Zuhause / Internet / Zubehör / Was Prozessorkern

Welche Prozessorkern

/
88 Ansichten

Wenn ein Mikroprozessor der Auswahl ist notwendig, besonderes Augenmerk auf die Eigenschaften des Kerns zu zahlen.

Sie bestimmen die Kompatibilität der CPU mit dem Motherboard und die Leistung Ihres Computers.


Kern - es ist Teil des Mikroprozessors, dieführt einen Befehlsstrom. Es ist ein wesentlicher Teil des Mikroprozessors ist, bestimmt die meisten seiner Einstellungen. Unter ihnen sind der Socket-Typ, die Frequenz des internen Datenbus (FSB), der Bereich der Arbeitsfrequenzen der CPU.

Sockel - der Stecker für die CPU Baugruppe.

Eigenschaften Kern

Es gibt drei Hauptmerkmale des Kerns: die Spannung und die Wärmeableitung, das Herstellungsverfahren, das Volumen des internen Cache der ersten und zweite Ebene.

Wärmeübertragungskerne wirken sich auf die Erwärmung des Prozessors während des Betriebs.

Cache - Cache ist ein Speicher. Es wird von der CPU für schnellere Zugriffszeit auf einen Computerspeicher verwendet. Cache-Speicher in modernen Computern hat zwei Ebenen. Jeder Prozessor verfügt über einen eigenen Cache-Speicher der ersten Ebene. Es wird in den Prozessorkern integriert. Wenn der Prozessor zwei Kerne hat, und der Speicher der zweiten Ebene haben eine gemeinsame, in diesem Fall ist es nur einen Prozessor. Der Prozessorkern kann vollständig sein, nur dann, wenn die Website einen Zwei-Ebenen-Cache-Speicher hat. In der Regel werden solche Prozessoren auf High-End-Servern und Computern verwendet.

Dual-Core-Prozessor

Für die Minimalkonfiguration ist genug, um einen Dual-Core-Prozessor zu haben. Und es ist in Tablets, Smartphones und Mobile Computing-Geräten verwendet.
Der erste Dual-Core-Chip wurde im Jahr 2005 massiv eingesetzt. Er war der Haupt-Chip auf Servern ohne Embedded-PC verwendet Pentium D. benannt.
CPU (Central Processing Unit) -ist ein Kristall, der auf der Oberfläche von mikroskopischen Transistoren, Widerstände und Leiter angeordnet sind. Ebenfalls im Diagramm gesprüht Goldkontakte, die an dem Körper angebracht sind, und dann in den Chipsatz.

Chipsatz - ist ein Satz von zusammenwirkenden Schaltungen.

Somit ist es möglich, zwei Chips innerhalb des Kristalls einzuführen, miteinander verbunden und als eine einzige Einheit arbeiten.

Die Anzahl der Kerne, die verschieden von der Einheit ist, entworfendie Aufgabe zu verteilen. Zum Beispiel navigiert der Benutzer die Internet-Seiten mit Skripts überlasten. Wenn der zentrale Mikroprozessor mit zwei Kernen, Seite Seiten werden nicht viel Ladespeicher sein, da die Verarbeitung der Kern jedes parallel ist, und den Cache-Speicher zugreift.

Welche Prozessorkern Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch diztiegj
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to strengthen your nails after a long build-up
09/07/2016
Who is the plaintiff
09/07/2016

What processor core

Dual-core processor for the PC

When choosing a microprocessor is necessary to pay special attention to the characteristics of nuclei.

They are dependent on the compatibility of the CPU with the motherboard and the speed of your computer.


The core - is part of the microprocessor whichexecutes one instruction stream. It, being the main part of the microprocessor, determines the most parameters. Among them are the socket type, the frequency of the internal data bus (FSB), the range of operating frequencies of the processor.

Socket - a socket for the CPU assembly.

Characteristics of the kernel

There are three basic core characteristics: power and heat, process technology, the amount of internal cache of the first and second level.

Heat transfer nucleus affects the heating of the processor during operation.

Cache - a cache. It is used to accelerate the CPU access time to the computer memory. Cache memory in today's computers has two levels. Each processor has its own cache memory of the first level. It is integrated into the processor core. If the processor has two cores and the second level have a common memory in this case is only one processor. The processor core can be complete only when the site has a two-level cache memory. Basically, these processors are used in high-end servers and computers.

Dual-Core processor

For the minimum configuration is enough to have dual-core processor. And it is used in tablets, smartphones and mobile computing devices.
The first dual-core chip became massively used in 2005. He was named Pentium D. In general, the chip used on servers without embedded PC.
CPU (Central Processing Unit) -is a crystal, which are arranged on the surface of microscopic transistors, resistors and conductors. Also in Scheme sprayed gold contacts that are mounted to the body, and then into the chipset.

Chipset - is a set of interacting circuits.

So you can imagine inside the chip, two chip, interconnected and act as a single entity.

The number of cores, different from units designedto distribute the task. For example, the user browses the Internet sites overloaded scripts. When the central microprocessor with two cores, page sites will not be much load memory, because processing is the core of each parallel and accesses the cache.

Comments are closed.