Zuhause / Wissenschaft / Naturwissenschaften / Welche Art von giftigen Spinnen dort

Was dort giftige Spinnen

/
128 Ansichten

Was dort giftige Spinnen</a>

In der Natur gibt es nicht nur harmlos Spinnen, aus denen rebyatnya mit Schreien und Lachen wegläuft, sondern auch giftige Individuen.

letzte Bissen können schwerwiegende Folgen haben.

Je nach Art des Spinnengiftes kann sogar zum Tod führen.

Familie Hirakantidy

Zheltosumy Spinne ist nicht die giftigste abernoch gefährliche Spinne. Menschen, die sie beißen selten. Die größte Gefahr eines Angriffs Hirakantidy repräsentative Familie ist die Wahrscheinlichkeit des Eintritts in den Körper einer schweren Infektion. Der Tod von Spinnengift unmöglich.

Zier Tarantel

Diese Personen sind in Südostasien gefunden. Ihr Biss ist schmerzhaft. Das Gift kann eine Person ernst Schwellung verursachen.

Chinese Tarantel

Dies ist eine große Tarantel, deren Länge Pfotenbis zu 20 cm. Er lebt in Südostasien. Der Biss dieser Spinne kann die Stelle von kleinen Säugetieren bekämpfen. Es besteht die Möglichkeit des Todes beim Menschen.

Maus Spinne

Missoula Familie, zu der die MausSpinne lebt in Australien. Die Männchen haben eine rötliche Färbung und rote Backen, Frauen - vollständig schwarz. Maus Spinne ist sehr gefährlich. Ihr Gift kann er einen Mann töten. Es wurden jedoch keine solchen Fälle registriert worden, da oft Einzelpersonen „trocken“ Bisse, nicht auf dem gleichen Gift gehen zu lassen.

Die braune Reclusespinne

Die braune Reclusespinne und chilenischen Klausnerindie eine Variation der ersten ist, wird es als äußerst giftig. Da diese Vertreter Eremiten sind, dann trifft sich selten einen Mann. Sie haben kleine Zähne, die durch die Kleidung nicht beißen. Einer der gefährlichsten Symptome Recluse Biss - Nekrose, durch Absterben von Gewebe im betroffenen Bereich aus. Dieser Prozess kann bis zu mehreren zehn Zentimeter verlängern. Das Gift des chilenischen Einsiedlers kann zu Nierenversagen führen. Es gibt Fälle von Tod von seinem Bissen.

Krasnospinny Spinne

Krasnospinny Spinne hat eine direkte Beziehung zu der Gattungschwarze Witwen. Diese Vertreter sind sehr giftig. Ihre Lebensräume - Australien. Haben Sie einen markanten roten Streifen auf der Rückseite und eine Figur in der Form einer Sanduhr auf ihrem Bauch. Wenn Sie nicht geben ein Antidot Biss krasnospinnogo Spinne zum Tode führen kann, in leichteren Fällen - von lokalisierten Infektionen der Haut zu Kopfschmerzen, Fieber, Erbrechen, geschwollene Lymphknoten. Es gibt eine Wahrscheinlichkeit, respiratorischer Insuffizienz, Amputation von Gliedmaßen, Koma.

schwarze Witwe

Es ist extrem giftige Spinne. Nach der Paarung frisst das Weibchen das Männchen. Schwarze Witwe Biss verursacht eine Bedingung genannt latrodectism. Es provoziert schwere Muskelkrämpfe, temporäre spinal oder zerebrale Lähmung, und manchmal zum Tod. Alle Mitglieder dieser Familie haben eine rote Sanduhr auf ihrem Bauch. In einigen Fällen stirbt die gebissene Person, bevor wir ein Gegenmittel einführen können.

Sydney Trichternetz

Dies ist einer der gefährlichsten Spinnen der Welt. Sie haben große Hauer. Anstatt nach dem ersten Biss laufen und verstecken, tun sie es wieder. Das Gift enthält eine Sydney Trichternetz atrokotoksin gefährlich für alle Primaten, einschließlich des Menschen. Wenn Sie nicht über ein Antidot Biss geben kann tödlich sein.

Six-Kamelspinne

Dies ist eines der giftigsten Spinnen der Welt. Sie leben in Afrika und Südasien. Halten Sie Bereiche, in denen nur wenige Menschen. Six-Sand Spinnen sind nicht aggressiv, und diese ähneln den Eremiten, aber im Gegensatz zu ihnen haben ein starkes Gift. Neben der Lokalisierung von Nekrose, ihr Biss ist kein Antidot.

Brasilianische Wanderspinne

Sie gilt als die giftigste Spinne der Welt. Sting Gift, das einen leistungsfähigen Neurotoxins fähig lähmende den Atem durch Ersticken gefolgt enthält. Ein weiterer Effekt des Giftes ist Priapismus, der als das Auftreten von schmerzhaften Erektionen definiert ist, in Ohnmacht führt. Letalausgang selbst bei Verabreichung nicht ausgeschlossen werden kann Antidot.

Was dort giftige Spinnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch gokwoawz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

Can I install PVC windows in winter
09/07/2016
Does class weightlifting at the height of the
09/07/2016

WHAT poisonous spiders exist

What are there poisonous spiders

In nature, there are not only harmless spiders from which rebyatnya runs away with shouts and laughter, but also toxic individuals.

last bite can have serious consequences.

Depending on the species of spider venom can lead to even death.

family Hirakantidy

Zheltosumy spider is not the most poisonous butstill dangerous spider. The people they bite rarely. The greatest danger in the attack members of the family Hirakantidy is the probability of entering into the body of serious infection. Deaths from spider venom is not possible.

ornamental tarantula

These individuals are found in South-East Asia. Their bite is painful. The venom can cause a person serious swelling.

Chinese tarantula

This is a large tarantula with a length of pawsup to 20 cm. It lives in Southeast Asia. The bite of this spider can combat the spot of small mammals. There is a possibility of death in humans.

spider mouse

Family Missoula to which the mousespider lives in Australia. The males have a reddish tint and red jaws, females - completely black. The mouse spider is very dangerous. Its venom he could kill a man. However, such cases have been reported as most individuals do "dry" bites, while not releasing poison.

The brown recluse spider

The brown recluse spider and Chilean recluse,a variation of the first, are considered extremely toxic. As these representatives are hermits, and then meets a man rarely. They have small fangs that bite through clothing impossible. One of the most dangerous features of the hermit bite - necrosis, characterized by tissue death in the affected area. This process may extend to several tens of centimeters. Chilean recluse venom can lead to kidney failure. There are cases of death from his bites.

Krasnospinny spider

Krasnospinny spider has a direct relationship to the genusblack widows. These representatives are very toxic. Their habitats - Australia. They have a distinctive red stripe on the back and a figure in the shape of an hourglass on her belly. If you do not enter an antidote, spider bite krasnospinnogo can result in death, in milder cases - from localized skin infections to headaches, fever, vomiting, swollen lymph nodes. There is a probability of respiratory failure, amputation of limbs, coma.

Black Widow

It is extremely poisonous spider. After mating, the female eats the male. Black Widow Bite causes a condition called latrodectism. It provokes severe muscle spasms, temporary paralysis of the spinal cord or brain, and sometimes death. All members of this family have a red hourglass on her belly. In some cases, the bitten person dies before manages to introduce an antidote.

Sydney funnel web

This is one of the most dangerous spiders in the world. They have large fangs. Rather than run and hide after the first bite, they do it again. The venom contains a Sydney funnel web atrokotoksin dangerous to all primates, including humans. If you do not enter an antidote bite can be fatal.

Six-camel spider

This is one of the most poisonous spiders in the world. They live in Africa and South Asia. Hold on areas where there are few people. Six-sand spiders are not aggressive, and these resemble the hermits, but unlike them have a strong poison. In addition to the localization of necrosis, their bite there is no antidote.

Brazilian wandering spider

It is considered the most venomous spider in the world. The bite, the venom of which contains a powerful neurotoxin, capable of paralyzing the breathing and then gasp. Another effect of the poison is priapism, which is defined as the occurrence of painful erection, leading to impotence. The lethal outcome is not excluded even when administered the antidote.

Comments are closed.