Zuhause / Kinder / Kindergesundheit / Was tun, wenn Ihr Kind mit roten Augen

Was tun, wenn Ihr Kind mit roten Augen

/
74 Ansichten

Was tun, wenn Ihr Kind mit roten Augen</a>

Es ist bekannt, dass ohne Kinderkrankheiten und Beschwerden geht.

Die Kinder von Zeit zu Zeit gibt es keine gesundheitlichen Probleme.

Daher müssen Eltern Ihr Kind zu überwachen, sich nicht die Zeichen einer Veränderung der Gesundheit zu verpassen.

Einer der Alarme ist Rötung der Augen des Kindes.

Ursachen von roten Augen in einem Kind

Die Augen des Kindes sind sehr empfindlich auf alle Arten vonWidrigkeiten und sogar ein bisschen ganz falsch in ihrer Rötung helfen können zu Komplikationen, mit denen Sie später zu kämpfen haben. Je früher herauszufinden, den Grund und Verfahren zur Behandlung von Krankheiten, die früher das Kind Genesung.
Verursacht Rötung der Augen, gibt es einegesetzt. Es kann eine Reaktion auf die Augenreizung durch sein Eindringen eines Fremdkörpers schwanken, Augenverletzungen, Reizung von hellem Sonnenlicht, Staub, Allergie, Überspannung. Denken Sie daran, dass das Kind vor seinem geröteten Augen tat. Vielleicht hatte er lange ferngesehen oder viel Zeit auf dem Computer, Tablet oder Laptop ausgegeben. zu lange zu lesen kann Rötung der Augen von Kindern führen.
Wenn die Rötung der durch Zerreißen begleitet Augen, Fieber, Schnupfen, Husten, können Sie schließen, dass höchstwahrscheinlich einfach Ihr Kind.
Wenn zusätzlich zu Entzündungen und Rötungen der Augen des BabysSie sehen, Reißen, Kruste in den Augen, eitriger Ausfluss, Rötung der Augenlider, kann es eine Folge der Krankheit sein, die medizinische Behandlung erfordert. In diesem Fall kann die genaue Diagnose zu bestimmen, nur ein Arzt sein.

Wie Sie Ihr Kind mit den roten Augen helfen?

ein Kind zu helfen, hängt von FaktorenRötung der Augen und die Symptome, die diese Krankheit begleiten. Wenn es Schmerzen, ein Brennen im Auge ist, kann dies darauf hinweist, dass das Auge etwas Schreckliches. Versuchen Sie, den Fremdkörper selbst mit einem sauberen Tuch zu entfernen, in kochendem Wasser getränkt.
Rötung der Augen aufgrund von Ermüdung oder Überspannungs-Leistungs Behandlung nicht erforderlich ist. Einfach TV-Sehdauer schneiden, auf dem Computer, Lesen oder Zeichnung spielen.
Wenn die Augen aufgrund von Allergien rot waren, um das Kind sofort von der Quelle ihres Auftretens zu schützen, ein Antihistaminikum geben und einen Facharzt aufsuchen.
Wenn die Rötung der Augen aufgrund einer Kältebehandlung benennt einen Sachverständigen. Vor seiner Inspektion versuchen, das Leiden eines Kindes zu lindern, setzen auf Augen Daisy Auskochen oder Teeblätter.
Nicht zu einer Rötung oder Schwellung der Augen eines Kindes nachlässig und gleichgültig sein. Je früher Sie die Ursache herausfinden und die notwendige Unterstützung bieten, desto schneller die Erholung Ihres Kindes.

Was tun, wenn Ihr Kind mit roten Augen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch tiyhyozw
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child's health / WHAT to do if the child has a reddened eye

WHAT to do if the child has a reddened eye

/
74 Views

What to do if the child has a reddened eye</a>

It is known that childhood does not pass without disease and infirmity.

Children from time to time there are any health problems.

Therefore, parents should closely monitor the condition of their child, so as not to miss the signs of any change in health.

One of the alarms is the redness of the eyes in the child.

Causes of redness in the child's eyes

The eyes of the child are very sensitive to everyUnfavorable factors, and even a little bit of incorrectly rendered help with their redness can cause complications that you will have to fight afterwards. The sooner you find out the reason and the way to treat the disease, the faster the child will recover.
Causes of redness of the eye, there isa bunch of. It can be a reaction to eye irritation due to overexertion, foreign body entry, eye injury, irritation from bright sunlight, dust, allergy, overexertion. Remember what the child did before his eyes flushed. Maybe he watched TV for a long time or spent a lot of time at the computer, tablet or laptop. Long reading can also cause redness of children's eyes.
In the case of redness of eyes accompanied by tearing, fever, runny nose, cough, you can conclude that, most likely, your child has caught cold.
If in addition to inflammation and redness of the eyes of the babyYou observe lachrymation, crusts on the eyes, purulent discharge, redness of the eyelids, this can become a consequence of a disease requiring medical treatment. In this case, only the doctor will be able to determine the exact diagnosis.

How to help a child with red eyes?

Helping a child depends on the factorRedness of the eyes and symptoms accompanying this ailment. If there was pain in the eye, a burning sensation, this may indicate that something has got into the eye. Try to remove the foreign body yourself, using a clean handkerchief, moistened with boiled water.
Redness of the eyes due to fatigue or overexertion of enhanced treatment does not require. Simply shorten the time of watching TV, playing at the computer, reading or drawing.
If the eyes turn red due to allergies, immediately protect the child from the source of its occurrence, give an antihistamine and contact a specialist.
If the eyes are red with a cold, treatment should be prescribed by a specialist. Before his examination, try to alleviate the suffering of the child, putting on the eye a broth of chamomile or tea leaves.
Do not be frivolous and indifferent to any redness or swelling of the child's eyes. The sooner you find out the reason and provide the necessary help, the faster your child will recover.

WHAT to do if the child has a reddened eye Was last modified: June 20th, 2017 By Tiyhyozw
It is main inner container footer text