansichten

schönes Tattoo</a>irovka erhebend und ergänzt das Bild. Damit es in Zukunft nicht zu bereuen zu haben, sollten Sie einen guten Salon wählen, das Muster und seine Bedeutung zu bestimmen, sowie einen guten Platz für die Anwendung auswählen.


Unterricht

1

Der Texturbereich zum Tätowieren hat eine großeWert: ein ebenes Muster leicht angewandt, während konvexes Relief zu schaffen, die Schwebungsstruktur umgeben kann. Darüber hinaus ist es wichtig, ob Sie taturovku Parade tragen, oder wollen sie von Außenstehenden verbergen, nur das Recht, verlassen ihre geliebten zu genießen.

2

Die beliebtesten und bequem im Hinblick auf die ErleichterungPlatz für eine Tätowierung - es ist die Bizeps und Unterarme. Es gibt gute Passform jedes Muster von einfachen Mustern bis hin zu bunten Kunstwerken. Darüber hinaus ist dieses Tattoo einfach unter Ärmeln Hemd oder eine Bluse, zum Beispiel zu verstecken, wenn Ihr Chef nicht solcher Handlungen des Selbstausdruckes genehmigen ist.

3

Schauen Sie schönes Tattoo auf dem Knöchel,Knöchel und Fuß, vor allem die Mädchen. Hier sieht es schön und prägnant schriftlich Muster. Der einzige Nachteil der Tätowierung in diesem Bereich - schmerzhaft, wenn sie aufgetragen und die Nähe der Lymphknoten.

4

Bei Handgelenke als Tätowierung in der Regelausgewählte Frauen. In diesem Fall wird die Designer Phantasie nicht darauf beschränkt: Sie wie ein dünnes Armband und breit, für die ganze Hand zeichnen kann. Aber die Finger ist besser, nicht zu tätowieren: Die Strafverfolgungsbehörden haben viele Fragen und Arbeitskollegen werden nicht schätzen Ihre Originalität.

5

Wie für die Brust, Männer können eine Zeichnung machenüber die gesamte Oberfläche. Auf diesem Teil des Körpers ist genug Platz für großformatigen Arbeiten. Die Hauptsache - gehen Sie nicht in die „Unterwelt“ Thema und banale Art und Weise vermeiden: die Kirchen, die Flügel der Engel. Es ist interessant, Verzierungen zu sehen, aus dem Hals auf der Brust auf den Bauch vorbei. Mädchen, sind wiederum nicht wünschenswert, eine Tätowierung auf seiner Brust, als dieser Teil des Körpers am meisten altersbedingten Veränderungen ausgesetzt zu machen. Daher ist es notwendig, ein kleines Bild in dem oberen Teil der Brust, auf dem Schlüsselbein oder die Schulter zu begrenzen.

6

Tattoos auf der Rückseite erfordert viel TalentKünstler, denn es ist zu prüfen, und in schwierigem Gelände zu schlagen. Am häufigsten werden Kunden gebeten, einige symbolische Inschrift, Hieroglyphen, Flügel oder ein stilisiertes Muster zu füllen.

7

Am Hals von expressiven monochromen LookOrnamente, Symbole und Inschriften. Solche Tattoos sind für beide Geschlechter geeignet. Die einzige Ausnahme - eine strenge Kleiderordnung, die das Tragen von langen Haaren verbietet.

8

Tattoo Nabel, unterer Rücken, Gesäß und Oberschenkelmacht es Sinn, nur in dem Maße, dass Sie eine perfekte Figur haben, und die Komplexe vollständig fehlen. Andernfalls riskieren Sie im Laufe der Zeit etwas Ferne eine Gestalt ähnelt und als Folge auf das Entfernen der Tätowierung viel Geld ausgeben.

9

Manche mögen Intim-Tattoo, aber esEs ist nicht weniger riskant als die Musterung auf den Augenlidern oder die Zunge. Das Verfahren ist äußerst schmerzhaft und Anästhesie will eine Tätowierung macht nicht auf Tradition verlassen. Außerdem weigern sich viele Meister solche Befehle auszuführen, um nicht die Haut und die Schleimhäute zu reizen.

Wo kann man besser ein Tattoo Es wurde zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017 durch colsairj
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / Where is the best tattoo?

Where is the best tattoo?

/
29 Views

Beautiful tattoo</a>The treatment raises the mood and complements the image. In order not to regret it in the future, you should choose a good interior, determine the pattern and its meaning, and choose a good place for application.


Instructions

1

The texture of the area for applying the tattoo is largeMeaning: on the plane it is easy to apply ornament, while the protuberances create a relief that can be played with a volumetric pattern. In addition, it is important whether you will wear a tattoo parade, or you want to hide it from strangers, leaving the right to admire her only a loved one.

2

The most popular and comfortable in terms of terrainA place for tattoos are biceps and forearms. Here any drawing can perfectly fit: from simple ornaments to colorful artistic works. In addition, it is easy to hide such tattoos under the sleeves of a shirt or blouse, for example, if your boss does not approve of such expressions of self-expression.

3

Beautifully look tattoos on the ankle,Ankle and foot, especially in girls. Here, the inscriptions and laconic patterns look beautiful. The only drawback of the tattoo in this area is painful sensation when applied and the proximity of the lymph nodes.

4

Bracelets on the wrists as a tattoo usuallyGirls are choosing. At the same time, the designer's imagination is not limited: one can draw both a thin bracelet and a wide one, for the whole hand. But fingers are better not to tattoo: law enforcement agencies have many questions, and colleagues at work will not appreciate your originality.

5

As for the chest, men can make a drawingOn the whole surface. On this part of the body there is enough space for large-scale works. The main thing is not to go into "criminal" themes and avoid banal images: churches, wings, angels. The ornaments that pass from the neck to the abdomen look interesting. Girls, in turn, do not want to do tattoos on their breasts, since this part of the body is more prone to age-related changes than others. Therefore, it is worthwhile to confine yourself to a small drawing in the upper part of the rib cage, on the collarbones or shoulders.

6

Tattoos on the back require a lot of talent fromArtist, because it is necessary to take into account and beat the difficult terrain. Most often, customers are asked to fill out some symbolic inscription, hieroglyphics, wings or a stylized pattern.

7

On the neck, monochromeOrnaments, symbols and inscriptions. Such tattoos are suitable for both sexes. The only exception is a strict dress code that prohibits wearing a long hairstyle.

8

Tattoo the navel, lower back, buttocks and thighsIt makes sense only if you have an ideal figure, and complexes are completely absent. Otherwise, you risk getting something remotely reminiscent of the drawing, and as a result, you will spend a lot of money on removing tattoos.

9

Some people like intimate tattoos, but thisIt is no less risky than drawing a drawing on the eyelids or tongue. The procedure is extremely painful, and an anesthetic who wants to do a tattoo does not rely on tradition. In addition, many masters refuse to carry out such orders, so as not to cause irritation of the skin and mucous membranes.

Where is the best tattoo? Was last modified: May 27th, 2017 By Colsairj
It is main inner container footer text