Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Was ist Apple TV

Was ist Apple TV

/
99 Ansichten

Was ist Apple TV</a>

Apple TV ist eine Art modernes KonzeptUnterhaltung, die Filme, Musik, Videos, Podcasts und das Beste, was die Medienbranche heute vereint anbieten kann. Das Präfix ist sehr kompakt, hat eine gute Festplatte, wenn Sie Ihren eigenen Film von der Platte hochladen möchten.

Seine Synchronisierung mit anderen Geräten erfolgt in wenigen Sekunden.

Physikalisch ist Apple TV eine WohnungSchachtel weiß oder schwarz. Es hat eine kompakte Größe: nicht mehr als ein Standard-Buch. Mit TV Apple TV Set-Top-Box verbunden durch Drähte und Computer, Tablets und sogar Smartphones auf iOS basieren - über das Internet.

Innerhalb Apple TV Box ist es schwer,Antrieb 40 GB, Prozessorplatine mit Anschlüssen und Geräten für die drahtlose Kommunikation. Nach seinen Eigenschaften Konsole ähnelt einen Media-Player. Aber die Entwicklung des Herstellers nicht auf der Festplatte oder angeschlossene Medien verlassen, und Synchronisierung über iTunes-Dienst. So stellt sich heraus, dass die Dateien sich auf einem der Server von Apple sind sehen benötigt.

Was kann über Apple TV Set-Top-Box angezeigt werden? Auf Internet Freiräume können mehr als 350 TV-Shows, vier Millionen Songs, 250 Filme als DVD, mehr als 5.000 Videos, zahlreiche Radiosender, Hörbücher und Podcasts finden. Auf iTunesTopMovies erscheinen Film-Trailer ersten - für die heutigen Filmfans die Chance, mit den Neuheiten der Welt Filmindustrie ist von unschätzbarem Wert kennen zu lernen.

Apple TV können Sie Filme in dieser sehenHD-Qualität. Sehr praktisch, dass die Konsole sowohl mit einem MAC-Computer ausgestattet ist, und unter dem PC, so Windows ist auch Apple TV-Nutzer zu verwenden. Die einzige Voraussetzung - hat iTunes seit der Version 7.1 und höher installiert sein. Ihre persönliche Video-, Audio- und Fotodateien hochgeladen werden iCloud, wird ebenfalls verfügbar sein über das Apple TV zu sehen.

Gesteuert durch eineRemote von Apple Remote. Apple Remote: Es ist sehr einfach genannt. Mini-Gerät ist ähnlich dem iPod, wird es helfen bei der Verwaltung der Produkte von Apple, alle Probleme zu lösen. Apple Remote enthält ein paar Befehle: vorwärts, rückwärts, die Play, Pause, Menü und Lautstärkeregler.

Was ist Apple TV Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch rodviikv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / WHAT IS Apple TV

WHAT IS Apple TV

/
112 Views

What is Apple TV</a>

Apple TV is a new conceptEntertainment, which contains films, music, clips, podcasts and all the best that the media industry can offer to date. The prefix is ​​very compact, has a good hard drive if you want to upload your own movie from the disc.

Its synchronization with other devices occurs in a matter of seconds.

Physically Apple TV is a flatA box of white or black color. It has compact dimensions: no more than a standard book. With the TV set-top box Apple TV is connected via wires, and with computers, tablets and even smartphones based on iOS - via the Internet.

Inside the box of Apple TV is a hardA 40 GB drive, a processor, a board with connectors and devices for wireless communication. In its properties, the device looks like a media player. But when developing the manufacturers did not rely on the hard drive or connected media, but on the synchronization through the service iTunes. Thus, it turns out that the files necessary for viewing are located on one of the servers of Apple.

What can you see through the Apple TV console? On the Internet, you can find more than 350 TV shows, 4 million music tracks, about 250 films as DVDs, over 5,000 clips, numerous radio stations, audiobooks and podcasts. On iTunesTopMovies movie trailers appear the very first - for a real cinephan such an opportunity to get acquainted with the novelties of the world film industry is priceless.

Apple TV allows you to watch movies in the presentHD-quality. It is very convenient that the console is equipped for both MAC computers and PC, so users of Windows are also able to use Apple TV. The only requirement is that iTunes is installed since version 7.1 and later. Your personal videos, audio and photo files uploaded to iCloud will also be viewable via Apple TV.

Management is carried out with the help ofRemote control from Apple. It's called very simply: Apple Remote. A mini-device, something like an iPod, will help solve all the problems in managing products from Apple. Apple Remote contains only a few commands: forward, backward, Play, pause, menu and volume control.

WHAT IS Apple TV Was last modified: May 21st, 2017 By Rodviikv
It is main inner container footer text