Zuhause / Wissenschaft / Naturwissenschaften / Was es ist der kälteste See

Wie es der kälteste See genannt

/
83 Ansichten

Wie es der kälteste See genannt</a>

Yakutia Oimyakon Bereich speichert auf ihrem Land Naturwunder - der tiefste See, die auf dem Gelände der Spalte erschien.

Das Wasser des Sees ist der kälteste in der Welt unter dem natürlichen Wasserreservoir.


Der kälteste See der Welt, auf die sichdas Gebiet der heutigen Jakutien hat die Aufgabe, erhöhte Aufmerksamkeit, weil ein tiefen Spalt lange, die nach zahlreichen Augenzeugen und die Heimat des weltberühmten Monster Nessie. Labynkyr - dieser Name ist das geheimnisvolle Gewässer.

See Labynkyr Recht erworben Ruhm seines internationalen, weil die mittlere Temperatur des darin enthaltenen Wassers nicht mehr als 2 ° C ist, und die Tiefe ist 53 m.

See Räuber

Oimyakon östlichen Region Jakutien,robust und fast unbewohntes Land - das ist die genaue Lage dieses einzigartigen Sees. Es ist für fast das ganze Jahr von einer dicken Eisschicht bedeckt ist, die eine Tiefe von vier Kilometern erreicht. See bewohnt überwiegend Raubfische.
Eine große Anzahl von Legenden und gibt lokaleBevölkerung, durch das Zeugnis der Tiefwasserausrüstung unterstützt wird, in regelmäßigen Abständen Signale Bewegung entlang der Unterseite eines ausreichend großen Objekts gemacht Labynkyr Objekt der Begierde vieler Forscher und Jäger für Abenteuer, eifrig entdecken Sie die Fixierung „Teufel.“ Das ist richtig, sagen die Bewohner der umliegenden Dörfer, sollte unter Wasser Kreatur genannt werden, die zahlreiche Geschichten über die Verfolgung der lokalen Fischer und periodischen Anstiege riesigen Wasservögel zu landen erworben hat.

Mythen und Realität Labynkyr

Wissenschaftliche Expeditionen, die in der Lage waren zu etablierenein Weltrekord, der sich mit dem Studium der kalt und hart mit dem Reservoir auf dem Planeten, in der Lage zu zerstreuen, viele Mythen und dringen in die Tiefen des bekannten Reservoir Riss zu untersuchen, um die Flora, Fauna und lokale Hydrauliksystem verbunden ist.
Obwohl die Umgebungstemperatur manchmal minus 68-70oS erreicht, relativ kleine See größte Breite 4 und über 14 km langen, relativ erstarrt langsam.

See friert ungewöhnlich, um die Oberfläche des unerklärlichen Loch verlassen, Loch im Eis.

Darüber hinaus kleine Flächen befindetpraktisch keine Veränderung im Laufe der Zeit in der Oberfläche des Sees, hat interessante Eigenschaften trotz der Tatsache verschwinden, dass der Wasserstand im Teich. Es ist diese geografischen und mythologische Geheimnisse noch mit der direkten Unterstützung von erfahrenen Tauchern einmal verlockend Tiefe zu gewinnen, haben es geschafft, gelöst Forscher und Naturwissenschaftler werden.

Wie es der kälteste See genannt Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch gymbierm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / The science / Natural Sciences / What is the name of the coldest lake

What is the name of the coldest lake

/
132 Views

What is the name of the coldest lake</a>

Oymyakonsky district of Yakutia keeps on its land a natural miracle - a deep lake that appeared on the site of the crevice.

The waters of this lake are the coldest in the world among the waters of natural reservoirs.


The coldest lake in the world, located on theTerritory of modern Yakutia has long been an object of increased attention, thanks to a deep cleft that, according to numerous eyewitnesses, is the refuge of the world-famous monster Nessie. Labynkyr - this is the name of this mysterious reservoir.

Lake Labynkyr rightfully earned its international fame, because the average annual water temperature in it does not exceed 2 ° C, and the depth reaches 53 meters.

Lake of predators

Oymyakonsky district of eastern Yakutia,Impassable and almost uninhabited land - this is the place of the exact location of this truly unique lake. It has been covered for almost the whole year with a thick crust of ice, the depth of which reaches four kilometers. The population of the lake is predominantly predatory fish.
A huge number of legends and localOf the population, backed up by the testimony of deep-water equipment periodically recording signals of movement along the bottom of a sufficiently large object, made Labykyr the object of the desire of many researchers and adventurers, eager to discover the "devil". That's what the inhabitants of the surrounding villages consider, the underwater creature, which has acquired numerous stories about the chases for local fishermen and the periodic ascent of a giant waterfowl on land, should be called.

Myths and Reality of Labynkyr

Scientific expeditions that managed to establishA world record connected with the study of the coldest and hardest-accessible reservoir on the planet, managed to dispel numerous myths and penetrate into the depths of the fissure of a well-known reservoir in order to study flora, fauna and the local hydrosystem.
Despite the fact that the temperature of the ambient air reaches at times minus 68-70 ° C, a relatively small lake with a width of 4, and a length of over 14 kilometers, freezes relatively slowly.

The lake freezes unusually, leaving on the surface unexplained holes, polynyas.

In addition, small areas of land locatedOn the surface of the lake, have interesting properties to disappear despite the fact that the water level in the reservoir practically does not change with time. It is these geographic and mythological riddles that are yet to be solved by scientific researchers and naturalists with the direct support of experienced divers who have already managed to conquer the enticing depth once.

What is the name of the coldest lake Was last modified: June 21st, 2017 By Gymbierm
It is main inner container footer text