Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Jede natürliche in der Aufschluß Seife verwendeten Farbstoffe

Jede natürliche Farbstoffe in der Aufschluß Seife

/
81 Ansichten

Welche natürliche Farbstoffe in der Aufschluß Seife</a>

Modisch in der letzten Hobby - Seife Herstellung - ein sehr angenehmer Prozess, der nicht nur eine Menge Emotionen bringen wird, sondern auch, als Folge, ist unglaublich schön, wohlriechend, nützliche und exklusive Seife.

Verfahren zur Herstellung von Seife mit ihren Händen

Es gibt viele verschiedene Weisen Seife zu Hause zu kochen, aber der Unterschied zwischen ihnen ist, eine Vielzahl von Farben und Additiven zu verwenden.
Die erste Methode - ein Aufschließen der fertigen Seife, mit industriellen Methoden hergestellt. Als Grundlage Sie ein Stück Seife ohne aromatische Zusatzstoffe nehmen müssen, ist es am besten für diesen Zweck geeignet Baby.
Die zweite - die Küche der Seifenbasis. Der Verkauf ist 2 Arten von Basen: Glycerin und die Basis von Palm- oder Kokosöl. Die erste - eine transparente, zweite - matt.
Die dritte Möglichkeit - die zeitraubend, da esunabhängige Produktion von Seifenbasis. Soapstock erforderlich Fette von Pflanzen und Tieren, sie Ätznatron in einem bestimmten Verhältnis zugesetzt. Dieser Prozess ist ziemlich unangenehm, so komfortabel Seifensieder noch empfohlen Seife zu machen, zuerst zwei Methoden verwenden.
Etappen des Kochens der fertigen Seife aus Seifenetwa gleich. Zuerst müssen Sie die Basis schleifen. Zu diesem Zweck werden sie in Scheiben geschnitten oder gerieben auf einer groben Reibe. Dann wird die Seifenbasis oder Baby Seife muss in einem Wasserbad geschmolzen werden. Gießen Sie das Wasser in der Pfanne. Setzen Sie geschreddert Seife in einer Schüssel geben und steckt es in einem Topf mit Wasser. Die Masse wird erhitzt, gerührt wird, bis die Seife schmilzt ständig im Uhrzeigersinn und verwandelt sich in eine flüssige Masse. Es ist wichtig, nicht die seifige Flüssigkeit zum Kochen zu bringen, da sonst das Produkt trocknet.

Statt einem Wasserbad geschmolzen Seifenbasis und kann in der Mikrowelle sein.

Wie in der gewünschten Farbe Seife malen

Färben Seife - ein sehr wichtiger Schritt, weil es das Aussehen des Produkts sofort lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. Zu diesem Zweck verwendet werden kann, sowohl künstliche und natürliche Farbstoffe.

Als Aromen verwenden spezielleätherische Öle für die Seifenherstellung, Honig, Vanille, Zimt, Kaffee, eine Vielzahl von ätherischen Ölen oder Ihrem Lieblings-Parfüm. Bitte beachten Sie, dass einige ätherische Öle Seifenbasis färben kann.

Beachten Sie jedoch, dass viele künstlicheFarbstoffe können die Haut färben, wenn Sie sich waschen, außerdem sind sie häufig Allergene. Daher viele nützlicher zum Färben von natürlicher Seife zu verwenden.

natürliche Farbstoffe

Stain Seife in rosa Farbe kann ZuckerrübenSaft. Raspeln die Rüben auf einer feinen Reibe und drücken Sie den Saft durch marlechku. Fügen Sie ein paar Tropfen in die vorbereitete Masse und mischen, wenn Sie mehr Saft gießen, wird die Farbe reicher sein, aber es nicht übertreiben, sowie Rüben können beflecken und die Haut.
Rosa Ton wird die Seife eine rot-braunen Farbton geben. Lila oder violette Farbe fügt Hibiskus Teeblätter.
Soap grüne Farbe wird durch Zugabe erhalten inBasis geriebene Gurken oder Spinat Püree, und Schatten im ersten Fall werden es eine helle und saftig, und die zweiten licht grün sein. Olive Schatten von Henna-Pulver gibt die Seife, und wenn Sie einen großen Anteil verwenden, können Sie reich grau-grün und sogar braun bekommen.
Außerdem Henna eine braune Farbe zu erhalten, kann seinverwenden, Zimt, Kakaopulver oder Kaffeesatz, oder mahlt in einer Kaffeemühle Hagebutten und fügt es zur geschmolzenen Basis. Getrocknete und zerkleinerte Beeren geben eine schöne hellbraune Farbe auf Ihre Seife.
So seltsam es zunächst erscheinen magaussehen, aber ätherisches Öls Kamille kann die Seife in der blauen Farbe Fleck durch seine Konzentration zu erhöhen, ist es möglich, zu erreichen, und blauer Farbton. Holen Sie sich das Seife beige kann, wenn man ein paar Löffeln der gewöhnlichen Milch hinzufügen.

Jede natürliche Farbstoffe in der Aufschluß Seife Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch baiqiyfx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / How are natural dyes used when cooking soap

How to use natural dyes when cooking soap

/
91 Views

What natural dyes are used in cooking soap</a>

Fashionable recently hobby - soap making - a very pleasant process that will give not only a lot of emotions, but also, as a result, an incredibly beautiful, fragrant, useful and exclusive soap.

Ways of making soap with their own hands

There is a huge number of a variety of ways to prepare soap at home, but the difference between them in the use of a variety of dyes and additives.
The first method is cooking from a ready-made soap manufactured in an industrial way. For a basis it is necessary to take a piece of soap without aromatic additives, it is best for this purpose suitable baby.
The second is cooking from the soap base. On sale there are 2 types of such bases: glycerin and a base of palm or coconut oil. The first - transparent, the second - matte.
The third method is the most time-consuming, since it isSelf-made soap base. For cooking soap, fats of plants and animals will be needed, caustic soda is added to them in a certain proportion. This process is quite unpleasant, therefore it is recommended to cook soap for home soap using the first 2 methods.
Stages of cooking from the prepared soap and from the soap baseApproximately the same. First you need to grind the substrate. For this, it is cut into pieces or tinder on a large grater. Then the soap base or baby soap must be melted in a water bath. Pour the water into a saucepan. Put the chopped soap in a deep bowl and put it in a pot of water. Heat the mass, constantly stirring clockwise, until the soap melts and turns into a liquid mass. It is important not to bring soapy liquid to a boil, otherwise the product will dry up.

Instead of a water bath, a soap base can be melt in a microwave oven.

How to paint soap in the desired color

Soap coloring is a very significant stage, because it is the appearance of the product that immediately attracts attention. For this, you can use both artificial and natural dyes.

As flavors use specialEssences for soap making, honey, vanilla, cinnamon, coffee, a variety of essential oils or your favorite perfume. Note that some essences can paint a soap base.

However, it should be noted that many artificialDyes can dye the skin when you wash, besides they are often allergens. Therefore it is much more useful to use natural soap for coloring.

Natural dyes

Color soap in pink color can beetJuice. Rub the beetroot on a small grater and squeeze the juice through the gauze. Add a few drops to the prepared mass and mix, if you pour more juice, then the color will turn out to be more saturated, but do not overdo it, as the beet can also dye the skin.
Pink clay will give soap a reddish-brown tinge. Violet or purple color adds carcade welding.
Green soap is obtained by addingThe basis of a grated cucumber or spinach puree, with the shade in the first case bright and juicy, and in the second light green. An olive shade of soap gives henna powder, and if you use a large proportion, you can get a saturated gray-green and even brown color.
In addition to henna, to obtain a brown color, you canUse cinnamon, cocoa powder or coffee grounds, or chop the dogrose into a coffee grinder and add it to the melted base. Dried and shredded berries will give a pleasant light brown color to your soap.
Strange as it may seem at firstLook, but chamomile essential oil can color the soap in blue, if you increase its concentration, you can achieve a blue tint. You can get a soap of beige color if you add a couple of spoons of ordinary milk.

How to use natural dyes when cooking soap Was last modified: May 20th, 2017 By Baiqiyfx
It is main inner container footer text