Zuhause / Hobby / Musik / Was ist eine Coverversion

Was ist eine Coverversion

/
142 Ansichten

ray Charles</a>

Mit der Entwicklung der Musikindustrie Liste der Fachbegriffe zu erweitern und den Einsatz neuer Konzepte vorgestellt.

50 Jahre zum Beispiel vor, nur wenige Menschen wussten, dass eine solche Coverversion.

Geschichte des Auftretens von Cover-Versionen

Cover-Version genannt die musikalische Komposition,Es ist bereits gemacht, und andere Musiker durchführen. Oft kommt es vor, dass Treffer in der Vergangenheit gremevshego, mit Hilfe der Anordnungen oder wegen der ungewöhnlichen Art und Weise der Ausführung eines zweites Leben zu geben. Im übrigen ist die Cover-Version ein Remake der Arten.
Das Wort „Deckel“ kommt aus dem Englischenabdecken Verb, das bedeutet „abdecken“. Einige Musiker sind nicht auf eine oder zwei Cover-Versionen beschränkt und professionelle Arbeit in diesem Genre. Solche Gruppen sind Deckungsgruppen und Festplatten genannt, die sie produzieren, den Tribut genannt.
Zum Beispiel speziell in dieser Richtung zu arbeiten, hat Künstler Was Bill etabliert?, Das aufwärmen und macht Arrangements bereits Songs veröffentlicht.

Cover-Versionen, die die Originale kosten

Allerdings gab es auch Situationen, in denenCover-Version ist viel populärer als das Original. Dies geschah im Fall des Liedes Der Mann, der die Welt besohlt, die nicht Nirvanas Leistung ist schwer vorstellbar. Allerdings wurde der Song auf dem Album Devida Boui im ​​Jahr 1970 veröffentlicht, hat er nicht viel Erfolg hatte, und wurde in Vergessenheit, bis begraben, bis die Gruppe es in seiner eigenen ursprünglichen Interpretation auszuführen entschieden.
Penetration Ich werde dich immer lieben inUitni Hyuston durchgeführt, bevor der Bildschirm der Film "The Bodyguard" sang amerikanische Dolly Parton zu erreichen. Der Song, der übrigens war ein Erfolg, aber wirklich populär wurde nur in der Leistung von Houston.
Eine andere Zusammensetzung - Fields of Gold - eine derdie berühmtesten und berührenden Songs von Sting. Allerdings hat es eine sehr sanfte und lyrische Coverversion, die mit dem Original mithalten konnte - es führte die Sängerin Eva Kessidi, eine berühmte amerikanische Sängerin Abdeckung. Vielleicht ihre melodische Version noch die Freude der Zuhörer könnte, wenn nicht früher Tod - der Sänger ist im Alter von 33 an Krebs (Melanom) gestorben.
Berühren Lied Hallelujah Leonarda Koena -wahrscheinlich eines der am häufigsten interpretiert Lieder. Es gibt etwa 200 verschiedene Versionen seiner Ausführung. Doch nach Cohen, er hat nichts dagegen. Und wenn die ursprünglichen Streiks sich nicht nur durch die Tiefe seines Textes, sondern auch die ursprüngliche Art der Ausführung ist Cohen, die Version des Dzheffa Bakli deutlich zu erkennen, wie der dramatischsten und soulful.
Irgendwo über dem Regenbogen geschrieben wurdeKomponist Edgar Harburg speziell für den Film „Der Zauberer von Oz“ und sang das Lied schönes Dzhudi Garlend. In nur wenigen Jahrzehnten hat sich die Zusammensetzung viele Anordnungen überlebt, aber zarteste von ihnen war der Hawaii-Version des Israel Kamakavivoole. Trotz der beeindruckenden Dimensionen (Höhe 190 cm und das Gewicht 343 kg), hatte der Sänger eine sehr süße Stimme. Daher kann diese Leistung eine der bewegendsten und romantischen in Betracht gezogen werden.
Aktiv im Genre der Coverversionen von Arbeit undRussische Sänger. Unter ihnen: Sergey Minaev, Filipp Kirkorov, Anastasia Stotskaya, Victoria Dayneko und andere. Doch während diese Melodien gewinnen die Herzen der hauptsächlich russischen Publikum.

Was ist eine Coverversion Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Music / WHAT is a cover version

WHAT is a cover version


Ray Charles</a>

With the development of the music industry, the list of specialized terms expands and new concepts are introduced into use.

For example, 50 years ago very few people knew what a cover version was.

History of cover versions

A cover version is a musical composition,Already sounded earlier and performed by another musician. It often happens that hits that have rattled in the past, with the help of an arrangement or due to an unusual manner of performance, receive a second life. By the way, the cover version is one of a kind of remake.
The very word "cover" comes from EnglishVerb cover, which means "cover". Some musicians are not limited to one or two covers, but professionally work in this genre. Such bands are called cover bands, and the discs they release are called tributes.
For example, a group called What about Bill? Was created to work in this direction, which re-composes and arranges the songs already released.

Cover versions that bypassed the originals

However, there were also such situations whenThe cover version was much more popular than the original. This happened in the case of the song "The man who soled the world", which is hard to imagine not in the performance of Nirvana. Nevertheless, the song appeared on David Bowie's album back in 1970, did not have much success and was oblivious until the band decided to perform it in their own original interpretation.
I will always love you inPerformance by Whitney Houston before the movie "Bodyguard" was sung by American Dolly Parton. The song, by the way, was a success, but really popular became only in the performance of Houston.
Another composition - Fields of gold - one of theThe most famous and touching compositions of Sting. However, she has a very gentle and lyrical cover version, which could compete with the original - it sang the singer Eva Cassidy, a famous American cover artist. Perhaps her melodic versions could please listeners so far, if not for an early death - the singer died at the age of 33 from a malignant tumor (melanoma).
The touching song of Hallelujah by Leonard Cohen -Probably one of the most often interpreted songs. In total there are about 200 different versions of its execution. However, according to Cohen, he does not mind at all. And if the original strikes not only the depth of its text, but also the original manner of Cohen's performance, the version of Jeff Buckley is unequivocally recognized as the most dramatic and penetrating.
Somewhere over the rainbow was writtenComposer Edgar Harburg especially for the film "The Wizard of Oz," and this song was performed by the beautiful Judy Garland. For several decades the composition has survived many arrangements, but the most delicate of them was the version of Hawaiian Israel Kamakavivole. Despite the impressive dimensions (height 190 cm and weight 343 kg), the singer had a very gentle voice. Therefore, this performance can be considered one of the most touching and romantic.
Actively in the genre of cover versions work andRussian singers. Among them: Sergei Minaev, Philip Kirkorov, Anastasia Stotskaya, Victoria Daineko and others. True, while these melodies win the hearts of mostly Russian viewers.

WHAT is a cover version Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text