Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Was das Kind geben, um zu trinken

Was das Kind zu geben, um zu trinken

/
72 Ansichten

Was das Kind zu geben, um zu trinken</a>

Eine Person von 70% Wasser.

Die Flüssigkeit kommt aus dem Körper heraus, so muss es wieder aufgefüllt wird.

Tägliche norm Flüssigkeit für ein Kleinkind bis zu 180 mg pro Kilogramm Körpergewicht. Wasser ist unverzichtbar für das reibungslose Funktionieren des Körpers, der Wärmeaustauschprozesses.

Wählen Sie Getränke für ein kleines Kind sollte nach Alter, Art der Nahrung beruhen, Temperatur.

Die Weltgesundheitsorganisation berätMütter sind nicht ohne besondere medizinischen Bedingungen für Kinder unter 6 Monaten zusätzlichen Getränk gegeben, wenn das Baby gestillt wird. Der springende Punkt ist, dass die Muttermilch das Essen und Trinken ist. Kinder, die Flasche gefüttert werden sollte Wasser aus dem in der täglichen Ernährung eines Säuglings Formel erhalten.

Wenn Sie sich entscheiden Verwendung Kind, dopaivatdieses Baby Wasser in Flaschen abgefüllt, da es alle hygienischen Anforderungen erfüllt, hat es einen geringen Grad an Mineralisierung. Bevor Sie das Kind zu trinken geben, sicher sein, um das Wasser zu riechen, zu schmecken versuchen.

Wenn die Hand Wasser nicht in Flaschen abgefüllt wird, können Sie Ihr Kind geben gekocht gekühlten Wasser, vorgereinigte Filter.

Reduziert können Sie ein Kind Tee finden. Dieses Getränk unterscheidet sich grundsätzlich von herkömmlichem schwarzem Tee. Es enthält eine Vielzahl von nützlichen Substanzen, durch die Blutgefäße, Knochen und Zähne stärkt. Dieser Tee kann bei Säuglingen gegeben werden, aber nur, wenn es eine Inschrift auf der Verpackung der Altersgrenze. Manchmal verschreiben Kinderärzte solche Getränke Kinder, zum Beispiel, wenn das Kind nicht schläft, er Tee mit Zitronenmelisse brauen kann. Man beachte, dass die Menge an Alkohol konsumierte Getränke nicht zu 100 ml nicht übersteigen.

Manche Mütter verwenden als GetränkSäfte. Saft - ist allergenen Produkt, das das Aussehen eines diathesis verursachen kann, eine Verletzung des Magen-Darm-Trakt. Daher in die Diät dieses Getränks betreten sollte schrittweise, nicht früher als 8 Monate. Erstens, in der Regel zum Trinken Verwendung geklärten Saft ohne Fruchtfleisch, in 10 Monaten, können Sie beginnen, ein Getränk mit Fruchtfleisch eingeben.

Wenn Sie nur den Saft versuchen, verwendeneinzelne Komponente, das ist ein Getränk, das aus einer Art von Obst oder Gemüse, wie grüner Apfel gemacht. Das Baby nicht große Menge an Getränken lassen, mit 5 Tropfen beginnen, nach und nach Volumen zu erhöhen. Frische Säfte können Kinder ab 3 Jahren gegeben werden, sollten sie vor dieser Zeit mit Wasser verdünnt werden.

Sie können auch ein einjähriges Kind Kompott geben. Aber bei seiner Herstellung nicht verwendet Zucker! Morse und Gummibärchen kann von 3 Jahren trinken. Es ist besser, wenn die Getränke zu Hause zubereitet werden.

Wenn Sie dem Kind ein Mineralwasser geben wollen, verwenden Sie nur den Speisesaal. Pre-Release des Wassers Gasblasen für diese in ein Glas gießen mineralku und für eine halbe Stunde verlassen.

Nicht mehr als 3-mal pro Woche kann man trinken zweijährigen Kakao Kind. Dieses Getränk ist reich an Eiweiß und Vitaminen. Er vysokokalorien, so dass Kinder, die zu Übergewicht neigen, dieses Getränk ist kontra.

Was das Kind zu geben, um zu trinken Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch reoroafx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / WHAT to give a drink to a child

WHAT to give to drink to the child

/
78 Views

What to give to drink to the child</a>

A person of 70% consists of water.

The liquid leaves the body, so it must be replenished.

The daily norm of liquid for an infant is up to 180 mg per kilogram of weight. Water is necessary for the vital activity of the body, the process of heat exchange.

Choose drinks for a young child should be based on age, type of food, air temperature.

The World Health Organization advisesMothers do not give children up to 6 months of additional drinking without any special medical indication if the baby is breastfed. The whole point is that breast milk is both food and drink. Children who are on artificial feeding, should receive water from the moment of entering a diary mixture into the daily ration.

If you decide to dopaivat child, use forThis children's bottled water, as it meets all hygienic requirements, it has a low level of mineralization. Before giving the baby a drink, be sure to smell the water, taste it.

If you do not have bottled water at hand, you can give the child boiled chilled water, previously cleaned with a filter.

On sale you can find children's tea. This drink is fundamentally different from ordinary black tea. Its composition includes many useful substances, due to which the walls of blood vessels, bones, teeth are strengthened. Such tea can be given to infants, but only if the package has an inscription on the age limit. Sometimes pediatricians prescribe such drinks to babies, for example, if a child does not sleep well, he can make tea with melissa. Note that the volume of the drink should not exceed 100 ml.

Some mummies are used as drinkingJuices. Juice is an allergenic product that can provoke the appearance of diathesis, disruption of the gastrointestinal tract. Therefore, enter into the diet this drink should be gradually, not earlier than 8 months. First, as a rule, for drinking, use clarified juices without pulp, at 10 months you can begin to introduce a drink with pulp.

If you just try the juice, useOne-component, that is, a drink made from one kind of vegetable or fruit, for example, from a green apple. Do not give the baby a large amount of drink, start with 5 drops, gradually increasing the volume. Freshly squeezed juices can be given to children from 3 years old, before this time they should be diluted with water.

Also you can give a one-year-old child a compote. But do not use sugar when cooking it! Morse and kissel can be given to a baby from the age of 3. It is better if the drinks are cooked at home.

If you want to give the child mineral water, use only the dining room. From the water, pre-release the gas bubbles, for this, pour the mineral water in a glass and leave for half an hour.

Not more than 3 times a week you can drink a two-year-old baby cocoa. This drink is rich in protein, vitamins. It is high-calorie, so children who are prone to excess weight, this drink is contraindicated.

WHAT to give to drink to the child Was last modified: May 22nd, 2017 By Reoroafx
It is main inner container footer text