Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Was Zeit auf dem Computer, wenn ständig verirrt

Was passiert, wenn ständig Zeit auf dem Computer verirrt

/
47 Ansichten

Was passiert, wenn ständig Zeit auf dem Computer verirrt</a>

Gewöhnliches Ereignis - dem Einschalten des Computers. Kein unangenehmes Geräusch.

Keine schrecklichen Ausbrüche.

Aber hier ist der Haken! Die Uhr in der Ecke des Bildschirms zeigt eine geheimnisvolle Zeit.

Datum auch von einigen der Vergangenheit an.

Die Uhr gestoppt

Die Uhr auf dem Computer verloren. Einstellen der richtigen Zeit und das richtige Datum wird die Situation nicht grundlegend ändern. Die Uhr wird gehen perfekt, bis Sie den Computer ausschalten. Einschalten - immer wieder abgeschossen.
Seien Sie nicht beunruhigt werden. Dies ist kein Virus. Und es ist kein Betriebssystem Problem. Bill Geyts in dieser ist nicht verantwortlich zu machen. Ein Grund dafür ist, nur eine kleine Batterie auf dem Motherboard.

Batterie

Jeder Computer hat einen speziellen Speicher, in demGrundeinstellungen und Konfigurationsdaten gespeichert. Denken Sie daran, sie müssen immer sein, auch wenn der Computer ausgeschaltet ist. Aber um diese Einstellungen zu halten, könnte ohne Stromversorgung erfolgen. Es gibt ein weiteres Problem. Ohne aktuellen Computer muss ständig tickende Uhr. Sie können den Computer aus der Steckdose ausschalten, es an das andere Ende der Stadt bewegen. Und das ist völlig leblosen Körper weiter zu halten geflogen Momente.

Die Uhr im Computer muss nicht nur wissen,was Zeit. Für die Dateisysteminformationen über die aktuelle Uhrzeit und das Datum ist sehr entscheidend. Das Betriebssystem muss wissen, wann zu erstellen oder jede Datei zu ändern.

In jeder elektronischen Uhr verfügt über eine Batterie. Dort sie und die Computer-Uhr. Und wie jede Batterie aufladen jemals endet. Obwohl es fehlt seit Jahren. Es gibt Batterien, fast zehn Jahre lang gedient. Daher Verlust von Zeitgefühl tritt nur mit einem älteren Computern.

Was zu tun ist?

In der Tat, nichts Schreckliches ist passiert. Kaufen Instore-CR2032 Zelle. Trennen Sie den Computer aus dem Netzwerk. Entfernen Sie die Abdeckung und suchen Sie die gleiche Batterie auf dem Motherboard. Gefunden? Es kann leicht von der speziellen Befestigung mit einem kleinen flachen Schraubendreher entfernt werden. Nur nicht alles brechen. Sie vorsichtig die alte Batterie entfernen und nur so genau mit der richtigen Polarität, es in der neuen Stelle einzufügen.
Bauen Sie den Computer an und schalten Sie ihn ein. Nun, da Sie die genaue Uhrzeit und das richtige Datum eingestellt haben, ist die Uhr keine Streu länger. Zumindest in den nächsten Jahren.

Sie können Ihren Computer Uhr Synchronisierung mitInternet-Zeitserver. Indikationen Computer-Uhr wird mit den Angaben des Referenztakts in Übereinstimmung aktualisiert werden, was die Genauigkeit der Messwerte gewährleistet.

Wenn das Problem weiterhin besteht, oder Sie haben etwas falsch gemacht, oder Sie haben ein Problem mit dem Motherboard. Und dann ist es besser, das Service-Center zu kontaktieren.
Während es mit diesen Kosten und sofort starten?

Was passiert, wenn ständig Zeit auf dem Computer verirrt Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch sihqaord
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Repair and service / WHAT to do if the computer is constantly losing time

WHAT to do if the computer is constantly losing time

/
60 Views

What to do if the computer is constantly losing time</a>

A common event is turning on the computer. No unpleasant noises.

No horrible flashes.

But here's the trouble! The clock in the corner of the screen shows some incomprehensible time.

The date is also from somewhere in the past.

Clock stopped

The clock on the computer was lost. Setting the exact time and the correct date will not change the situation fundamentally. The clock will go immaculately until you turn off the computer. The new inclusion - and again the time is knocked down.
Do not be scared. It's not a virus. And not an operating system problem. Bill Gates is not at fault at all. And the reason for this is only a small battery on the motherboard.

Battery

Any computer has a special memory, whereMain settings and configuration data are stored. Remember them always, even when the computer is turned off. But to store these settings, you could do without a power source. There is another task. In a de-energized computer, the clock must constantly tick. You can turn off the computer from the outlet, move it to the other end of the city. And in this completely lifeless body, the counting of fleeting moments continues.

The clock in the computer is needed not only to know,what time is it now. For the file system, information about the current time and date is very relevant. The operating system needs to know when each file is created or modified.

In any electronic watch there is a battery. She also has a computer clock. And, like any battery, the charge in it ever ends. Although it is enough for years. There are batteries that have served for almost ten years. Therefore, the loss of sense of time occurs only with older computers.

What to do?

In fact, nothing terrible has happened. Buy the item CR2032 in the store. Disconnect the computer from the network. Remove the cover and look for the same battery on the system board. Found? It is easily removed from the special fastener with a small flat screwdriver. Just do not break anything. Carefully remove the old battery and also carefully, observing the polarity, insert a new one into its place.
Assemble the computer and turn it on. Now, after setting the exact time and the correct date, the clock will not go down anymore. At least the next few years.

You can synchronize your computer clock withServer of time on the Internet. The readings of the computer clock will be updated in accordance with the reference clock, which guarantees the accuracy of the readings.

If the problem persists, then either you did something wrong, or you have a problem with the motherboard. And then it's better to contact the service center.
Although it may be worth it to start right away?

WHAT to do if the computer is constantly losing time Was last modified: June 21st, 2017 By Sihqaord
It is main inner container footer text