Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Welche Art von Tapete in der Mode im Jahr 2013

Was Tapete in der Mode in 2013

/
95 Ansichten

Was Tapete in der Mode im Jahr 2013</a>

Mode in unserem Leben kommt auf viele Dinge. Es stellt sich heraus, dass Sie die Trends berücksichtigen, auch wenn Sie ein Hintergrundbild für die Wände aus.

Also, was sind sie - Fancy Tapete 2013?

Innenarchitekten aus der ganzen Welt zu empfehlen2013 die Aufmerksamkeit auf die Tapete in Pastellfarben zu zeichnen. Sie sind für jeden Raum perfekt. Selbst der winzige Raum mit ihnen visuell erscheint voluminöser.

Nicht weniger relevant sind und Tapeten mit saftigerOriginalzeichnungen. Der Haupttrend unter Druck auf Tapete heller Farbe begann zu ethnischen Motiven, insbesondere in Afrika und Asien-Design. All dies sieht ganz originell und Spaß, vor allem, wenn die Tapete Motive die inneren Details Echo. Auch bevorzugen großes abstraktes Gemälde auf dem Thema, Kontraststreifen, überwiegend vertikal-und 3D-Zeichnung.

Mode und verließ die gute alte Floristik. Blätter, Bäume, Blumen - all das kann in verschiedenen Versionen dargestellt werden: in einem ziemlich ruhigen, die Besucher nicht darauf geachtet, und in werfen.

Mode Merkmal der Saison 2013 - Standard-LayoutWallpaper. Insbesondere die Vereinigung der grau und grün, schwarz und gelb, weiß und rot - die Farbkombinationen mehrere tausend sein können, hängt alles von Ihrem Geschmack und Phantasie. Ähnlich ist die Situation mit Texturen Tapete. Müssen nicht unbedingt die gleiche Wandfläche. Designer wird empfohlen, die mutigsten Experimente zu vereinbaren! Doch Mode ist sehr wechselhaft, so ist es wichtig zu berücksichtigen, wenn Tapeten und die Geschmackseigenschaften der Räumlichkeiten entschieden hat.

Was Tapete in der Mode in 2013 Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch zyyxoann
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / How to wallpaper in fashion in 2013

How to wallpaper in fashion in 2013

/
104 Views

What wallpapers in fashion in 2013</a>

Fashion in our lives concerns many things. It turns out that you can take into account trends even when choosing wallpapers for walls.

So what are they - fashionable wallpaper 2013?

Interior designers from all over the world recommend in2013, pay attention to wallpaper in pastel colors. They are ideal for any room. Even the tiniest room with them will visually appear more spacious.

No less relevant will be wallpapers with juicyOriginal drawings. The main trend among prints on colorful wallpaper was ethnic motifs, in particular African and Asian ornaments. All this looks quite original and funny, especially if the motives on the wallpaper echo with the interior details. Also in favor of large drawings on abstract subjects, contrasting strips, mainly vertical, and 3D-drawing.

Fashionable and good old floristics. Leaves, trees, flowers - all of them can be represented in various designs: both in a fairly calm, completely unattractive, and in too flashy.

Fashion feature of the 2013 season - the layout of monophonicWallpaper. In particular, the combination of gray and light green, black and yellow, white and red - color combinations can be several thousand, it all depends only on your taste and imagination. A similar situation with wallpaper textures. It is not necessary to make walls with the same surface. Designers are advised to arrange the most daring experiments! However, fashion is very changeable, so it is much more important when choosing wallpaper to take into account your taste and features of the room.

How to wallpaper in fashion in 2013 Was last modified: May 23rd, 2017 By Zyyxoann
It is main inner container footer text