Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Was tun, wenn der Computer nicht eingeschaltet werden kann

Was tun, wenn der Computer eingeschaltet nicht eingeschaltet werden

/
76 Ansichten

Was tun, wenn der Computer eingeschaltet nicht eingeschaltet werden</a>

Jeder Benutzer kann Schwierigkeiten haben, auf dem Computer einschalten. Es ist nicht immer das Problem auf seine Havarien.

Oft ist die Ursache für alle kann der Benutzer selbst, oder besser gesagt, seine nachlässige Haltung zu Ihrem eigenen Computer sein.

BIOS-Signale

Wenn der Computer schaltet sich nicht ein, aber das Problem in diesem FallTonsignale, kann das Problem sofort bestimmt werden. Der Computer ist mit hörbarer Piepser ausgestattet, die den Benutzer über mögliche Probleme hinweist. Je nach BIOS, auf einem PC installiert, zeigen die Signale, die die folgenden Probleme:

AMI Bios - 2, 3 oder 4 kurzes Alarmsignalvon Gedächtnisstörungen, 5 kurze Signale zeigen CPU-Fehler 1 und 3 lange Töne Vorläufer fehlerhafte Karten sind.

Phoenix BIOS - 1 und 3 lange Töne Fehlfunktion oder das Fehlen der Grafikkarte zeigen, die lange und sich wiederholende Signale bedeuten Probleme mit RAM.

Mein Computer lässt sich nicht einschalten

Ursache des Problems kann ein paar sein, hier sind die wichtigsten sind:

- Probleme mit Spannung 220V-
- das Dorf Batterie CMOS-
- fehlerhafter Netzteil-
- Staub-Plattformen
- Versagen des Motherboards.

Probleme mit Stress

Es lohnt sich zu überprüfen, ob die Stromversorgung der Steckdose versorgt wirdoder Netzwerkfilter, an dem der Computer verbunden ist. Sie können zu einer Lampe oder ein Mobiltelefon verbunden werden. Vielleicht ist die Stromversorgung überlastet ist, und dann müssen Sie unnötigen Geräte auszuschalten. Wenn diese Schritte keine Anzeigen bringen, dann ist es notwendig, ob die angeschlossenen fest aller Kabel und Netzkabel Computer zu überprüfen und prüfen Sie selbst die Power-Taste auf Ihrem PC.

Netzteil

Wenn die Spannung normal ist, sofort stehtachten Sie auf den Computer-Netzteil. Wenn die Arbeitseinheit bei der Hand ist nicht, können Sie die eingestellte Spannung überprüfen. Es verwendet einen regelmäßigen elektrischen Tester. Wenn die Versorgungsspannung zwischen den Leitungen der Stromversorgung gemessen. Zwischen jedem gelben und schwarzen Draht sollte 12B zwischen dem roten und schwarzen 5B sein. Abweichungen 5-7%. Wenn die Zahlen mehr oder weniger, ist es Zeit, um die Stromversorgung zu ändern.

Wenn der Computer mehr als 3 Jahre hat, kann man erkennen, so genannt werden, Prozess kleben. Dann müssen Sie Ihren Computer lassen für 10-15 Minuten ohne Strom, und dann versuchen, zu aktivieren.

CMOS-Batterie

Das Motherboard ist klein eingestelltLithium-Batterie. Es unterstützt nicht-flüchtigen Speicher, die alle BIOS-Einstellungen speichert. Batterie beginnt zu setzen, wenn der Computer eingeschaltet ist oder zurückgesetzt, Fehler treten beim Start. Die Batterie ist einfach zu ersetzen, es ist an jedem Computergeschäft verkauft.

Staubigkeit

Vielleicht im Inneren des Computers hat es eine Menge Staub angesammelt. Dann muss es abgeschaltet werden, und dann reinigen Sie den Staubsauger oder eine kleine Bürste. Besonderes Augenmerk sollte auf die Grafikkarte, Speicherplätze und Kühler bezahlt werden.

Wenn nach all den Manipulationen und nicht einen ComputerIch fange an, vielleicht liegt das Problem in den Komponenten, Schleifen oder das Motherboard. In einem solchen Fall wäre eine haben einen Fachmann rufen oder den Computer zu einem Service-Center nehmen.

Was tun, wenn der Computer eingeschaltet nicht eingeschaltet werden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch wownaaxk
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Repair and service / WHAT to do if the computer does not turn on

WHAT to do if the computer does not turn on

/
138 Views

What to do if the computer does not turn on</a>

Each user may have difficulty with turning on the computer. Not always this problem is associated with its failure.

Often the reason for everything can be the user himself, or rather, his careless attitude towards his own computer.

BIOS Signals

If the computer does not turn on but emits whileSound signals, the problem can immediately be determined. The computer has a built-in audio buzzer, which notifies the user of possible problems. Depending on the type of BIOS installed on the PC, the signals indicate the following problems:

AMI Bios - 2, 3 or 4 short signals are notifiedAbout memory problems, 5 short signals indicate a processor failure, 1 long and 3 short signals are the forerunners of the faulty video card.

Phoenix BIOS - 1 long and 3 short signals indicate a malfunction or lack of a video card, long and repetitive signals indicate a memory problem.

Why the computer does not turn on

The reasons for the problems can be several, here are the main ones:

- problems with voltage 220V-
- the CMOS-
- faulty power supply-
- dustiness of the
- malfunction of the motherboard.

Problems with voltage

It's worth checking if the power goes to the outletOr the network filter to which the computer is connected. You can connect a luminaire or mobile phone there. Perhaps the power supply is overloaded, and then you need to disconnect the extra electrical appliances. If these actions do not work, then it is necessary to check whether all cables and power cords of the computer are tightly connected, and also to check the power button on the PC.

Power Supply

If the voltage is normal, immediately worth itPay attention to the computer power supply. If there is no serviceable unit at hand, you can check the voltage of the installed one. For this, a conventional electric tester is used. When the power is on, the voltage between the wires of the power supply unit is measured. Between any yellow and black wire should be 12V, between red and black 5V. Deviations of 5-7% are allowed. If the indicators are more or less, then the power supply must be changed.

If the computer is more than 3 years old, the so-called sticking process can be observed. Then you need to leave the computer for 10-15 minutes without power, and then try to turn it on.

CMOS Battery

The motherboard has a smallLithium battery. It supports non-volatile memory in which all the BIOS settings are stored. The battery starts to set when the computer is turned off, or when errors occur during startup. The battery is easy to replace, it is sold in any computer store.

Dustiness

Perhaps a lot of dust accumulated inside the computer. Then it must be de-energized, and then cleaned with a vacuum cleaner and a small brush. Particular attention should be paid to the video card, memory slots and coolers.

If after all the manipulations the computer has notHas started, maybe the problem lies in the components, cables or motherboard. In this case, you will have to call a specialist or take the computer to a service center.

WHAT to do if the computer does not turn on Was last modified: June 21st, 2017 By Wownaaxk
It is main inner container footer text