Zuhause / Hobby / Musik / Was ist das Gitarrenriff

WAS Riff

/
111 Ansichten

Was ist das Gitarrenriff</a>

Ästhetik Rock besteht nicht nur aus einem bestimmten Bild, sondern auch aus einer Reihe von verschiedenen Gitarrenriffs, die keinen Gitarristen verherrlichten.

So enthält es das Konzept des „riff“, was sind die Arten und Methoden der Extraktion der Gitarre?

Alle Riffs

Riff - ständig wiederholt, kurzein Musikstück, das entweder der Eintrag oder ein anderer Teil des Songs sein kann. Riffs werden als Träger, Höhepunkt verwendet, und ein so weiter endet. Die Blues- und Rockmusik Riffs Rhythmusgitarre in Kleinbuchstaben gespielt - nämlich auf den unteren Saiten.

Einige Gitarrenriffs sind so erkennbar wurden, dass sie die ganzen Lieder von Kultrockbands lernen.

Es gibt bestimmte Arten von Riffs - Akkord,monophon, in einem offenen Spielfeld oder auf der Basis von Fünfteln durchgeführt. Gitarristen verwenden auch oft Riffs auf „Pedal“ oder Ton Blues Riffs, in der Tonart E-Dur durchgeführt. Jedoch sind diese Bezeichnungen bedingte Klassifizierung, da die gleichen riff mehr Fragmente kombiniert werden können. Aus diesem Grunde, jeder Gitarrist kann Ihre eigenen Riffs im Prozess des Experimentierens mit Gitarre zu spielen erstellen.

Das Wesen der Gitarrenriffs

Riffs mit „Pedal“ Ton gemeinsam80 Jahre wiederholen ständig Ton. Pedalton zugleich ist ein Stärkungsmittel in der offenen Saite genommen, der Hintergrund dient für Slots und Quart spielen, entsprechend den verschiedenen Akkorden.

Auch wenn das Pedal Ton nicht erlaubt ist, nur die fünften zu verwenden, aber die sechste / vierte Saite.

Odnogolosy Riffs in den 70er Jahren üblich,Es basiert auf der Pentatonik und verdoppelte eine Oktave tiefer als die Bass-Gitarre zu spielen. In odnogolosy Riffs Akkorde und Intervalle sind nicht Kleckse verwendet - außer, dass, für deren Ausführung keine speziellen Übungen erfordert.
Chord Riffs mit Akkordenauf leicht verstopft oder sauberen Klang - die Hinweise nicht verzerrt werden. Viele berühmte Gitarristen gespielten Akkord Riffs, die wichtigsten pentatonische Noten mit, sowie Einschlüsse Intervalle.
Speed-Riffs sind die einfachste undSpaß Option, um die Gitarre zu spielen. Sie spielen auf dem Overdrive oder distorshene, nur mit dem Grundton (Tonika) und fünften (fünfte Stufe). Diese Harmonien Gitarrist sollte chesom spielen - schnell nach unten streicht. Speed-Riffs sind oft in der Punk-Musik ausgebeutet und Thrash Metal, wie ihre einfache Konstruktion den Gitarristen in die Menge poshvyryat Vermittler ermöglicht, zugleich die Saiten anschlagen und die ein Bild darstellt.

WAS Riff Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch wapfaabn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to install satellite equipment
09/05/2016
What is meant by a primary housing
09/05/2016

WHAT riff

What is the guitar riff

Aesthetics rock consists not only of a certain image, but also from a number of different guitar riffs that glorified not a guitarist.

So it includes the concept of "riff", what are the types and methods of extraction of the guitar?

All about riffs

Riff - is constantly repeating, shorta piece of music, which can be either the entry or any other element in the song. Guitar riffs are used as accompaniment, climax, ending, and so on. The blues and rock music riffs played rhythm guitar in lower case - namely, on the lower strings.

Some guitar riffs have become so recognizable that it learn the whole song iconic rock bands.

There are certain kinds of riffs - chord,monophonic, performed in an open pitch or on the basis of fifths. Also guitarists often use riffs to "pedal" or tone blues riffs, performed in the key of E-major. However, these designations are conditional classification, since the same riff can combine several fragments. Because of this, every guitarist can create your own riffs in the process of experimenting with playing the guitar.

The essence of the guitar riffs

Riffs with "pedal" tone in common80 years, are constantly repeating tone. Pedal note here is the tonic, taken on an open string, which serves background for playing slots and quarts, corresponding to different chords.

Also, as the pedal tone not only allowed to use the fifth, sixth and / fourth strings.

Odnogolosyj riffs common in the 70s,They are based on the pentatonic scale and doubled an octave lower when playing the bass guitar. In odnogolosyj riffs are not used chords and intervals blotches - except that, for their execution does not require any special exercises.
Chord playing riffs with chordson slightly congested or clean sound - to the notes are not distorted. Many famous guitarists played up chord riffs, using the major pentatonic notes, as well as embedding intervals.
High-speed riffs are the simplest and mostfun option of playing the guitar. They play on the overdrive or distorshene, using only the root note (tonic) and fifth (fifth stage). These harmonies guitarist should play chesom - quick strokes down. High-speed riffs are often operated in punk music and thrash metal, as their simple design allows the guitarist into the crowd poshvyryat mediators, at the same time striking the strings and taking picture poses.

Comments are closed.