Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Was tun, wenn der Laptop verlangsamt

Was tun, wenn der Laptop verlangsamt

/
68 Ansichten

Was tun, wenn der Laptop verlangsamt</a>

Moderner Laptop auf der Funktionalität ist der klassische PC nicht schlechter. Doch sie alle neigen dazu, manchmal während des Betriebs brüskiert.

Daher ist es notwendig, um herauszufinden, was zu tun ist, wenn der Laptop Bremsen.

Laptop-Verschmutzung

Aufgrund der Art von Laptop-Design,Luftzirkulation im Inneren seines Gehäuses ist deutlich schlechter als bei dem herkömmlichen System Einheit. So verhindert oft die Arbeit des Laptops mit der Luftverschmutzung verbunden ist. Um ihren Bedarf zu löschen den kleinen Kreuzschraubenzieher, eine Zahnbürste und trockene Lappen zu setzen. Für die meisten Grundreinigung dieses Kits wird genug sein. Für eine gründlichere Reinigung können Sie professionelle Hilfe benötigen. Zuerst müssen Sie die Abdeckung auf der Rückseite aufschrauben, dann einen genauen Blick auf den Lüfter und Gitter nehmen. Wenn sie in dem Staub sind, ist es notwendig, es zu entfernen.
Wenn Sie nicht durchführen regelmäßige Reinigung Laptop,es kann zu einer Überhitzung der CPU führen. Im besten Fall wird es Ersatz von Wärmeleitpaste Prozessor benötigen, im schlimmsten Fall - der Kauf eines neuen. Es kann in einem Tausend Rubel nicht tun, vor allem, wenn es um die neuesten Modelle kommt.

Die Reinigung RAM

Nicht weniger häufig als Verunreinigung, gebremstLaptop Arbeit kann mit Speicherüberlastung (RAM) zugeordnet werden. Um seine Last zu testen, müssen Sie die Tastenkombination Strg + Alt + Entf eingeben. Dies wird den Task-Manager aufzurufen. Normale Beladung RAM variiert von 20 bis 50%. Alles, was höher kann das Bremssystem führen. Um dies zu vermeiden, ist es möglich, durch den gleichen Manager Prozesse zu entfernen, das System geladen werden und brauchen nicht den Benutzer. viele Antiviren-Software kann auch blockieren unerwünschte Prozesse noch beim Systemstart sind. Dies ist sehr nützlich zu verwenden, wenn auf jedem Computer arbeiten.
Manchmal wird der Speicher durch den Fehler einer Vielzahl von Schadprogrammen gehämmert. Daher muß anti-Virus auf Ihrem Computer gesetzt werden, ohne scheitern.

Bereinigen Sie Ihre Festplatte

Wenn er mehr als 70% erzielt, wird es Auswirkungen auf dieSystem als Ganzes. Daher sollte es regelmäßig von unnötigen Informationen gereinigt werden. Es ist auch notwendig, um die Integrität der Daten, die darin zu halten, die Defragmentierung dient. Es lohnt sich mindestens ein alle sechs Monate zu verbringen. In der Regel wird das entsprechende Programm zusammen mit dem Betriebssystem installiert.

Laptop-Störung

Die meist beunruhigend ist, wenn das Verzögerungssystemmit mechanischen Ausfall der Hardware Laptop Mittel zugeordnet. Wenn alle der oben beschriebenen nicht zu Ergebnissen führen, ist es notwendig, den Laptop und studieren ihre Hardware zu zerlegen. Der Fehler kann einen laute Festplatte Lärm, Geruch oder Brennen Kunststoff, potekshie Transistoren und mehr beurteilt werden.
Wenn der Laptop noch unter Garantie ist, sollten Siehalten sie eine vollständige Diagnose in einem Service-Center, die mit dem Verkauf des Ladens angebracht ist. Diagnosezeitraum ist bis zu zwei Wochen. Nach dem Verbraucher kein Geld zurück Überprüfung oder die Handlung machen, den Laptop mit dem gleichen oder einem anderen mit einer zusätzlichen Gebühr zu ersetzen. In diesem Fall, wenn der Fehler durch den Benutzer verursacht wird, wird es mit dem Geld zu trennen, es zu beheben.

Was tun, wenn der Laptop verlangsamt Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch bagqeowd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

HOW disperse melancholy
09/12/2016
Where can I buy a dog
09/12/2016

What to do when the laptop slows

What to do when the laptop slows

Modern laptop on the functionality is not inferior to the classic PC. However, they all tend to sometimes braked during operation.

Therefore, you need to figure out what to do when the brakes laptop.

laptop pollution

Because of the design of the laptop,air circulation inside its body is much worse than in the conventional system unit. So often inhibited the work of the laptop is connected to a ventilation pollution. In order to clear its need to set the smallest cross-shaped screwdriver, a toothbrush and a dry rag. For the most basic cleaning of this kit will be enough. For a more thorough cleaning may require professional help. First, you need to unscrew the cover on the back side, then take a close look at the fan and radiator grille. If they are in the dust, it is necessary to remove it.
If you do not carry out regular cleaning laptop,This can lead to overheating of the processor. In the best case it will require the replacement of the CPU thermal grease, at worst - the purchase of new. It can not do in one thousand rubles, especially when it comes to the latest models.

Cleaning memory

Not less frequently than pollution, inhibitedLaptop work can be associated with memory overload (RAM). In order to check its load, you must enter the key combination Ctrl + Alt + Del. This will bring up the Task Manager. Normal loading RAM varies from 20 to 50%. All the above can cause the brake system. To avoid this, it is possible through the same manager to remove processes which are loaded system and do not need the user. Also, many antivirus programs can block unwanted processes even when the system is started. This is very useful to use when working on any computer.
Sometimes memory is hammered through the fault of a variety of malicious programs. Therefore, anti-virus on your computer must be installed without fail.

Clean up your hard disk

If it is clogged by more than 70%, it will affect thethe system as a whole. Therefore, it is regularly cleaned from the unnecessary information. It is also necessary to preserve the integrity of the data on it, which is defragmentation. It is worth spending at least one every six months. As a rule, the corresponding program is installed along with the operating system.

laptop Problem

Most worryingly, when the retardation systemmechanical failure associated with any hardware laptop means. If all of the above described did not lead to results, it is necessary to disassemble the laptop and study its hardware. Fault can judge a loud hard disk noise, odor or burning plastic, potekshie transistors and more.
When the laptop is still under warranty, you shouldhold it a complete diagnosis of the service center, which is attached to the sale of the store. diagnosis period is up to two weeks. After checking the consumer any money back or make the act of replacing a laptop on the same or other surcharge. In that case, if the fault is caused by the user, it will have to part with the money to fix it.

Comments are closed.