Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Was ist der Turm des Kreml höchsten

Wie hoch ist der Turm des Kreml höchsten

/
75 Ansichten

Wie hoch ist der Turm des Kreml höchsten</a>

Twenty-Türme, die in der Antike den Kreml half gegen Feinde zu verteidigen, und schmücken nun das bedeutendste architektonische Struktur Russland, voneinander verschieden sind und die Höhe und Form.

Der höchste Turm des Kreml Ensemble - Trinity.

Turm auf dem Fluss Neglinnaya

Trinity Bau des Turms begann im Jahre 1495und dauerte vier Jahre. Er überwachte den Bau des italienischen Architekten Aloisio da Milano, der in Russland sowie andere italienische Architekten, Fryazin genannt wurde. Troitskaya Turm vollendete den Bau von Befestigungen an der westlichen Wand des Kreml vom Neglinnaja und wurde das dominierende Element in der gleichen Fassade als Erlöserturm an der östlichen Wand. Wenn das Ende des XVII Jahrhunderts Kreml-Turm auf die reiche Dekoration der Zelte hinzugefügt wurde der neue weiß-Steindekor Trinity Turm weitgehend die Dekorationen des Retters wiederholen.
Der leistungsstarke sechsstöckige Turm war eine Festung für defensiven Wert, und in einem tiefen zweistöckigen Keller, nach dem Verschwinden der Kriegsgefahr, ist das Gefängnis befindet.

Es ist bekannt, dass vor dem Trinity Turm von St. Nikolaus, um den geheimen Gang führte, und weiter könnte es in China Town bekommen.

Im Jahr 1516 wurde über die Neglinnaja errichtetHolz, dann eine Stein Brücke, die Trinity und Kutafya Turm verbunden ist. Die Brücke wurde auch als Trinity bekannt, denn es ist der Hof und zu den Kammern der weiblichen Hälfte der königlichen Familie an das Patriarchen fuhr. Nun werden die Tore des Trinity Tower ist der Haupteingang des Moskauer Kreml für Besucher und Touristen.

Interessante ursprüngliche Architektur des Troitsky Bridge - er hat halsen nicht von einem Turm zum anderen, und stand in der Mitte, und schon von ihm auf die Türme zurückgelehnten Brücken.

Der heutige Name nur in dem TurmIm Jahr 1658, als Zar Alexej Michailowitsch in der Nähe von Hof Kloster der Heiligen Dreifaltigkeit gelegt. Davor, im Auftrag anderer Klöster Turm wurde die Epiphanie, Rizopolozhensky und das Zeichen genannt und sogar Karetnaya nach der Remise besucht.

Verlorene Schätze der Trinity-Turm

Im Jahr 1685 wurde der Turm installiertastronomische Uhr, arbeitete er bis zum Brand von Moskau im Jahr 1812. Nun wieder auf die Uhr über die Tore des Turms erschienen, aber auf der Seite eines anderen Verlust - die Ikone der Gottesmutter von Kazan. Das Symbol wurde 1917 während der Erstürmung des Revolutionäre des Kremls beschädigt und später aus dem Turm entfernt und verloren.
Ein weiteres Opfer des neuen Regimes im Jahr 1935 war dieKaiserlichen Doppeladler auf der Spitze des Turms. Die älteste der Kreml Adler wurde auf den Bolzen gesammelt und zerlegen sie auf der Spitze des höchsten Turm des Kreml Recht sein musste. Adler ersetzt den vergoldeten Halbedel Stern, aber nach ein paar Jahren der Stern hat gedimmt, und ersetzen sie die aktuellen Stars des Rubinglases hergestellt.

Die Höhe des Turms von Trinity zusammen mit dem Sterne von 80 Metern.

Im Jahr 1707 wurde Moskau vorbereitet Schwedisch zu reflektierenInvasion, so dass der Turm hatte Lücken zu erweitern: in den alten, schmalen Fensterchen für die Schützen nicht den Lauf der schweren Geschütze ein. Und im Jahr 1870 wird der Turm Archiv des Ministeriums für den kaiserlichen Hof, und einen Teil der Möbel gelegen wurde während der Rekonstruktion von Räumlichkeiten für dokumentohranilischa beschädigt. Heute am Trinity Tower ist das Presidential Orchestra.

Wie hoch ist der Turm des Kreml höchsten Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch wewsyubt
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / The Kremlin's tallest tower

The Kremlin's tallest tower is the tallest


Which tower of the Kremlin is the highest</a>

Twenty towers, which in ancient times helped to defend the Kremlin from enemies, and now decorate the most significant architectural structure of Russia, differ from each other in height and shape.

The highest tower of the Kremlin ensemble is Troitskaya.

Tower on the Neglinnaya River

The construction of the Trinity Tower began in 1495And lasted four years. The Italian architect Aloisio da Milano, who was named in Russia, as well as other Italian architects, named Fryazin. The Trinity Tower completed the construction of fortifications on the western wall of the Kremlin from the Neglinnaya River, and it became the same dominant element of the facade as the Spasskaya Tower on the eastern wall. When at the end of the 17th century the Kremlin towers were supplemented with the rich decoration of the tents, the new white stone decor of the Trinity Tower was largely repeating Spasskaya's decorations.
A powerful six-storey tower had a defensive significance for the fortress, and in a deep two-story cellar, after the disappearance of the military threat, a prison was located.

It is known that earlier from the Trinity Tower to Nikolskaya led a secret passage, and further along it it was possible to get to China-city.

In 1516, the Neglinnaya River was builtWooden, and then a stone bridge that connected the Trinity and Kutafia towers. The bridge also began to be called Troitsky, on it they drove to the court of the patriarch and to the chambers of the female half of the royal family. Now the gates of the Trinity Tower are the main entrance to the Moscow Kremlin for visitors and tourists.

The original architecture of the Trinity Bridge is interesting - it did not spread from one tower to another, but stood in the middle, and bridges reclined from it to the towers.

The current name of the tower was only inIn 1658, when Tsar Alexei Mikhailovich placed a nearby farmstead of the Trinity Monastery. Prior to this, by the names of other monasteries, the tower was called Bogoyavlenskaya, Rizopolozhenskaya and Znamenskaya, and even visited Karetna in honor of the Caret Court.

Lost treasures of the Trinity Tower

In 1685, the tower was installedClock-chimes, worked until the Moscow fire in 1812. Now the clock again appeared above the gate of the tower, but on the site of another loss - the icon of Kazan Mother of God. The icon was damaged in 1917 during the storming of the Kremlin by revolutionaries, and later removed from the tower and lost.
Another victim of the new regime in 1935 becameImperial double-headed eagle at the top of the tower. The oldest of the Kremlin eagles was assembled on bolts and it had to be dismantled directly on the spire of the highest tower of the Kremlin. The eagle was replaced with a gilded, semi-precious star, but a couple of years later the star faded, and it was replaced by a modern star made of ruby ​​glass.

The height of the Trinity Tower with the star is 80 meters.

In 1707, Moscow was preparing to reflect the SwedishInvasion, so the tower had to expand loopholes: in the former narrow windows for the shooters did not enter the muzzle of heavy guns. And in 1870, the tower housed the Archives of the Ministry of the Imperial Court, and part of the decoration was damaged during the reconstruction of the premises for the document store. Today, the Presidential Orchestra is located in the Trinity Tower.

The Kremlin's tallest tower is the tallest Was last modified: May 21st, 2017 By Wewsyubt
It is main inner container footer text