Zuhause / Wissenschaft / Naturwissenschaften / Was ist die bekannteste englische Physik

Was ist die bekannteste englische Physik

/
82 Ansichten

Was ist die bekannteste englische Physik</a>

Isaak Nyuton, Dzheyms Maksvell, Maykl Faradey, Ernest Rutherford, Dzhon Dalton - ist nur ein Teil aller Namen von prominenten britischen Physiker.

Ihren wertvollen Beitrag zur Wissenschaft, sie viele der grundlegenden Gesetze der Physik entdeckt, erklären viele Phänomene, wir bemerkenswerte Erfindungen auf der Grundlage ihrer Erfahrungen.

Es ist schwierig, die wichtigsten zu wählen, aber der berühmteste kann Newton, Rutherford, und, natürlich, der moderne Physiker Stephen Hawking genannt werden.

Isaak Nyuton

Isaak Nyuton - der Gründer der klassischenMechanik, überall in der Welt dank einer populären Legende über einen gefallenen Apfel bekannt. Dieser englische Physiker war der Autor einer Reihe von wichtigen Gesetzen der Physik: Er entdeckte und beschrieb die Gesetze der Schwerkraft, Mechanik, physikalischer Optik. Newton arbeitete von Licht auf die Theorie, untersuchte die Integral- und Differentialrechnung und andere ungelöste Probleme in der Wissenschaft zu tun.
Newton nicht die Vorfahren genannt werdendie moderne Physik, sondern dass er die Ergebnisse der Arbeiten von Wissenschaftlern kombiniert die ihm vorausgegangen - Galileo, Kepler, Descartes - und schuf ein einziges, einheitliches System der Welt. Zum Beispiel fand er das Verhältnis der Keplerschen Gesetze der Planetenbewegung und das Gravitationsgesetz.
Als vielseitig und neugieriger Mensch,Newton studierte auch Chemie und Philosophie und Theologie. Überraschenderweise war der englische Physiker ein Gläubiger, und in seinem Geist vereint perfekt physikalische Gesetze und biblische Aussagen.

Ernest Rutherford

Rutherford kann der Gründer der Nuclear genannt werdenPhysik: er war es, das erste Modell des Atoms geschaffen. Trotz der Tatsache, dass der englische Wissenschaftler den Nobelpreis für Chemie ausgezeichnet wurde, hat er einen unschätzbaren Beitrag zur modernen Naturwissenschaft gemacht. Durch ein Experiment, bei dem es Alphateilchen, Rutherford Lage zu beweisen, dass die Atome positiv Kern geladen werden streut.
Rutherford entdeckt Alpha- und Betastrahlung,Ich untersuchte die Radioaktivität von Thorium und Uran, entdeckte die Umwandlung von Elementen und die Ergebnisse ihrer Beobachtungen drei wichtige Arbeit geschrieben: „Die Emissionen von radioaktiven Stoffen“ „Radioaktivität“, „Radioaktive Transformationen“ und

Stiven Hoking

Stiven Hoking - der berühmteste britische Physikerunter den zeitgenössischen Gelehrten. Dieser Mann, der trotz schwerer Krankheit, die fast vollständige Lähmung und Sprachverlust führte, führt ein sehr aktives Leben, einschließlich der Forschung. Seine Interessenschwerpunkte - ist der Quantengravitation und Kosmologie. Hawking ist berühmt für die Gesetze der Thermodynamik anwenden zu können, schwarze Löcher zu beschreiben. Er öffnete die so genannte Hawking-Strahlung, die auf die „Verdunstung“ von Schwarzen Löchern führt.
Stiven Hoking - ein bekannter Verbreiter der Physik. Sein Buch „Eine kurze Geschichte der Zeit“ wurde weit verbreitet unter den Menschen, die nicht für die Wissenschaft bezogen. Es folgten weitere Werke folgten, darunter populäre Wissenschaft Filme.

Was ist die bekannteste englische Physik Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch tiyhyozw
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / The science / Natural Sciences / How? The English physicists are the most famous

How are English physicists the most famous

/
0 Views

What English physicists are the most famous

Isaac Newton, James Maxwell, Michael Faraday, Ernest Rutherford, John Dalton - this is only part of all the names of outstanding British physicists.

Their contribution to science is invaluable, they discovered many fundamental physical laws, explained many phenomena, made remarkable inventions based on their experiences.

It is difficult to choose the most significant of them, but the most famous ones are Newton, Rutherford and, of course, modern physicist Stephen Hawking.

Isaac Newton

Isaac Newton - the founder of the classicalMechanics, known throughout the world thanks to the popular legend of a fallen apple. This English physicist became the author of a number of large physical laws: he discovered and described the laws of universal gravitation, mechanics, physical optics. Newton worked on the theory of light, studied integral and differential calculus, and dealt with other unresolved problems in science.
Newton can not be called the ancestorModern physics, but it was he who combined the results of the works of the preceding scientists - Galileo, Kepler, Descartes - and created a single, universal system of the world. For example, he found the relationship between the Keplerian laws of planetary motion and the law of gravitation.
Being a versatile and inquisitive person,Newton also studied chemistry, philosophy and theology. Surprisingly, this English physicist was a believer, and his mind perfectly combined physical laws and biblical statements.

Ernest Rutherford

Rutherford can be called the founder of nuclearPhysics: it was he who first created the model of the atom. Despite the fact that this English scientist received the Nobel Prize in Chemistry, he made an invaluable contribution to modern physical science. Using an experiment in which he scattered alpha particles, Rutherford was able to prove that atoms have a positively charged core.
Rutherford discovered alpha and beta radiation,Studied the radioactivity of thorium and uranium, discovered the transmutation of elements and, based on his observations, wrote three main works: "Radioactivity", "Radioactive Transformations" and "Radiation of Radioactive Substances".

Stephen Hawking

Stephen Hawking - the most famous English physicistAmong modern scientists. This person, despite the serious illness that led to almost complete paralysis and loss of speech, leads a very active life, including research. His main areas of interest are quantum gravity and cosmology. Hawking is known for being able to apply the laws of thermodynamics to the description of black holes. He discovered the so-called Hawking radiation, which leads to the "evaporation" of black holes.
Stephen Hawking is a famous popularizer in physics. His book "A Brief History of Time" has become very popular among people not related to science. Then followed his other works, including popular science films.

It is main inner container footer text