Zuhause / Schönheit / Nagelpflege / WAS Maniküre „Panda“ und wie es zu tun

WAS Maniküre „Panda“ und wie es zu tun

/
111 Ansichten

Was ist ein Maniküre „Panda“ und wie es zu tun</a>

Maniküre in animalischen Stil helfen erstellentrendy und Weise leicht frivol. Diese Nägel sind geeignet für Sportbekleidung, eklektisch und extravagante Kleidung und nicht zulassen, dass sein Besitzer unbemerkt bleiben.

Versuchen Sie, lustige Gesichter Panda zu ziehen - eine kontrastierende schwarze und weiße Maniküre dekoriert alle Hände.

Was Sie brauchen, Maniküre

Maniküre „Panda“ sieht kompliziert aus, aberdie Gesichter auf den Nägeln von Tieren darstellen können sogar ist sie ziehen nicht in der Lage. Um Maniküre genau stellte sich heraus, werden alle seine Schritte langsam, sorgfältig prosushivaya Lack.
Wählen dicken Zahnschmelz, die angewendet werden kann, ineine Schicht. Sie müssen schwarze und weiße Gesichter Nagel Panda, sowie den Hintergrund der beliebigen Emaille Pastelltönen - pink, blau, creme. Um dies zu beheben, den Nagel und gibt ihm einen glänzenden Glanz wählen Sie eine Top-Trocknung.

Sie können Ihre Nägel, fügen Sie eine kleine Strass oder Perlen schmücken - sie wird gut gehen mit dem Bild eines Pandas.

Um ein sauberes Bild im Voraus zu erhaltenHerstellung Schablonen in Form von Bögen eines Papierbandes. Fit und bereit, eine Reihe von Französisch Maniküre zu beschriften. Der Einfachheit halber verwenden, um die Metall DOTS - Stiele mit Kugeln an den Enden, die bequem Punkte verschiedener Größe zu setzen. Wenn DOTS nicht, nehmen Sie einen Zahnstocher und die Spitze eines scharfen Messer abgeschnitten, um es flach zu machen.

zeichnet einen Panda

Tidy Nägel, ihnen das gleiche gebenLänge und Form. Abbildung spektakulär sieht nur auf den ovalen oder quadratischen Platten. Entfernen Sie die Kutikula und Polierschleifplatte Block. Dann Nägel Schutzabdeckung Basis in einer oder zwei Schichten.
Nakraste Nagellack Hintergrund von Pastelltönen. Gut trocknen und Festlegung der Schablonen in Form von Lichtbögen von der konvexen Seite befestigen. Füllen Sie den oberen Teil des dichten weißen Nagellack, und entfernen Sie dann vorsichtig die Schablonen. Die Nägel werden weißen Kreis bleiben - leer für Panda Gesichter.
Drip schwarze Emaille auf einem Blatt schweren Papier. Tauchen Sie den Ball in der Farbe und auf DOTS weißen Punkten - Augen und Nase. An der Grenze aus weißen Nagellack DOTS runden Ohren. Abtrocknen und Haftbeschichtung.

Um Lack schneller härtet, verwendet Sprühtrocknung.

Tauchen Sie den Ball in der weißen Emaille und setzt inAugen kleine Blendung. Der letzte Schritt - eine dicke Schicht aus einem transparenten Stempel trocknend. Wenn Sie Maniküre schmücken wollen, legen ein paar kleine Kristalle, und dann ihre obere Abdeckung. Dicke Deckschicht, die Nägel ausrichten und Nagel schützt vor Absplitterung.
Lange Nägel können ein wenig unterschiedlich eingerichtet werden. Freier Rand die Hintergrundfarbe malen, und einen Panda in der Mitte des Nagels ziehen. Weitere festliche Maniküre kann mit Pailletten ergänzt werden. Tauchen Sie die Bürste in einer dünnen Silberschmelz und macht ein paar Striche auf einer Konturzeichnung. Bewerben Sie sich für den freien Rand von DOTS durch kleine Punkte-Erbsen mit weißer Farbe platzieren.

WAS Maniküre „Panda“ und wie es zu tun Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch ruazaonl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Nail care / What is a panda manicure and how to do it correctly?

What is a panda manicure and how to do it correctly?

/
197 Views

What is a panda manicure and how to do it correctly?</a>

Manicure in the animalistic style will help createFashionable and slightly frivolous image. Such nails will approach to sports, eclectic or shocking clothes and will not allow their owner to remain unnoticed.

Try to picture funny panda faces - such a contrasting black and white manicure will decorate any hands.

What you need for a manicure

Manicure "Panda" looks complicated, howeverEven a girl who can not draw pictures will be able to depict the muzzles of animals on her nails. To manicure turned out neat, do all its stages slowly, carefully drying the varnish.
Choose a dense enamel that can be applied inOne layer. You will need black and white lacquer for panda face, and also background enamel of any pastel shade - pink, blue, cream. To fix the manicure and give it a gloss, pick up the brilliant top-drying.

Nails can be decorated by adding small rhinestones or pearls - they will fit well with the image of a panda.

In order to make the picture smooth, beforehandMake stencils in the form of arcs from paper scotch. Suitable and ready-made stickers from the set for the French manicure. For convenience, use a metal dots - a stick with balls at the ends, which is convenient to put points of different sizes. If there is no dots, take a wooden toothpick and cut off the tip with a sharp knife to make it flat.

Drawing a Panda

Fix the nails in order, giving them the sameLength and shape. The figure looks most spectacular on oval or square plates. Remove the cuticle and polish the plate with a polishing bar. Then cover the nails with a protective base in one or two layers.
Paint your nails with a pastel shade. Dry it well and attach the stencils in the form of arcs with a convex side down. Paint the top of the nail with a dense white enamel, and then carefully remove the stencils. On the nails will remain a white circle - the preparation for the muzzle of the panda.
Drip black enamel on a sheet of thick paper. Dip into the lacquer ball of the dots and put a dot on the white background - eyes and nose. At the border of the white lacquer draw a dotted round ears. Wipe off the wand and dry the coating.

To varnish harden faster, use aerosol drying.

Dip the ball into the white enamel and put inEyes a little glare. The final stage is a thick layer of transparent top-drying. If you want to decorate a manicure, attach a few small rhinestones, and then cover them with top. A thick layer of topcoat will level the nails and protect the varnish from chips.
Long nails can be decorated a little differently. Free edge paint over the background with a color, and draw a panda in the middle of the nail. For a more festive manicure can be supplemented with sequins. Dip a thin brush into the silver enamel and make a few strokes along the outline of the pattern. You can decorate the free edge with the dots by placing small dots-peas with white lacquer.

What is a panda manicure and how to do it correctly? Was last modified: May 23rd, 2017 By Ruazaonl
It is main inner container footer text