Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Was sind die neue Station geplant in Moskauer U-Bahn zu öffnen

Welche neue Station ist geplant, in Moskauerer U-Bahn zu öffnen

/
59 Ansichten

Welche neue Station ist geplant, in Moskauerer U-Bahn zu öffnen</a>

Das Problem der Überbelegung in der U-Bahn und Unannehmlichkeiten der Verwendung, um sie in einigen Bereichen vor langer Zeit städtische Behörden betroffen.

Aber wenn vor dem Bau neuer Kraftwerke wurde ziemlich langsam durchgeführt, und ein Jahr hinzugefügt, nicht mehr als 3-4, aber nun ist die Entscheidung, wie die U-Bahn kann schneller abgeschlossen wird mit neuen Stationen erfolgreich umgesetzt.

Die Pläne für das Jahr 2014-2016

Seit drei Jahren im Jahr 2014 und bis zum Jahr 2016 beginnen, es angenommendie Entscheidung 50 neue Stationen zu bauen. 35 von ihnen werden in den bestehenden Filialen befinden, und weitere 15 in der Lage, einen weiteren Kreislinie zu bilden, die in der Moskauer U-Bahn fehlt jetzt so ist.
Sie nicht eine neue Station zu machen Plan ist sehr unterschiedlich. Im Gegenteil wurde beschlossen, auf typische Projekte von Stationen zu gehen, die Baukosten reduzieren und beschleunigen es. Das heißt, nach der Regierung von Moskau, ist jetzt das Wichtigste.
Die zweite Maßnahme ist zur BeschleunigungBau, dieser Anstieg in der Anzahl der Stationen flache Einlagerungs. In einer Reihe von Bereichen U-Bahn-Station zu bauen, ist schwierig aufgrund der natürlichen Bedingungen. Neben Geschwindigkeit wird der Aufbau solcher Stationen erheblich sparen. Zur gleichen Zeit, ist geplant, die neue Station mit allem ausstatten, die für den Komfort der Fahrgäste: Fahrkartenautomaten, Klimaanlage, komfortable Drehkreuze.

Neue Stationen in dem alten und neuen Moskau

Metro wird in den alten Bezirken erweitern, unddie „neue Moskau“ so genannte. In den älteren Teilen der Station erscheint in Solntsevo, Nekrasovka, Obruchevskiy, Teply Stan, Novo-Peredelkino und Tropalevo-Nikulino. Die neuen Bereiche werden in der U-Bahn Sossenski, Rumyantsevo, Salaryevo, Mosrentgen Städte und Moskau eröffnet werden. Es wird neue Stationen und auf dem Feld, zum Beispiel, wird Kotelnik Violet Metro Zweig erweitert werden.

Einige Stationen als wichtige Verkehrsknotenpunkte gebaut werden. Neben der U-Bahn, es wird die Bahn und Bushaltestellen befinden.

Der zweite Ring

Die zweite Ringleitung wird von der ersten beabstandetRinge an mehreren Stationen und schneiden sich alle radialen Zweigen. Zuvor an dem einen Extrem zum anderen zur U-Bahn-Station zu bekommen, auch wenn sie auf den benachbarten Niederlassungen befinden, mussten die Mitte gehen und es sich um eine Transplantation zu machen. Nun wird ein neuer Ring erlaubt es viel schneller zu tun und mit größerer Leichtigkeit. Es ist so geplant, das Zentrum und in der nahen Zukunft entladen die Zahl der Menschen in der U-Bahn in Stoßzeiten zu reduzieren.

Die Pläne von U-Bahn-Builder sind sehr beeindruckend: Bis 2020 9 von 10 Moskowiter in der Nähe der U-Bahn leben. Bodentransport aus entlegenen Gebieten der U-Bahn wird fast überflüssig.

Vor kurzem wurde eine neue Station

In der jüngsten Vergangenheit hat es geöffnet Station worden„Business Center“ an dem Kalinin-Solntsevo Zweig „Butyrka“ in Lublin Zweig, „Parks“ auf Butovo Zweig „Salaryevo“ und „Rumyantsevo“ Sokolniki-Zweig sowie eine Drei-Stationen auf Tagansko-Krasnopesnenskoy Zweig „Kotelniki“ "Lermontovskiy Aussicht", "Zhulebino".

Welche neue Station ist geplant, in Moskauerer U-Bahn zu öffnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch jitheuvg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How are the new stations planned to open in the Moscow metro

As the new stations plan to open in the Moscow metro

/
65 Views

What new stations are planned to open in the Moscow metro</a>

The problem of overcrowding in the metro and the inconvenience of using it in certain directions has been worrying for a long time by the Moscow authorities.

But if earlier the construction of new stations was rather slow, and no more than 3-4 were added a year, now the solution is being implemented as soon as possible to fill the metro with new stations.

Plans for 2014-2016

Over the three years from 2014 to 2016,Decision to build 50 new stations. 35 of them will be located on existing branches, and another 15 will be able to form another ring line, which is now so lacking in the Moscow subway.
It is not planned to make new stations very different. On the contrary, it was decided to switch to standard projects of stations, which would reduce construction costs and accelerate it. This is what the Moscow government believes is the most important.
The second measure aimed at accelerationThis is an increase in the number of shallow stations. In a number of areas, it is difficult to build underground stations because of natural conditions. In addition to speed, the construction of such stations will significantly save. At the same time, it is planned to equip new stations with everything necessary for passengers' comfort: ticket machines, air conditioners, convenient turnstiles.

New stations in old and new Moscow

The metro will expand into the old districts andThe so-called "new Moscow". In the old districts, the stations will appear in Solntsevo, Nekrasovka, Obruchevsky, Teply Stan, Novo-Peredelkino and Tropalyovo-Nikulino. In the new metro areas it will be opened in Sosenskoye, Rumyantsevo, Salarievo, Mosrentgen and Moskovsky. New stations will also appear in the region, for example, in Kotelniki: the Tagansko-Krasnopresnenskaya branch will be extended.

Some stations are planned to be built as large transport hubs. In addition to the metro, there will be railway and bus stops.

The second ring

The second ring line will be spared from the firstRings to several stations and intersect with all the radial branches. Previously, to get on the metro from one extreme station to another extreme, even if they are located on neighboring branches, you had to go to the center and make a transfer there. Now a new ring will make it much faster and with greater convenience. It is planned in this way to substantially relieve the center and in the near future to reduce the number of people in the metro during peak hours.

Plans for the builders of the underground are very impressive: by 2020, 9 out of 10 Muscovites will live near the metro. Ground transportation from remote areas to the metro will almost not be needed.

Recently opened new stations

In the recent past stations have already been opened"Business Center" on the Kalinin-Solntsevo branch, Butyrka on the Lublin branch, Lesoparkovaya on the Butovo branch, Salarievo and Rumyantsevo on the Sokolniki branch, and also three stations on the Tagansko-Krasnopesnenskaya branch: Kotelniki, "Lermontovsky Prospekt", "Zhulebino".

As the new stations plan to open in the Moscow metro Was last modified: May 21st, 2017 By Jitheuvg
It is main inner container footer text