Zuhause / Wissenschaft / Naturwissenschaften / Was sind die Haie angreifen Menschen und wo sie zu finden sind

Welche Haie angreifen Menschen und wo sie zu finden sind

/
177 Ansichten

Welche Haie angreifen Menschen und wo sie zu finden sind</a>

Haie - eine der größten und mächtigsten Raubfische der Welt. Immer wieder waren sie die Helden von Dokumentar- und Spielfilmen, Büchern und Nachrichten.

Leider werden die Menschen manchmal Objekte der Jagd.

Die gefährlichsten Haie

Gesamtzahl der Arten in den Gewässern aller lebendenHaie Ozean ist mehr als 400. Nur 30 von ihnen hatte jemals angegriffen Menschen, und besonders gefährlich sind etwa 10 Arten. Die meisten Menschen zum Opfer fallen den weißen Hai, Tigerhai und Bullenhai, die beeindruckende Größe und enorme Stärke der Backe verfügt.

Jedes Jahr gibt fast 100 Fälle von Haie greifen Menschen, mindestens 20 von ihnen sind tödlich.

Weißer Hai (Carcharodon carcharias) istFührer in der Anzahl der unprovozierten Angriffe auf Menschen, und sie sind für 47% der Angriffe auf der ganzen Welt verantwortlich. Nach den Statistiken von International Shark Attack File (ISAF) für den Zeitraum 1580-2010. Diese Räuber haben 403 Angriffe gemacht, von denen 65 tödlich verliefen.
Weißer Hai Körperlänge im Mittel von 3das Gewicht auf 4,5 m, -. 2 t Wenn silbergraue Dorsalfläche und Seitenabschnitte mit geringeren weiß. Die Ernährung dieser Riesen sind Meeressäugetiere, oft groß, wie Robben und Tümmler. Sie leben hauptsächlich in den Ozean und offene Küstengewässer.
Tigerhai (Galeocerdo cuvier) Rang zweite Stelle in der Zahl der Angriffe auf den Menschen. Laut ISAF in den letzten 430 Jahren aufgezeichnet 157 Angriffe, 27 davon mit tödlichem Ausgang.
Vertreter dieser räuberischen Arten haben eine durchschnittlicheeine Länge von etwa 5 m, das Gewicht von 400-700 kg. Der Name der Tiger Haien aus den dunklen Flecken und Streifen auf den Seiten des Passierens empfangen, die mit der Zeit verblassen. Sie ernähren sich von Fischen, Meeresschildkröten, Wale, Tintenfisch, Krebse, Seevögel. Sie sind im offenen Wasser des Ozeans und vor der Küste in einer Tiefe von gefunden.
Bullenhai (Carcharhinus leucas) schließt die ersten drei gefährlichsten Haie. Sie hat 59 unprovozierten Angriffe und 25 Todesfälle im 4 Jahrhundert nach ISAF.
Individuen dieser Art sind nicht so groß wiedie vorherigen, aber ihre Größen sind ebenfalls beeindruckend. Körperlänge - 3,5 m, Gewicht - ca. 220 kg. Die Rückseite und die Seiten sind grau, der untere Teil weiß. Ihre Herstellung ist vor allem Fische, Krebstiere, Meeresschildkröten und Tintenfisch. Shark-ox bevorzugt flache Tiefe von 30 m und wird oft im schlammigen Wasser gefunden. Einige Unterarten von Bullenhai leben in Süßwasser.

Südamerikanisch Süßwassersee Nicaragua ist die Heimat vieler Tierarten-a Bullenhai.

Füllen Sie die Liste der Sandtigerhais,Kleiner Schwarzspitzenhai, Bronzehai, shortfin Haien. Einige Wissenschaftler glauben, dass die Ursache des Angriffs eine falsche Identifizierung ist, wenn Räuber Menschen für ihre übliche Nahrung zu sich nehmen, wie Dichtungen. Andere glauben, dass sogar Hai Biss unbekannten Objekten zu bestimmen, ob sie essbar sind oder nicht.

Bewohnt von fanged Räuber

Während alle diese gefährlichste Spezies finden sich inDie meisten der Meere und Ozeane, gibt es mehrere Orte, an denen eine regelmäßige Auftreten tragische Fälle. Am häufigsten Hai-Angriffe aufgezeichnet, wenn es eine große Anzahl von gefährlichen Raubtiere ist und die hohe Konzentration von Menschen in der Nähe von ihrem Lebensraum. Dies ist der US-Bundesstaat Florida, wo das ganze Jahr über trainieren Surfen und Tauchen kommen wollen. Es ist die größte Rate von Hai-Attacken aufgezeichnet, aber die meisten kleineren Verletzungen.
Sie sind auch gefährlich: Hawaii, die etwa 40 Arten von Haien und darunter tigrovaya- Kalifornien gefunden wird, wo 75% der Angriffe weißen akula- South Carolina macht, aber es ist der Bullenhai und die Tiger leben nicht so nahe am Ufer, wie in Nord Floride- Karolina- Tehas- pazifischen Gewässern von Mexiko.
In Südamerika, unsicheren Küste von Brasilien. Haie können ein Opfer der Bahamas, Südafrika, Papua-Neuguinea, Neuseeland geworden. Der Ort mit dem größten Anteil der Todesfälle ist Australien.

Welche Haie angreifen Menschen und wo sie zu finden sind Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch wezhyold
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / The science / Natural Sciences / How does the sharks attack people and where they are found

How do sharks attack people and where they are found


What sharks attack people and where they are found</a>

Sharks are one of the largest and strongest predatory fish in the world. Repeatedly they were heroes of documentary and feature films, books and news.

Unfortunately, sometimes people become their objects of hunting.

The most dangerous sharks

The total number of species inhabiting the waters of the WorldOf the ocean of sharks is more than 400. Only 30 of them have ever attacked people, and about 10 species are considered especially dangerous. More often than not, people become victims of the white shark, tiger sharks and bull sharks, which are distinguished by their impressive size and huge strength of the jaws.

Each year, about 100 cases of shark attacks per person are recorded, less than 20 of them are fatal.

White sharks (Carcharodon carcharias) areLeaders in the number of unprovoked attacks on people, and they are responsible for 47% of attacks around the world. According to the statistics of the International Shark Attack File (ISAF) for the period from 1580 to 2010. These predators committed 403 attacks, 65 of which were fatal.
The body length of white sharks averages from 3Up to 4.5 m, weight - up to 2 tons. With a silvery-gray color of the surface of the dorsal and lateral parts has a white lower. The diet of these giants includes marine mammals, often large, such as seals and porpoises. Basically, they live in oceanic open and coastal waters.
Tiger sharks (Galeocerdo cuvier) rank second in the number of attacks on humans. According to the ISAF for the past 430 years, 157 attacks were recorded, 27 of them with a fatal outcome.
Representatives of this predatory species have an averageLength about 5 m, weight is 400-700 kg. The name of tiger sharks was obtained because of the dark spots and bands that pass along the sides, which eventually fade. They feed on fish, sea turtles, cetaceans, squid, crustaceans, seabirds. They are found in open ocean waters, and not far from the shore at depth.
The shark-bull (Carcharhinus leucas) closes the top three of the most dangerous sharks. On her account, 59 unprovoked attacks and 25 deaths in 4 centuries, according to ISAF.
Individuals of this species are not as large asPrevious, but their dimensions are also impressive. The body length is up to 3.5 m, weight is about 220 kg. The back and sides are gray, the lower part is white. Their prey is mainly fish, crustaceans, sea turtles and squid. The shark-bull prefers shallow water up to 30 m deep and is often found in muddy water. Some subspecies of the shark-bull live in fresh water bodies.

The freshwater South American lake of Nicaragua is home to many individuals of the shark bull type.

Add to the list of ordinary sand shark,Black shark, narrow-toothed shark, short-legged gray shark. Some scientists believe that the reason for the attack is an erroneous identification, when predators take people for their usual food, for example seals. Others believe that sharks bite even unfamiliar objects to determine whether they are edible or not.

Where do toothless predators live?

Although all these most dangerous species are found inMost of the seas and oceans, there are several places where tragic events occur regularly. The most common recorded attacks of sharks, when there is a large number of dangerous predators and a high concentration of people near their habitats. This is the American state of Florida, where year-round visitors come wishing to surf and dive. There, the highest frequency of shark attacks is recorded, but most injuries are minor.
Also potentially dangerous are: Hawaii, where there are about 40 species of sharks, and among them tiger - California, where 75% of the attacks are committed by a white shark - South Carolina, however there the shark-bull and tiger live not so close to shore as in Florida - North Carolina- Texas- Pacific waters of Mexico.
In South America, the coast of Brazil is not safe. You can become a victim of sharks in the Bahamas, South Africa, Papua New Guinea, New Zealand. The place with the highest percentage of deaths is Australia.

How do sharks attack people and where they are found Was last modified: June 21st, 2017 By Wezhyold
It is main inner container footer text