Zuhause / Hobby / Musik / Was Operationen tat Maykl Dzhekson

Welche Operationen tat Maykl Dzhekson

/
128 Ansichten

Welche Operationen tat Maykl Dzhekson</a>

Anerkannt als den King of Pop Maykl Dzhekson nicht nur berühmt für Leistungen im Showgeschäft, sondern auch die Liebe zur Veränderung des Aussehens.

Bisher Debatte darüber, wie viel plastische Chirurgie erlitten Sänger dann gehen.

Warum tat Maykl Dzhekson den Betrieb

Laut Psychologen, ist die berühmte Sängerin nicht nurfond in physische Erscheinung der Veränderung. Wahrscheinlich hat er von einer bestimmten psychischen Störung gelitten - BDD. Bei dieser Krankheit besorgt die Person sehr viel über die geringsten körperlichen Behinderung. Die Unzufriedenheit mit ihrem Aussehen kann in Depressionen, Masochismus und sogar Selbstmordversuche ausgedrückt werden.
Jackson selbst zugibt, sein Vater oftEr verspottete ihn und seine Brüder. Er benutzte sie zu nennen, schlagen und verspottet Mängel Aussehen. Baby-Komplexe und könnten zu dem Sänger Schub auf externe Veränderungen geben. By the way, nach einigen Berichten, im Gegensatz zu einem weit verbreiteten Gerüchten, Jackson tat Operationen nicht auf der Hautaufhellung. Er leidet nur an Vitiligo, die im Aussehen der Haut weißer Flecke exprimiert wird.
Außerdem hat der Sänger Lupus Symptomedie in einem Ausschlag auf dem Gesicht. Um loszuwerden der Krankheit, nahm Jackson eine Menge von Medikamenten, die Aufhellung der Haut verursachen. Außerdem verwendet er immer ein leichtes Make-up, Maskieren Flecken.

Plastische Chirurgie Jackson

Sänger litt im Jahr 1979 die erste Operation. Es war nicht mit dem Wunsch verbunden, um das Aussehen zu verändern - nur schlecht Jackson ausgeführt Tanz Trick und brach sich die Nase. Die Operation war nicht sehr gut, und bald Michael ging zum Arzt zurück. Während der zweiten Operation, und er beschloss, die Form der Nase zu ändern, ist es anspruchsvoller zu machen. Operation folgte dann Sänger würzige Grübchen am Kinn hinzugefügt. Vermutlich verändert Jackson die Form und Alter.
Er war auch gern nicht-chirurgische VeränderungenAussehen - verschiedene Injektionen, Tätowieren von Lippen und Augenbrauen, Lasertherapie, Hauterneuerung, usw. Die Informationen über die Transaktionen sorgfältig verborgen, aber Jackson Aussehen ändert nicht unbemerkt bleiben konnte. Jedoch ausreichende Beweise für andere chirurgische Eingriffe gibt. Eine viel größere Rolle das Aussehen des King of Pop in wechselnden hat seine Lebensweise, die Begeisterung für Drogen und eine deutliche Verarmung gespielt.

Weitere Veränderungen im Aussehen

In seinen späteren Jahren Jackson deutlichgeändert. Er übte viel und kaum gegessen. Aus diesem Grund, wog er 50 kg mit Höhe 175 cm. Gesundheit Sänger verschlechtert, nachdem er des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde. Jackson erlebte eine Menge Stress, die mit Hilfe von Analgetika, Antidepressiva und Beruhigungsmitteln bekämpft.
Alle gaben diese schwerwiegende Nebenwirkungen -Erschöpfung, Haarausfall, Muskelatrophie. Jackson erschien oft in der Öffentlichkeit in einem Rollstuhl, trägt eine Sonnenbrille und eine Perücke. Aber diese Veränderungen im Aussehen wurden verbunden ist, nicht mit den Operationen, und die Art und Weise des Lebens.

Welche Operationen tat Maykl Dzhekson Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch colqiekk
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Music / HowIs the operation was done by Michael Jackson

HowIs an operation done by Michael Jackson


What operations did Michael Jackson</a>

Recognized King of Pop Michael Jackson is famous not only for achievements in show business, but also for the love of change in appearance.

There are still disputes about how many plastic operations the singer has suffered.

Why did Michael Jackson do the surgery?

According to psychologists, the famous singer is not justWas fond of changing appearance. Probably, he suffered a special mental disorder - dysmorphophobia. With this disease a person is very much worried about the slightest physical defects. Dissatisfaction with their appearance can be expressed in depression, masochism and even attempts at suicide.
As Jackson himself admits, his father oftenMocked him and his brothers. He called them names, beat them, and taunted them with shortcomings of appearance. Children's complexes and could give the singer a craving for external changes. By the way, according to some sources, contrary to widespread rumors, Jackson did not perform operations on skin whitening. He simply suffered from a disease of vitiligo, expressed in the appearance of white spots on the skin.
The singer also had lupus, external manifestationsWhich is a rash on the face. To get rid of diseases, Jackson took many medications that cause skin lightening. In addition, he always used a light make-up, masking the spots.

Jackson Plastic Operations

The singer transferred the first operation in 1979. She was not associated with a desire to change her appearance - just Jackson unsuccessfully performed a dance trick and broke his nose. The operation was not very successful, and soon Michael again went to the surgeon. During the second operation, he decided to change the shape of the nose, making it more refined. Then followed the operation, which added a piquant dimple to the singer on the chin. Presumably, Jackson changed the shape of the eyelids.
He also was fond of non-surgical changesAppearance - various injections, tattoo of the lips and eyebrows, laser therapy, skin polishing, etc. Information about the operations was carefully concealed, but changes in Jackson's appearance could not go unnoticed. However, there is no sufficient evidence of other surgical interventions. A much greater role in changing the appearance of the pop king was played by his way of life, his fascination with medicines and marked exhaustion.

Further changes in appearance

In the last years of his life Jackson is noticeablyHas changed. He rehearsed a lot and practically did not eat. Because of this, he weighed about 50 kg with a height of 175 cm. The singer's health worsened and after he was accused of molesting minors. Jackson experienced a very strong stress, which he fought with the help of analgesics, antidepressants and tranquilizers.
All this gave serious side effects -Exhaustion, hair loss, muscle atrophy. Jackson often appeared in public in a wheelchair, wore sunglasses and a wig. But these changes in appearance were associated not with operations, but with a way of life.

HowIs an operation done by Michael Jackson Was last modified: June 21st, 2017 By Colqiekk
It is main inner container footer text