Zuhause / Kinder / Baby Care / Was ein neugeborenes Baby in den ersten Tagen zu Hause tragen

Was neugeborenes Baby in den ersten Tagen zu Hause tragen

/
86 Ansichten

Dass ein neugeborenes Baby in den ersten Tagen zu Hause Dressing</a>

Die ersten Tage nach seiner Ankunft aus dem Krankenhaus der aufregendste für die Eltern. Von wie Sie sich kleiden Ihr Baby auf seine Gesundheit und Stimmung ab.

Eine Auswahl von zu Hause Kleidung für von der Jahreszeit und der Raumtemperatur beeinflusst Neugeborenen.

Jahre altes Kind

Baby in den wärmeren Monaten geboren, können Siesetzt das Haus in dem Unter Baby und Windel. Auf die Notwendigkeit, eine Kopfkappe zu tragen. Alle Babybekleidung sollte aus natürlichen Materialien, gewaschen und gebügelt gemacht werden. In Kappe und Hemdchen Nähte sind auf der Außenseite.

Die Wahl Kleidung für Ihr Baby, den Vorzug geben, mit einem Schnitt auf der Rückseite bekleiden, so wird das Kind immer Nabelwunde geschlossen werden.

Es ist ratsam, die Rüschen und Spitze in der ersten aufgebenTage des Aufenthalts zu Hause, können sie Reizungen der Haut des Kindes führen. Die ersten 5-7 Tage nach der Ankunft des Krankenhauses, das Baby zusammen in Griffen swaddled, links der Griff anschließend frei, swaddling nur die Beine. Im Sommer können Sie sich nicht leisten, Wegwerfwindeln zu verwenden, und eine Windel wechseln, wenn sie verschmutzt. Seitendeckel an den Knoten gebunden wird nicht den Hals unter dem Kinn zusammengedrückt.
Wenn der Raum gut erwärmt und die Temperaturfällt unter 24-25oS, das Kind in genügend natürliches Licht Anzug anziehen. Das erste Mal, wenn Sie nicht für einen Spaziergang gehen, genießen Sie die frische Luft, die durch ein breites Fenster zu öffnen oder auf dem Balkon für eine Weile wandern. Zu diesem Spaziergang können Sie einen weichen Flanelldecke und isolierte Kappe wählen, wenn die Straße ein wenig kühl ist.

Winterkind

Wenn Krümel im Herbst, Winter oder im zeitigen Frühjahr geboren wurde, wird an der Kleidung Anforderungen unterschiedlich sein.

Sollte nicht als Isolierung Krümel flaumige Tücher und Decken verwendet werden, sie sind potente Allergene. Darüber hinaus kann der Stapel gelangen in die Augen, Nase und Mund.

Wegwerfwindeln beginnen Sie auf das Kind setzenbereits im Krankenhaus, so oft muß ich Windeln nicht, und Baby warm bis zum nächsten Wechsel der Windel bleiben. Wenn das Haus kühl ist, muß Kleid Wärmer: Kapuzenweste, Socken und Flanell Kappe. Die beste Möglichkeit zum Erwärmen des Babys nach einer Woche zu Hause bleibt auf den Tasten passen wird, die so genannten Beleg.
Schlaf müssen nicht durch den Kopf wie Körper schleusen,kein Gummi auf dem Bauch wie der Gleiter, kommt nichts aus dem Nichts und nicht verrutscht. Es ist bequem, die Windel Ersatz zu lösen, braucht nicht vollständig zu entfernen. Das gleiche gilt für mehrere Arten von isolierten Overalls für die erste Verstrebung auf dem Balkon geht. Es ist wichtig, dass in dem Raum, in dem das Kind nicht entwerfen. Andernfalls wird keine Kleidung nicht in der Lage sein, das Neugeborene vor Kälte zu schützen.

Was neugeborenes Baby in den ersten Tagen zu Hause tragen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch ruefyolz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Baby care / In what to wear a newborn baby in the first days of stay at home

In what to wear a newborn baby in the first days of stay at home

/
104 Views

What to wear a newborn baby in the first days of staying at home</a>

The first days after coming from the maternity home are the most exciting for parents. From how you dress the baby, will depend on his state of health and mood.

The choice of home clothes for a newborn is affected by the time of year and room temperature.

Summer child

A baby born in the warm season, you canTo put the houses in a loaf and diaper. On the head you need to put on a bonnet. All clothes for the newborn should be made of natural materials, washed and ironed. At the bonnet and ryazhonki seams are made from the outside.

Choosing clothes for your baby, give preference to the ryazhonkam with a cut on the back, so the child will always closed the umbilical wound.

It is advisable to refrain from ruches and lace in the firstThe days of staying at home, they can cause irritation on the baby's skin. The first 5-7 days after the arrival from the hospital, the baby is swaddled together in handles, in the following the pens are left free, the swaddled only the legs. In summer, you can not afford to use disposable diapers and change diapers as they get dirty. The cap is tied on the side so that the knot does not squeeze the neck under the chin.
If the room is well heated and the temperature is notFalls below 24-25oC, then the baby enough to put on a lightweight natural suit. At first you will not go for a walk, you can breathe fresh air by opening a wide window or walking for a while on the balcony. For such a walk, you can choose a soft fleece blanket and insulated cap if the street is a little cool.

Winter child

If the crumb was born in the fall, winter or early spring, the requirements for clothing will be different.

Do not use as a warmth of crumbs down kerchiefs and blankets, they are strong allergens. In addition, the nap can get into the eyes, nose and mouth.

Disposable diapers you will begin to put on your babyAlready in the hospital, so you often do not need to change diapers, and the baby will remain warm until the next diaper change. If the house is cool, you need to dress warmer: a hooded sweatshirt, socks and a flannel cap. The best option for warming the baby after a week of staying at home will be a button suit called a slip.
Slip it is not necessary to drag through a head, as bodi,There are no elastic bands on the tummy, like sliders, nothing gets out anywhere and does not slip. It is convenient to unbutton it to replace the diaper, because you do not need to completely remove it. The same applies to more insulated types of overalls for the first invigorating walks on the balcony. It is very important that there are no drafts in the room where the child is. Otherwise no clothes can protect the newborn from a cold.

In what to wear a newborn baby in the first days of stay at home Was last modified: June 21st, 2017 By Ruefyolz
It is main inner container footer text