Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Was ist mathematisch und humanitäre Mentalität

Was ist mathematisch und humanitäre Mentalität

/
92 Ansichten

Was ist Mathematik und Geisteswissenschaften mindset</a>

Wie Sie die Mentalität haben, hängt buchstäblich auf Ihrem zukünftigen Beruf und Karriere.

Es ist wichtig, den Unterschied zwischen mathematischer und humanitären Art des Denkens, die in der Zukunft nicht zu verwechseln mit der Wahl ihres Berufes zu verstehen.

Arten des Denkens und die Lagerung des menschlichen Geistes

Von den Grundlagen der Psychologie, dass für die psychischen bekanntAntwort Gehirnfunktion. Menschen mit einem dominanten rechten Hemisphäre ist emotional, sie sind anders bildlich, abstraktes Denken. In diesen Figuren die humanitäre Haltung. Wenn jedoch von der linken Hemisphäre dominiert, eine Person mehr praktikabel ist, hat es analytisches Denken und mathematische Wende des Geistes.
Unterscheiden 5 Hauptkategorien des menschlichen Denkens:
- eine praktische Lagerung uma-
- Kunst und obraznyy-
- gumanitarnyy-
- Mathematik (analytisch) -
- der universelle Geist (synthetisch).

Welche Einstellung haben Sie?

Um ihre Denkweise zu verstehen, vor allem müssen Sie mit jedem von ihnen vertraut werden.
Eine praktische Wende des Geistes. Leute, die es im Alltag bevorzugen materielle Denken. Sie stehen im Einklang überall und haben eine untrennbare Verbindung zwischen der Objekt-Raum-Zeit. Eine Person mit dieser Mentalität ist im Wesentlichen ein Realist, nicht anfällig für phantasieren und träumen.
Künstlerisch geformten Kopf. Mit diesem Denken, alle Informationen mit Hilfe von Bildern verarbeitet. Diese Leute haben Phantasie und ausgezeichnete Vokabular entwickelt. Es ist leichter zu sagen als die Aktion zu zeigen. Eine Person mit künstlerischen und einfallsreiche Wende des Geistes ist sehr einfach zu erkennen, da sie auf die Kritik und emotional in fast allen Aspekten scharf reagiert. Analytische Fähigkeiten in einer solchen Person wird deutlich reduziert.

Eine Person mit künstlerischen und einfallsreichen Geist, sind perfekt Beruf des Psychologen, Sozialarbeiter, sowie die kreativen Berufe.

Humanities Einstellung, die sein kann,als symbolische Denkweise beschrieben. Die Persönlichkeit dieses Lager verarbeitet Informationen Abzug verwenden. Eine solche Person zu einem bestimmten imaginären Ziel keine logische Kette von „kleinen Details“ bauen und bindet sie. Dabei hilft es, Intuition und Kreativität zu entwickeln, die auf die Phantasie und Gefühle beruht. Emotional Methode der Erkenntnis - es ist das erste, was die Menschen Geisteswissenschaften zieht.
Mathematische (analytisch) Geist. In dieser Situation den ganzen Weg um. Menschen mit dieser Denkpräferenz Gesetze, Regeln und Formeln. Im Gegensatz zu den Geisteswissenschaften sind diese Personen in der Lage, angemessen zu beurteilen die Situation und adressieren die ernsthaften Probleme. Kalte Berechnungen helfen im kaufmännischen Bereich erfolgreich zu sein. Analytischer Verstand ist auf Logik und Argumentation basiert ist das genaue Gegenteil von den intuitiven Denken. Daten, Fakten und objektive Informationen - das ist, was die Menschen von diesen geführt werden bevorzugen.

Mathematische (analytisch) Denken ist sehr ähnlich zu einem praktischen Wende des Geistes.

Universal (synthetisch) Denken. Die Menschen können mit dieser Einstellung namens Glück, da sie alle Kräfte haben. Sie verfügen über eine gut ausgebaute und die linken und rechten Hemisphäre. Sie sind klar genug Bild der Welt und sind in den technischen Disziplinen versiert. Sie sind emotional Realisten. Allerdings sind diese Fähigkeiten nicht gleichmäßig verteilt, sondern mit einem gewissen Spielraum. Und um die vorherrschende Art des Denkens zu identifizieren, müssen Sie einen speziellen psychologischen Test.
Auf der Grundlage der vorstehenden Ausführungen haben das Wissen über die Arten des Denkens und Lager Geist einen großen Einfluss auf Ihre weitere erfolgreiche Zukunft. Umzug in die richtige Richtung! Viel Glück für Sie!

Was ist mathematisch und humanitäre Mentalität Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch haipoexx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / WHAT is the mathematical and humanitarian mindset

WHAT is the mathematical and humanitarian mindset

/
125 Views

What is the mathematical and humanitarian mindset</a>

From what you possess a mindset, in the literal sense depends on your future profession and career growth.

It is very important to understand the difference between the mathematical and humanitarian type of thinking, so as not to make mistakes in the future with choosing your specialty.

Types of thinking and the warehouse of the human mind

From the foundations of psychology we know that for the intellectualFunction corresponds to the hemisphere of the brain. People with a dominant right hemisphere are more emotional, they differ in figurative, abstract thinking. Such personalities have a humanitarian mentality. If the left hemisphere dominates, the person is more practical, has analytical thinking and mathematical mindset.
There are 5 main categories of human thinking:
- a practical mentality -
- artistic-figurative-
- humanitarian-
- mathematical (analytical) -
- a universal mind (synthetic).

What kind of thinking do you have?

In order to understand your type of thinking, first of all you need to read more in more detail with each of them.
Practical mindset. People who have them, in their daily lives prefer subject thinking. They are consistent in everything and have an inseparable connection between the object-space-time. A person with such a mindset is inherently a realist, not inclined to dream and dream.
Artistic imagery of the mind. With this thinking, all information is processed using images. Such people have a developed imagination and an excellent stock of words. It's easier for them to tell than to show by action. A person with an artistic-imaginative mindset is very easy to recognize, as he reacts sharply to criticism and is emotional in almost all manifestations. Analytical abilities in such a person are much less pronounced.

A person with an artistic and imaginative mindset will be perfectly suited to the profession of a psychologist, social worker, as well as creative professions.

A humanitarian mindset that can beTo characterize as a sign thinking. The identity of such a warehouse processes information by inference. Such a person does not build a logical chain of "small details", but ties it to a specific imaginary goal. In this he is helped by a developed intuition and a creative principle, which is based on imagination and feelings. The emotional method of cognition is the first thing that a humanist human being relies on.
Mathematical (analytical) mindset. In this situation, the opposite is true. People with such a mindset prefer laws, rules and formulas. Unlike the humanities, these individuals are able to adequately assess the situation and resolve serious issues. Cold calculations help to succeed in the commercial sphere of activity. Analytical mindset is based on the logic of reasoning and is the complete opposite of intuitive thinking. Facts, objective information and figures are what people like to follow.

Mathematical (analytical) thinking has a lot in common with a practical mindset.

Universal (synthetic) thinking. People who have such a mindset can be called lucky, because they have all the abilities. They have a well developed left and right hemisphere. They clearly represent the picture of the world and are well versed in technical disciplines. They are emotional realists. However, these abilities are not divided equally, but with some preponderance. And in order to reveal the prevailing type of thinking, it is necessary to undergo a special psychological test.
Based on the foregoing, knowledge about the types of thinking and mindset have a huge impact on your future future. Develop in the right direction! I wish you success!

WHAT is the mathematical and humanitarian mindset Was last modified: May 20th, 2017 By Haipoexx
It is main inner container footer text