Zuhause / Kinder / Entwicklung des Kindes / Wann sagt ein Kind das erste Wort

Wenn sagt ein Kind das erste Wort

/
69 Ansichten

Wenn sagt ein Kind das erste Wort </a>

Wenn erscheint das Licht ein kleines Wunder, dass Sie nach vorne schauen wurden die ersten und die interessantesten Momente seines Lebens zu beginnen: erstes Lächeln, erster Zahn, erster Schritt, erstes Wort.

All dies geschieht allmählich, jedes Naturphänomen vorgegebene Zeit.

Unterricht

1

Vor dem Sprechen, lernt das Kind zu hören undverstehen die Sprache der anderen. Während in der Gebärmutter, fühlt er sich schon sanfter Rede, sanftes Streicheln. In den ersten Monaten des Lebens, das er reagiert nicht mehr auf die Stimme der Mutter und Drehen des Kopfes versucht, sie zu finden, während eine Vielzahl von Klängen erzeugt. Durch die Art dieser Töne können Sie die Stimmung des Babys verstehen, die mit ihm nicht in Ordnung war. 3-4 Monate, wenn ein Kind lieber zu ihm beginnt die Menschen etwas Spaß zu murren. Er spricht Geräusch ähnlich wie es, aber sie miteinander verschmelzen. Zur gleichen Zeit ist es notwendig, um das Kind zu sprechen und sagte, die Worte richtig. Es ist ratsam, diese Worte eine Aktion oder eine Anzeige der Elemente zu beheben, auf die sie sich beziehen.

2

Wissenschaftler haben ein Kind isoliert passive und aktiveWortschatz. Wörter, die ein Kind laut sagen kann, bezieht sich auf die aktive, und diejenigen, die verstehen - zu passiv. Vocabulary beginnt Form so früh wie 8-9 Monate in Anspruch zu nehmen. Von 1 Jahr, da das Kind eine Lücke zwischen aktivem und passiven Vokabulare. Er kann bereits 5-8 Worte sagen, und müssen mehr als hundert verstehen. Und das erste Wort, das das Baby zu sagen der Lage ist, muss nicht sein, „Mutter.“

3

Die ersten Worte eines Kindes mit Menschen verbunden oderdie Objekte, die sie umgeben. Ihre Aussprache kann es erleichtern, die Töne zu ersetzen, die leicht ausgesprochen werden „yum-yum“, „bye-bye“. Lehrer Auch wird empfohlen, die Objekte in zwei Worten zu nennen: vollständiger Name und es klingt charakterisieren (Kuh - „mu“, Crow - „Auto“). Bei der Entwicklung der Sprache der Kinder sehr hilfreich Gedichte und Zungenbrecher.

4

Für 1,5 Jahre beginnt das Kind zu seinEinfache Sätze. Durch 3-4 Jahren ist es in der Lage vollständige Sätze verbalisieren. Mit 1,8 und 2,5 Jahren mit einem Kind bereits kommunizieren vollständig sein kann, die beide mit einem Erwachsenen. Wenn dies nicht der Fall, müssen Sie die Hilfe eines Psychologen und Logopäden zu suchen. Specialist getestet erste passive Wortschatz Baby. Im Gespräch mit einem Jahr des Lebens - nicht zwingend Faktors, aber zu verstehen, was er gesagt wurde, das Kind sollte. Überprüfen Sie, ob das Kind Ihre Rede ist, ist es schwierig genug ist, zu verstehen, so sollte es den Experten machen.

5

Entwicklung der Kinder individuell und direkt auf die zugehörigenHaltung zu den Erwachsenen es. Seien Sie nicht faul mit Ihrem Kind zu sprechen, lesen Sie das Buch zu ihm. Lernen, sich Kinderreime und Lieder. Die Kommunikation mit dem Kind sollte lebendig und interessant sein. Lernen Sie Ihr Baby zu verstehen.

Wenn sagt ein Kind das erste Wort Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch wapfaabn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child development / WHEN the child speaks the first word

WHEN the child speaks the first word


When a child speaks the first word </a>

When a small miracle appears that you were looking forward to, the first and most interesting moments of his life begin: the first smile, the first tooth, the first step, the first word.

All this happens gradually, each time the nature has its own time.



Before speaking, the child learns to hear andUnderstand the speech of others. Being in the womb of the mother, he already feels a tender speech, tender stroking. In the first months of life, he reacts more to the voice of his mother and turns his head trying to find it, while making various sounds. By the nature of these sounds you can understand the mood of the baby that it hurts. After 3-4 months, a child begins to gibber at the appearance of people who are dear to him. He pronounces sounds similar to speech, but they merge together. At the same time, the child should be spoken, correctly pronouncing the words. It is desirable to fix these words with some kind of action or an indication of the objects to which they relate.


Scientists identify the passive and active childlexicon. The words that a child can say aloud are referred to as active, and those that understand - to the passive. Vocabulary begins to form already by 8-9 months. By 1 year the child has a gap between active and passive dictionaries. He can already pronounce 5-8 words, but more than a hundred should understand. And the first word a baby can pronounce is not necessarily "mother".


The child's first words are related to people orObjects that surround it. They can simplify their pronunciation by replacing with sounds that are easily pronounced: "yum-yum", "buy-buy". Teachers are also advised to call the subjects in two words: the full name and sounds of its characterizing (cow - "moo", crow - "car"). The development of children's speech is greatly helped by poetry and tongue twisters.


By the age of 1,5 the child starts to make upThe simplest phrases. By 3-4 years he is able to pronounce full sentences. Since 1.8 and 2.5 years with the child can already fully communicate, as with an adult. If this does not happen, you need to turn to the help of a psychologist and speech therapist. The specialist first checks the passive vocabulary of the baby. Speaking for a year of life is not an obligatory factor, but to understand what exactly they say to him, the child must. To check if the child understands your speech is quite difficult, so a specialist should do it.


The development of children is individually and directly related to theThe attitude of adults towards it. Do not be lazy to talk with your child, read books to him. Learn the children's poems and songs. Communication with the baby should be alive and interesting. Learn to understand your baby.

WHEN the child speaks the first word Was last modified: June 21st, 2017 By Wapfaabn
It is main inner container footer text