Zuhause / Kinder / Entwicklung des Kindes / Wie viel Gewicht sollte das Baby in 9 Monaten sein

Was Gewicht soll das Baby in 9 Monaten sein

/
94 Ansichten

Gewicht des Kindes - eines der wichtigsten Merkmale ihrer Entwicklung</a>

Es gibt medizinische vom Ministerium für Gesundheit genehmigt Standards der Russischen Föderation.

Auf der Grundlage dieser Richtlinien können Sie überwachen, ob das Kind normalerweise Gewicht gewinnt.

Wenn erhebliche Abweichungen von diesen Normen müssen Anpassungen in seiner Ernährung zu machen.

Unter- oder übergewichtig?

Mütter, vor allem die jungen, sorgfältig beobachten, wieEr gewinnt Gewicht des Babys. Und nicht ein wenig besorgt, wenn er nicht die gewünschten Ziffern nicht erreicht. Es gibt wissenschaftlich fundierte Standards des russischen Ministeriums für Gesundheit genehmigt. Finden Sie heraus, ob diese Standards Neun-Monats-Baby ist sehr einfach: einfach hinzufügen zu seinem ursprünglichen Gewicht 5,95 kg mehr.
Inzwischen sollte das Gewicht des Kindes immer in Beziehung gesetzt werdenmit Wachstum. Erfahren Sie es zu einfach: bei der Geburt zu wachsen, fügen 20,5 cm Gemäß den gleichen medizinischen Standards, steigt nach neun Monaten Mädchen sollte etwa 70 cm, und die Jungen sein - 71-71,5 cm ..
Etwa alle zehn Kinder in hundert sind kleine Abweichungen in der Entwicklung. Behandeln Sie dies als individuelle Merkmale.
Zwischen der Masse von Jungen und Mädchen haben Körperwenig Unterschied. Daher sollten Mädchen 8,3 kg gewinnen, und die Jungen - 8,9 kg. Nicht verwechselt werden, wenn verschiedene Quellen, werden Sie ein paar verschiedene Figuren sehen. Eine Abweichung von ihnen von 6-7% ist durchaus akzeptabel.
Eine andere Sache, wenn ein Kind das Gewicht kleiner oder größer als 20-25%. Dann gibt es eine klare Untergewicht oder, im Gegenteil, der Vorteil. In diesem Fall müssen Sie Anpassungen in der Ernährung machen.

Als Kind-Feed

Die richtige Ernährung liefert greifbaren GewinnGewicht. By the way, hat das Kind in diesem Alter in der Regel erscheinen zwei obere und zwei untere Schneidezahn Milch. Es stimmt, die Kinder von heute sind oft die Zähne spät ausbrechen. Keine Sorge, da dies auch eine Art Norm.
Kindermenü nach 9 Monaten bereits besteht ausdrei Gerichte: Fleisch, Gemüse und Obst. Zu diesem Zeitpunkt ist es auch Zeit, um eine neue feste Nahrung einführen: Fisch, gekocht oder gedünstet. Ermutigen Sie Ihr Kind, ein neues Produkt zu versuchen, aber zuerst einen winzigen Teil lassen.
Koch eine Woche nur eine Art Fisch und sorgfältig beobachten, ob das Baby Allergien zu sehen. Wenn Sie plötzlich lila Flecken oder Hautausschlag auftreten, ausschließen sofort Fisch aus dem Menü.
Serve Gerichte Baby warm, aber nicht heiß oder kalt. Salz und Zucker, in sehr geringen Mengen in. Und keine Süßigkeiten! Teach die süßen - und dann tut die gleiche Qual.

Wiegen Sie Ihr Baby regelmäßig

Um schnell Fehler in der Ernährung zu identifizieren,ist es notwendig, zu wissen, wie die Dynamik des Babys Gewicht zu ändern. Wenn er plötzlich Gewicht ohne besonderen Grund zu verlieren begann, dann in seinem Körper offensichtlich gibt es bestimmte Verletzungen.
Wenn das Gewicht des Kindes übertrifft alle denkbaren Normen undseine Wangen auf einem Kleiderbügel hängen, es ist auch ein Alarm. Sie sollten das Kind nicht überfüttert werden, oder übergewichtig sind dann einen Stapel von gesundheitlichen Problemen wenden.
Wenn das Kind gewinnt Gewicht mit einem kleinenvoraus bekommt oder etwas nicht, keine Sorge. Die Mühe wert, wenn plötzliche Veränderungen auftreten. Durch das zehnte wird Monat Kind schwerer etwa 0,5 kg und 1,5 cm über der Waage muß Mädchen 8,6 kg und 9,2 kg bei Männern und Höhenmesser zeigen -. 71 cm und 72 cm.

Was Gewicht soll das Baby in 9 Monaten sein Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vaunoavg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child development / How much weight should a child have in 9 months

How much weight should a child have in 9 months

/
102 Views

The weight of a child is one of the most important characteristics of his development</a>

There are medical standards approved by the Ministry of Health of the Russian Federation.

Based on these guidelines, you can monitor whether the child is normally gaining weight.

If there are significant deviations from these standards, it is necessary to make adjustments to its diet.

Unweighting or preponderance?

Mom, especially the young, zealously watch howAdds their child in weight. And they are worried if they do not reach the desired figures. There are scientifically sound standards approved by the Russian Ministry of Health. To find out if the nine-month-old kid corresponds to these standards is very simple: just add 5.95 kg with his original weight.
Meanwhile, the weight of the child should always be correlatedWith growth. To learn it is also easy: to increase at birth, add 20.5 cm. According to the same medical standards, the growth of a nine-month-old girl should be about 70 cm, and the boy - 71-71.5 cm.
Approximately in every ten babies out of a hundred there are small deviations in development. Treat this as an individual characteristic.
Between the body weight of girls and boys there arenot a big difference. So, girls should gain 8.3 kg, and boys - 8.9 kg. Do not be embarrassed when you see different numbers in different sources. Deviation from them by 6-7% is quite acceptable.
Another thing is if the weight of the child is less or more by 20-25%. Then there is obvious underweight or, on the contrary, a preponderance. In this case, you need to make adjustments to the diet.

How to feed a child

Proper nutrition provides tangible increasesIn weight. By the way, by this age the baby already usually has two upper and two lower milk incisors. True, in today's children teeth are often cut through with a delay. Do not worry, because this is also a kind of norm.
The baby's 9 month menu can consist ofThree dishes: meat, vegetable and fruit. At this time, it is also time to introduce a new lure: fish, boiled or steamed. Invite the child to try a new product, just give a tiny portion first.
Week cook only one kind of fish, and watch closely if the baby has allergies. If suddenly there are crimson spots or a rash, immediately remove the fish from the menu.
Serves the child in warm, but not hot and cold form. Salt and sugar add in extremely small quantities. And no candy! Accustom to sweets - then you are tortured yourself.

Weigh the baby regularly

To timely identify errors in nutrition,It is necessary to know how the dynamics of the weight of the baby changes. If he suddenly began to lose weight for no apparent reason, then in his body clearly there are certain violations.
When the child's weight exceeds all conceivable norms andHis cheeks hang on his shoulders, this is also an alarming signal. Do not overdo it, otherwise the extra weight will turn into a heap of health problems.
If the child is gaining weight with a smallAhead of or a little does not get it, it's okay. Disturbing is when there are sharp changes. By the tenth month the child becomes heavier by about 0.5 kg and more by 1.5 cm. The scales should show 8.6 kg for girls and 9.2 kg for boys, and the heightometer - 71 cm and 72 cm respectively.

How much weight should a child have in 9 months Was last modified: May 23rd, 2017 By Vaunoavg
It is main inner container footer text